Altcoins - besser als Bitcoins?
das sind die ddos attacken. btc ---->ltc
der btc hype war nötig um den ltc halving hype anzuregen aber das werden auch noch die letzten anfänger erkennen.
woot gucke mal meine alten beiträge. du wirst schnell merken das ich den hpe vorraus gesagt habe. ich gehe genau darauf ein , sobald der btc markt anfängt zu flashcrashen. ich kann nur empfehlen verkauft die btc bevor ihr die ponzi victims werdet
anonymous hat alle gewarnt .
The Verge wiederum berichtet von Hinweisen, dass Wright Opfer einer von langer Hand vorbereiten Erpressung geworden sein könnte. Darauf deute beispielsweise eine Drohmail hin, die der Krypto-Währungs-Forscher Ian Grigg auf Twitter veröffentlicht hat und die sich klar gegen Wright richtet. Auffallend sei außerdem, dass die Hinweise ursprünglich gleich an mehrere Medien gegangen seien, offenbar mit dem Ziel, so schnell wie möglich eine Meldung zu bekommen, die unter Zeitdruck recherchiert wurde. Außerdem habe Wright tatsächlich Steuerprobleme und die australischen Ermittler dürften darauf aufmerksam geworden sein, dass Wright als Satoshi Hunderte Millionen nicht deklarierte Dollar in Bitcoin besessen haben soll. ...
Der angeblich echte Satoshi Nakamoto verneinte in einem Post der Bitcoin-Entwickler Mailing Liste der Australier Craig Wright zu sein.
Die E-Mail ist von satoshi@vistomail.com, welche weitestgehend Satoshi zugeschrieben wird. In der Nachricht steht:
„Ich bin nicht Craig Wright. Wir sind alle Satoshi.“
naja wie der experte es in ein paar andere posts erwähnt hatte. btchyper prognosen sind einfach zu perfekt.
http://www.newsbtc.com/2015/12/14/...nsom-attacks-may-triple-in-2016/
btc wird crashen um den btc xt eine chance im markt zu gewährleisten.
ich war der einzigste der das erwähnt hat.
china flüchtett mit ihr btc kapital raus aus dem markt . btc marktvolumen (china) wird alles in ltc pumpen. das sist der schon
ich kann euch nur empfehlen verkauft eure btc
das mit dem satoschi erfinder aufgedeckt wird ist für btc die reinste katastrophe. naja ob er es ist oder nicht ist spekulation . ich denke es weniger aber viele lassen sich blenden und das sorgt für unruhe beim btc. btc soll die zukünftige europäische währung als ersatz für euro werden. da btc die beste lösung konzeptuell ist für die finanzkrise.. der finanzcrash wurde etwas vverschoben auf 2016 durch anleihenverkauf und mehr fiat drucken und leitzins usw. um btc lukrativ zu machen kann nicht jetzt schon explodieren. dafür gibt es kein grund da btc dann wieder unintersannt wird weil er überteuert ist und der otto normalverbraucher niemals checken wird die technologie dahinter und die vorteile . deshalb ist btc auch noch nicht mainstream wie es manche andere trolls behaupten. china wird das kapital in ltc pumpen das werdet ihr sehen oder vertraut mir und vergleicht meine anderen prognosen mit den charts der vergangenheit.
Zeitpunkt: 15.12.15 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
...Enttarnt wurde Wright alias Nakamoto – wenn er es denn ist – von den australischen Steuerbehörden. Sie suchten ihn zu Hause auf, weil er mit seinem Unternehmen Abgaben nicht bezahlt hatte. Teile der Befragung, der die Steuerfahnder Wright unterzogen, sind an die Öffentlichkeit gelangt. Angeblich soll der Australier darin einräumen: „Ich habe mein Bestes gegeben, um zu verbergen, dass ich Bitcoin seit 2009 führe.“ Nun aber wachsen die Zweifel wieder. Denn in der Internetbranche heißt es, die Magazine seien hinters Licht geführt worden. Als Beleg dafür wird ins Feld geführt, die von den Magazinen genannten Schlüssel für die Software hätten zur Zeit der Gründung von Bitcoin noch gar nicht existiert. Auch besitze Wrights Unternehmen Cloudcraft nicht den Supercomputer, den sie angeblich nutzt – er sollte auf der Liste der schnellsten Computer der Welt Rang 15 einnehmen. Der Hersteller SGI aber erklärte, Cloudcraft sei nie ein Kunde gewesen. ...
Nach einer Meinungsverschiedenheit unter den Mitgliedern der Bitcoin-Foundation über die Zukunft der Organisation, haben die beiden Vorstandsmitglieder Jim Harper und Olivier Jenssens ihren Dienst bei der Interessengruppe quittiert.
Bei einer Abstimmung am Dienstag kam die frage auf, ob die Organisation nicht aufgelöst werden sollte. Beide, Harper und Janssens, stimmten für eine Auflösung der Bitcoin-Foundation. ...
naja meine prognosen stehen sehr gut ..........
ltc market steht kurz vor dem break out (ltc halving hype ralley).
die letzten ltc sind nach 4 monate unter das volk auf geteilt wurden. das war der ausverkauf. china merkt btc steigt nicht mehr. china----> ltc . die btc kleine rallye war nötig um die ltc rallye anzuregen.
Litecoin Alltimehigh ~ 40$, aktueller Kurs 3,60$ ( mehr als 90% unter ATH )
Litecoin müsste sich erstmal zum Bitcoin hin Verdreifachen um zur Bitcoin-Performance aufschließen zu können.
Bevor dies nicht passiert ist, ist eine Diskussion um Flashcrash und Litecoin-Rally die Denke eines Verlierers, welcher aufs falsche Pferd gesetzt hat und sich irgenwelche Strohhalme herbeiredet.
hat sich trotz Bitcoin Rally seit einer gefühlten Ewigkeit kaum vom Fleck bewegt. Wie ein Ball, der unter Wasser gehalten wird. Sobald er herausspringt, wirds interessant.
Der Bitcoin-Kurs hat heute mit 465,56 US-Dollar das höchste durchschnittliche Preisniveau seit September 2014 erreicht. Einen solchen Durchschnittspreis pro BTC haben wir zuletzt am 17. September 2014 beobachtet. ...
btc bringt aktuell kein geld im trading. das wirst du auch noch merken.
überlegt mal wannn ist der perfekte moment für eine rallye. antwort ist wenn es keiner erwartet.
btc rallye hab ich euch vorraus gesagt tony du solltest das auch wissen. deshalb ist dein spruch mich als verlierer zu bezeichnen einfach nur non sense bullshit.
ich waarne euch doch nur vor die ltc rallye kommt nun mal . beobachtet doch mal die vergangene charts. der preis wird gezielt gedrückt. ratio wurde gezielt runter gedrückt. ich als experte wusste das 0,08 limit ist. also es ist noch nicht zu spät. die großen fegs sammeln kräftig ltc ein. china wird mit ihrem btc zu ltc switchen. das werdet ihr noch sehen.
beobachtet die halving rallye. ich sage euch die ist nur allle 4 jahre. verpasst die nicht. das ist zu vergleichen mit der ath ralllye nach der halving beim btc.
meine vermutung btc soll euch blenden unddie letzten günstig geminden ltc wird kräftig eingesammelt und gehalten.
beobachtet den ltc der wird die nächsten tage interessanter als der btc sein.
btc wird crashen russland banned btc usw.
Da lass ich meine Bitcoins lieber laufen und gebe mich mit der bescheidenen Performance zufrieden (siehe Threadperformance)
Karl-Theodor zu Guttenberg feiert die Blockchain
Die meisten Leute hat diesbezüglich wohl Karl-Theodor zu Guttenberg auf der Hauptbühne erreicht, als er über die großen Themen für das kommende Jahr gesprochen hat und sich dabei in das Thema Blockchain so richtig reinsteigern konnte (ab Minute 20). Ganz ehrlich – mit dieser Einstellung könnte er von mir aus auch wieder zurück in die deutsche Politik kommen. Der Zukunftstauglichkeit des Landes würde das jedenfalls gut tun. ...
triangle effekt einfach mal lesen. das sind die vorbereitungen und einsammlungen der letzten billig erminten ltc. danach kommt die angekündigte Explosion (blockhalving rallye)
https://www.reddit.com/r/ethereum/comments/3xc0jh/...rom_rdogecoin_i/
es ist noch nicht zuspät at low peak ein zusteigen
http://www.btc-echo.de/ibm-stellt-eigene-blockchain-vor-2015122001/
einfach durchlesen uns sich selbst ein bild machen. meine prognosen stehen von tag zu tag besser.
am 1.1. 2016 kommt die btc xt blockchain. was heißt das für den btc? noch einiges mehr an crash., wenn der btc schon crashed bei dem ibm blockchain release
1. lebt eine Blockchain von Open Source, dies soll bei der Blockchain von IBM der Fall sein, dies bedeutet auch, dass Jeder diese Blockchain forken kann.
Kann dies überhaupt funktionieren?
2. lebt eine Blockchain vom Mining und der Dezentralität. Dies bedeutet, dass IBM entweder die Kontrolle abgibt oder durch Abschaltung des Minings selbst inne hält.
Vermutlich wird es auf eine Blockchain hinauslaufen, welche mit Bitcoin nicht vergleichbar ist, sondern man eher mit Ripple vergleichen kann.
...Blockchain fürs Internet of Things
Der Initiative der Linux Foundation sind neben einigen großen Banken und Finanzunternehmen (darunter die Deutsche Börse) auch IT-Größen wie Intel, Cisco, VMware und Fujitsu beigetreten. IBM will eine umfangreiche Codebasis samt Schutzrechten beisteuern. Eine nichtkommerzielle Blockchain-Initiative ist eine vielversprechende Idee, zumal sich die Technik auch auf andere Bereich ausdehnen lässt, etwa auf das Verfolgen von Warenströmen oder das Internet of Things (IoT). ...
http://www.chip.de/news/...cker-ihr-Geld-einfach-selbst_87285274.html
das wird uns noch eine lange zukunft für die blockchain technologie garantieren.
das wird uns ebenfalls nicht nur das ende des bargeld garantieren sondern auch das ende des alten kreditkartensystem . btc hat bereits über coinbase eine kreditkarte eingeführt, welche über die btc blockchain verläuft veröffentlicht.
@tony wann möchtes du micht wieder freigeben??