(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 50 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.317.522 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 380 > |
kann eigentlich nicht mehr lange dauern.
einen schönen tag euch allen noch, die hansesail in rostock ruft :D
Trotzdem ein gutes Zeichen.
die MICHAEL TORPEY 1.000.000 Shares für 19.1ct
Andere frage wäre es auch möglich das man für 20 Aktien zb einen Cent dividende bekommt ?
Hallo miteinand,
mir ist die Sache hier schon wieder kurzfristig zu heiß geworden. Ohne weltbewegende news so viel Plus in so kurzer Zeit ist mir etwas zu suspekt. Habe mich daher soeben entschlossen auszusteigen und bin mit 0,195 raus (EK 0,15). Ich schätze bei einer Gegenbewegung wäre ich bei 0,17 wieder dabei. Vielleicht spielt ja ein spätsommerliches Börseloch mit und drückt generell die Kurse nochmal ein bissel. Wäre natürlich nicht schön für euch aber dafür wär ich auch wieder mit von der Partie.
In diesem Sinne... lieber der Spatz in der Hand als die Taube am Dach. Ich hab mal Kassa gemacht und schau vorerst vom Spielfeldrand zu. Wünsche allen anderen noch satte Gewinne. Vielleicht bin ich ja bald wieder mit im Boot.
lG, ich
Der erste größere Directors Deal in Vergangenheit und du steigst aus... nun dann...
Und vergiss nicht die Spatzen von mir zu grüßen!
So, gleich beginnt die 2. HZ, muss wieder raus aufs Spielfeld. Sehen uns dann bei der Siegerehrung :)
copy
...für eine Top-Analyse von Fitch, oder?? Ich Warte noch bissel, da meine oberste Grenze die 30Cent sind(ich werde aber nicht bis dahin warten^^), über 30cent ist einfach der glauben größer in das Unternehmen als es tatsächlich Wert ist. Zur Zeit
Wir sind quasi doch noch am Boden.
Der große Kurssprung kommt doch erst noch.
2014 wird auf jeden Fall ganz spannend.
Ich bleibe investiert un kaufe in steigenden Kursen dazu.
Und ich denke noch an eine Sache, wenn Basel III greift inkl. höherer EK-Bestimmungen für Institute und das Unterlegen von Risikopositionen mit mehr EK, dann wird sukzessive das Vertrauen steigen, somit auch die Kursphantasie! Kurse zu 0,50 € halte ich persönlich für realistisch, da man fortan die Zukunft nicht mehr 1:1 mit der Vergangenheit vergleichen kann. Außerdem muss die BoI die Rolle mehrerer anderer ehemaligen irischen Banken kompensieren, d.h. auch hier wieder mehr Potential als in der Vergangenheit!
Nur meine bescheidene Meinung
copy