(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 171 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.322.362 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.378 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 380 > |
nur im Falle die Märkte drehen nicht morgen nach der FED-Sitzung ins Minus...
Der Chart stellt keine Kauf oder Verkauf Empfehlung dar.
Hier geht es zur Aktien Volumen Übersicht London
http://www.onvista.de/aktien/times+sales/...=false&scaling=linear
Wichtige Termine für morgen:
12.00 Uhr EU-Kommission legt Vorschlag zur Reform des Bankensystems vor
20.00 Uhr Fed Zinsentscheid
Cameron
schaut euch mal den zeitraum von mai bis nov. 2012 an und ihr werdet feststellen, dass über diesen zeitraum unser invest in einer range von immerhin ca. 25% fast ständig zwischen 8 - 10 cent pendelte. das war eine ideale zeit für trader, wir longs verzweifelten schier.
ich selbst könnte mir derzeit eine seitwärtsbewegung zumindest für die nächsten 4 wochen, also bis kurz vor veröffentlichung der zahlen vorstellen, und zwar in einer range zwischen 26 cent, also jenem ausgabekurs der neuen aktien und max. 32 cent.
vielleicht ist der ausstieg des staates ja auch schon alles besprochene sache und dieser kommt eher als von MIR geglaubt. folgendes szenario ist zwar relativ unwahrscheinlich, möchte es dennoch mal in den raum stellen. wir tasten uns in den nächsten 4 wochen zum 3. mal an die 30 cent heran, unsere boi präsentiert uns fantastische zahlen ein kleiner Hype entsteht und wird durch den ausstieg des staates zu einem wahren hurrikan. dieses szenario wird d.j. vermutlich noch nicht stattfinden, für in 13 Monaten könnte ich es mir gut vorstellen.
wie auch immer bleibt es spannend.
gruss weltumradler
Ich poste nicht zu oft weil hier paar
Leute gibt die nur eigene szenarie schreibt ohne was zu wissen
welcher auch oft freuen wenn der kurs hoch geht wenn abwaerts geht fangen sie wieder heulen solcher leute haben einfach keine ahnung vom boerse.
Die jenigen.....
http://tickerreport.com/banking-finance/117418/...tral-at-nomura-ire/
interessant jedoch, dass hier die Meinung von gleich mehreren analen veröffentlicht wird.
u.a.
"....Separately, analysts at Credit Suisse initiated coverage on shares of Bank of Ireland in a research note to investors on Wednesday, January 22nd. They set a neutral rating on the stock. Three research analysts have rated the stock with a sell rating and two have issued a hold rating to the company’s stock. The company presently has an average rating of Sell and a consensus price target of $0.24.
wenn dieser downgrade schon mal gepostet wurde sorry.
gruss weltumradler
http://www.mortgagestrategy.co.uk/...rtgage-prisoners/2005908.article
gruss weltumradler, der sich erst wieder morgen abend melden wird.
P.S: richtig spannend wird es heute wohl erst außerbörslich nach 20.00 Uhr, denn dann müsste m.m.n die entscheidung der fed veröffentlicht werden.
prognose für heute früh, weiter steigende märkte, dann vermutlich Nervosität vor handelsschluss und dann noch einmal reaktionen bei l&s und tradegate, welche meistens übertrieben sind.
....auf jeden Fall ist und bleibt es spannend für die nächsten 2-3 Jahre.
haha, wie gestern bereits von euch prognostiziert
- Die Zahlen kommen nur halbjährig und sehr spät
- Zukünftige Termine werden kaum bekanntgegeben
- Zwischenzeitliche Meldungen bzw. ein Ausblick auf die Entwicklung gibt es sehr selten
Da stehen wir alle leider oft im Dunkeln.
Von dir kann man sicherlich noch einiges lernen.