Altcoins - besser als Bitcoins?

Seite 201 von 425
Neuester Beitrag: 20.01.25 10:44
Eröffnet am:12.01.14 20:00von: Canis Aureu.Anzahl Beiträge:11.623
Neuester Beitrag:20.01.25 10:44von: play2020Leser gesamt:4.353.317
Forum:Börse Leser heute:1.861
Bewertet mit:
66

Seite: < 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... 425  >  

13199 Postings, 4347 Tage Canis AureusCraig Wright wohl doch nicht Bitcoin-Erfinder

10
11.12.15 07:45
Rückdatierter PGP-Schlüssel: Craig Wright wohl doch nicht Bitcoin-Erfinder | ZDNet.de
Die in Gizmodo und Wired zugespielten Mails genutzten Schlüssel sind wahrscheinlich mit einer erst 2009 freigegebenen GnuPG-Version erstellt worden. Ein Servereintrag, der sie auf 2008 datiert, kann leicht gefälscht worden sein. Zudem gibt es Indizien für bewusste Täuschung.

201 Postings, 3587 Tage woootCryptsy Warnung

1
11.12.15 13:06
Meine letzte BTC-Überweisung von Cryptsy vom 05. Dezember wurde erst heute (nach sechs Tagen) durchgeführt. Leider kein Einzelfall, denn schon seit einigen Wochen berichten User von massiven Verzögerungen, vor allem bei BTC, LTC, ETH und DASH. Diejenigen Altcoins, bei denen Überweisungen (noch) sofort durchgeführt werden, kosten derzeit ca. 20 Prozent mehr als an anderen Börsen (z.B. DOGE)... Cryptsy pleite? Ich bin jedenfalls raus...  

357 Postings, 3562 Tage btchyperwoot

11.12.15 22:00
tony der btc held hat mich unnötig gebanned weil ich euch vorgewarnt habe mit dem btc crash.
das sind die ddos attacken. btc ---->ltc
der btc hype war nötig um den ltc halving hype anzuregen aber das werden auch noch die letzten anfänger erkennen.
woot gucke mal meine alten beiträge. du wirst schnell merken das ich den hpe vorraus gesagt habe. ich gehe genau darauf ein , sobald der btc markt anfängt zu flashcrashen. ich kann nur empfehlen verkauft die btc bevor ihr die ponzi victims  werdet
anonymous hat alle gewarnt .  

13199 Postings, 4347 Tage Canis AureusZweifel an Enttarnung des Bitcoin-Erfinders

8
12.12.15 09:04

The Verge wiederum berichtet von Hinweisen, dass Wright Opfer einer von langer Hand vorbereiten Erpressung geworden sein könnte. Darauf deute beispielsweise eine Drohmail hin, die der Krypto-Währungs-Forscher Ian Grigg auf Twitter veröffentlicht hat und die sich klar gegen Wright richtet. Auffallend sei außerdem, dass die Hinweise ursprünglich gleich an mehrere Medien gegangen seien, offenbar mit dem Ziel, so schnell wie möglich eine Meldung zu bekommen, die unter Zeitdruck recherchiert wurde. Außerdem habe Wright tatsächlich Steuerprobleme und die australischen Ermittler dürften darauf aufmerksam geworden sein, dass Wright als Satoshi Hunderte Millionen nicht deklarierte Dollar in Bitcoin besessen haben soll. ...

Wurde "Satoshi Nakamoto" wirklich enttarnt? Die jüngste Enthüllung um den mysteriösen Bitcoin-Erfinder sorgt für Schlagzeilen. Doch gibt es immer mehr Hinweise, dass auch diese Spur in die Irre führen könnte.

13199 Postings, 4347 Tage Canis AureusSatoshi: "Ich bin nicht Craig Wright."

9
13.12.15 09:58

Der angeblich echte Satoshi Nakamoto verneinte in einem Post der Bitcoin-Entwickler Mailing Liste der Australier Craig Wright zu sein.

Die E-Mail ist von satoshi@vistomail.com, welche weitestgehend Satoshi zugeschrieben wird. In der Nachricht steht:

„Ich bin nicht Craig Wright. Wir sind alle Satoshi.“

357 Postings, 3562 Tage btchyperbtc xt release

3
14.12.15 17:16
bbtc xt vorteil ist die ip transfer info
naja wie der experte es in ein paar andere posts erwähnt hatte. btchyper prognosen sind einfach zu perfekt.
http://www.newsbtc.com/2015/12/14/...nsom-attacks-may-triple-in-2016/
btc wird crashen um den btc xt eine chance im markt zu gewährleisten.
ich war der einzigste der das erwähnt hat.
china flüchtett mit ihr btc kapital raus aus dem markt . btc marktvolumen (china) wird alles in ltc pumpen. das sist der schon
ich kann euch nur empfehlen verkauft eure btc
das mit dem satoschi erfinder aufgedeckt wird ist für btc die reinste katastrophe. naja ob er es ist oder nicht ist spekulation . ich denke es weniger aber viele lassen sich blenden und das sorgt für unruhe beim btc. btc soll die zukünftige europäische währung als ersatz für euro werden. da btc die beste lösung konzeptuell ist für die finanzkrise.. der  finanzcrash wurde etwas vverschoben auf 2016 durch anleihenverkauf und mehr fiat drucken und leitzins usw.  um btc lukrativ zu machen kann nicht jetzt schon explodieren. dafür gibt es kein grund da btc dann wieder unintersannt wird weil er überteuert ist und der otto normalverbraucher niemals checken wird die technologie dahinter und die vorteile . deshalb ist btc auch noch nicht mainstream wie es manche andere trolls behaupten. china wird das kapital in ltc pumpen das werdet ihr sehen oder vertraut mir und vergleicht meine anderen prognosen mit den charts der vergangenheit.

30262 Postings, 8661 Tage Tony FordLöschung

14.12.15 19:03

Moderation
Zeitpunkt: 15.12.15 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.

526 Postings, 8388 Tage Valerian@btchyper

2
14.12.15 19:14
hör mal auf zu hyperventilieren. von einer Flucht in den LTC ist nichts zu sehen. es gibt auch keinen rationalen Grund in den LTC umzuschichten. was derzeit stattfindet ist auch nicht nur durch China begründet, sondern vor allem auch dadurch, das Bitcoin zunehmend akzeptiert wird und sich Vertrauen aufbaut. Außerdem zeichnet sich ab, dass Bitcoin regulativ akzeptiert wird - und das wird zunehmen, weil sonst Währungen, wie Monero kommen, die wirklich niemand kontrollieren kann.  

13199 Postings, 4347 Tage Canis AureusNeues Rätsel um Phantom und Bitcoin-Erfinder

10
14.12.15 20:11

...Enttarnt wurde Wright alias Nakamoto – wenn er es denn ist – von den australischen Steuerbehörden. Sie suchten ihn zu Hause auf, weil er mit seinem Unternehmen Abgaben nicht bezahlt hatte. Teile der Befragung, der die Steuerfahnder Wright unterzogen, sind an die Öffentlichkeit gelangt. Angeblich soll der Australier darin einräumen: „Ich habe mein Bestes gegeben, um zu verbergen, dass ich Bitcoin seit 2009 führe.“ Nun aber wachsen die Zweifel wieder. Denn in der Internetbranche heißt es, die Magazine seien hinters Licht geführt worden. Als Beleg dafür wird ins Feld geführt, die von den Magazinen genannten Schlüssel für die Software hätten zur Zeit der Gründung von Bitcoin noch gar nicht existiert. Auch besitze Wrights Unternehmen Cloudcraft nicht den Supercomputer, den sie angeblich nutzt – er sollte auf der Liste der schnellsten Computer der Welt Rang 15 einnehmen. Der Hersteller SGI aber erklärte, Cloudcraft sei nie ein Kunde gewesen. ...

Neues Rätsel um Phantom und Bitcoin-Erfinder Craig Wright
Seit Jahren rätselt die Branche über den wahren Bitcoin-Erfinder. Doch kaum wurde er enttarnt, sorgt der mutmaßliche Vater der digitalen...

13199 Postings, 4347 Tage Canis AureusStreit in der Bitcoin-Foundation

9
16.12.15 16:34

Nach einer Meinungsverschiedenheit unter den Mitgliedern der Bitcoin-Foundation über die Zukunft der Organisation, haben die beiden Vorstandsmitglieder Jim Harper und Olivier Jenssens ihren Dienst bei der Interessengruppe quittiert.

Bei einer Abstimmung am Dienstag kam die frage auf, ob die Organisation nicht aufgelöst werden sollte. Beide, Harper und Janssens, stimmten für eine Auflösung der Bitcoin-Foundation. ...

357 Postings, 3562 Tage btchyperflashcrash btc

3
16.12.15 17:11
http://www.forexnews.com/blog/2015/12/16/...-rally-pauses-around-470/

naja meine prognosen stehen sehr  gut ..........
ltc market steht kurz vor dem break out (ltc halving hype ralley).
die letzten ltc sind nach 4 monate unter das volk auf geteilt wurden. das war der ausverkauf. china merkt btc steigt nicht mehr. china----> ltc . die btc  kleine rallye war nötig um die ltc rallye anzuregen.

30262 Postings, 8661 Tage Tony Ford@btchyper ...

3
17.12.15 10:44
nur mal zum Vergleich, Bitcoin Alltimehigh ~ 1200$, aktueller Kurs 460$ (60% unter ATH)

Litecoin Alltimehigh ~ 40$, aktueller Kurs 3,60$ ( mehr als 90% unter ATH )

Litecoin müsste sich erstmal zum Bitcoin hin Verdreifachen um zur Bitcoin-Performance aufschließen zu können.

Bevor dies nicht passiert ist, ist eine Diskussion um Flashcrash und Litecoin-Rally die Denke eines Verlierers, welcher aufs falsche Pferd gesetzt hat und sich irgenwelche Strohhalme herbeiredet.  

201 Postings, 3587 Tage woootLitecoin

17.12.15 12:35

hat sich trotz Bitcoin Rally seit einer gefühlten Ewigkeit kaum vom Fleck bewegt. Wie ein Ball, der unter Wasser gehalten wird. Sobald er herausspringt, wirds interessant.

13199 Postings, 4347 Tage Canis AureusBitcoin erreicht durchschnittlichen Höchstpreis

10
17.12.15 19:18

Der Bitcoin-Kurs hat heute mit 465,56 US-Dollar das höchste durchschnittliche Preisniveau seit September 2014 erreicht. Einen solchen Durchschnittspreis pro BTC haben wir zuletzt am 17. September 2014 beobachtet. ...

357 Postings, 3562 Tage btchypertony

17.12.15 23:11
eigntl solltest du wissen das ich als alterhase bestimmt die rallye nicht verpasst habe. ich habe bei 499 verkauft. ich zurück gekauft bei 310 . also war schon mal gut gewinn dabei. nun bin ich mit größeren teil bei 0,08 ratio mit einem größeren teil rüber geswitched.
btc bringt aktuell kein geld im trading. das wirst du auch noch merken.
überlegt mal wannn ist der perfekte moment für eine rallye. antwort ist wenn es keiner erwartet.
btc rallye hab ich euch vorraus gesagt tony du solltest das auch wissen. deshalb ist dein spruch mich als verlierer zu bezeichnen einfach nur non sense bullshit.

ich waarne euch doch nur vor die ltc rallye kommt nun mal . beobachtet doch mal die vergangene charts. der preis wird gezielt gedrückt. ratio wurde gezielt runter gedrückt. ich als experte wusste das 0,08 limit ist. also es ist noch nicht zu spät. die großen fegs sammeln kräftig ltc ein. china wird mit ihrem btc  zu ltc switchen. das werdet ihr noch sehen.

beobachtet die halving rallye. ich sage euch die ist nur allle 4 jahre. verpasst die nicht. das ist zu vergleichen mit der  ath ralllye nach der halving beim btc.

meine vermutung btc soll euch blenden unddie letzten günstig geminden ltc wird kräftig  eingesammelt und gehalten.  

beobachtet den ltc der wird die nächsten tage interessanter als der btc sein.
btc wird crashen russland banned btc usw.    

30262 Postings, 8661 Tage Tony FordTrading ...

3
18.12.15 00:42
ist fast immer ein Verlustgeschäft, was so mancher Bitcoiner bereits zu spüren bekam, zumal auf die Gewinne dann auch noch eine saftige Steuer abfällt.

Da lass ich meine Bitcoins lieber laufen und gebe mich mit der bescheidenen Performance zufrieden (siehe Threadperformance)  

13199 Postings, 4347 Tage Canis Aureushub conference - Mehr Bitcoin als erwartet

9
18.12.15 08:47

Karl-Theodor zu Guttenberg feiert die Blockchain

Die meisten Leute hat diesbezüglich wohl Karl-Theodor zu Guttenberg auf der Hauptbühne erreicht, als er über die großen Themen für das kommende Jahr gesprochen hat und sich dabei in das Thema Blockchain so richtig reinsteigern konnte (ab Minute 20). Ganz ehrlich – mit dieser Einstellung könnte er von mir aus auch wieder zurück in die deutsche Politik kommen. Der Zukunftstauglichkeit des Landes würde das jedenfalls gut tun.  ...

hub conference - Mehr Bitcoin als erwartet | The Coinspondent
Die hub conference 2015 hat gezeigt: Bitcoin und die Blockchain sind als Themen in Deutschland gefragter denn je.  

357 Postings, 3562 Tage btchyperltc

2
18.12.15 11:55
http://themerkle.com/coins/...015-pressure-building-up-in-the-market/

triangle effekt einfach mal lesen. das sind die vorbereitungen und einsammlungen der letzten billig erminten ltc. danach kommt die angekündigte Explosion (blockhalving rallye)  

201 Postings, 3587 Tage woootDOGE/Ethereum

3
18.12.15 12:47
Dogecoin bald die erste (unabhängige) Sidechain von Ethereum?

https://www.reddit.com/r/ethereum/comments/3xc0jh/...rom_rdogecoin_i/  

357 Postings, 3562 Tage btchyperwoot

3
19.12.15 13:51
doge soll mit dash und litecoin  in der rallye steigen . chart technisch verhalten sie sich auch in letzter zeit ziemlich gemeinsam vom verlauf.  es wird kräftig nach wie vor die letzten billigen coins eingesammelt.
es ist noch nicht zuspät  at low peak ein zusteigen  

357 Postings, 3562 Tage btchyperbtc crash

3
20.12.15 20:24
naja wenn solche news drausen sind , klar das btc erst mal crasht
http://www.btc-echo.de/ibm-stellt-eigene-blockchain-vor-2015122001/

einfach durchlesen uns sich selbst ein bild machen. meine prognosen stehen von tag zu tag besser.

am 1.1. 2016 kommt die btc xt blockchain. was heißt das für den btc? noch einiges mehr an crash., wenn der btc schon crashed bei dem ibm blockchain release  

30262 Postings, 8661 Tage Tony Fordbislang wurde nix released ...

3
20.12.15 22:33
die IBM Blockchain ist bislang lediglich in der Beta-Phase und es bleibt nach wie vor fraglich, inwieweit diese Blockchain mit Bitcoin überhaupt vergleichbar sein wird.

1. lebt eine Blockchain von Open Source, dies soll bei der Blockchain von IBM der Fall sein, dies bedeutet auch, dass Jeder diese Blockchain forken kann.
Kann dies überhaupt funktionieren?

2. lebt eine Blockchain vom Mining und der Dezentralität. Dies bedeutet, dass IBM entweder die Kontrolle abgibt oder durch Abschaltung des Minings selbst inne hält.

Vermutlich wird es auf eine Blockchain hinauslaufen, welche mit Bitcoin nicht vergleichbar ist, sondern man eher mit Ripple vergleichen kann.  

13199 Postings, 4347 Tage Canis AureusLinux Foundation schmiedet Allianz für Blockchain

8
21.12.15 18:46

...Blockchain fürs Internet of Things

Der Initiative der Linux Foundation sind neben einigen großen Banken und Finanzunternehmen (darunter die Deutsche Börse) auch IT-Größen wie Intel, Cisco, VMware und Fujitsu beigetreten. IBM will eine umfangreiche Codebasis samt Schutzrechten beisteuern. Eine nichtkommerzielle Blockchain-Initiative ist eine vielversprechende Idee, zumal sich die Technik auch auf andere Bereich ausdehnen lässt, etwa auf das Verfolgen von Warenströmen oder das Internet of Things (IoT). ...

Linux Foundation schmiedet Allianz für Blockchain-Standard | iX
Die Linux Foundation und Größen der IT- und Finanzbranche gründen eine Initiative für die Blockchain-Technik. Open-Source-Software soll den Online-Zahlungsverkehr (etwa mit Bitcoin) standardisieren und absichern.

357 Postings, 3562 Tage btchypersehr netter bericht für den abend

1
22.12.15 22:14

http://www.chip.de/news/...cker-ihr-Geld-einfach-selbst_87285274.html

das wird uns noch eine lange zukunft für die blockchain technologie garantieren.
das wird uns ebenfalls nicht nur das ende des bargeld garantieren sondern auch das ende des alten kreditkartensystem . btc hat bereits über coinbase eine kreditkarte eingeführt, welche über die btc blockchain verläuft veröffentlicht.

@tony wann möchtes du micht wieder freigeben??  

Seite: < 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... 425  >  
   Antwort einfügen - nach oben