(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 170 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.322.301 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.317 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 380 > |
I hope nich gehen wirklich auf 21ct, dann ich werde crazy ...
nächstes kursziel isch so um die 35centli!
ich investiere nur noch in aktien die steigen
mit den anderen will ich nix mehr zu tun haben!
isch doch richtig oder!?
Der Chart stellt keine Kauf oder Verkauf Empfehlung dar.
Cameron
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...paar-turbulenzen-12771100.html
u.a.
"........... Die weit verbreitete Erwartung, dass die Fed ihre Anleihekäufe abermals um 10 Milliarden Dollar auf dann 65 Milliarden Dollar im Monet verringern wird, hat vergangene Woche die Unsicherheit an den Finanzmärkten gerade einiger Schwellenländer verstärkt......."
und wichtig für unser amilastige Exportland Irland ist auch folgende aussage
"........Unter der Fülle amerikanischer Konjunkturdaten ragt am Donnerstag die erste offizielle Schätzung des Wirtschaftswachstums am Jahresende 2013. Analysten erwarten eine robuste Wachstumsrate von – annualisiert – etwa 3,2 Prozent, nach 4,1 Prozent im dritten Quartal. Das würde eine Absenkung der Anleihekäufe nachträglich gut rechtfertigen........"
gruss weltumradler
http://www.independent.ie/business/irish/...tional-debt-29954661.html
für mich der wichtigste auszug.
"......... A sale of the state's 14pc holding in Bank of Ireland was just a matter of price, he said. ........."
bis zum we wird sich m.m.n der markt beruhigen. am mittwoch könnte es tatsächlich noch einmal zu Tumulten an den märkten kommen, somit am donnerstag bei uns, falls die fed beschließen sollte, monatlich weitere 10 mio Dollars an anleihen weniger zu kaufen.
ich persönlich fändes diesen schritt jedoch gut, da irgendwann mal jede geldpresse hinüber ist und der markt ja auch nicht unendlich viel davon aufnehmen kann.
danach kommt die Inflation und dies wiederum müsste die zinsen steigen lassen und somit auch unserer boi zugute kommen.
allen noch nen schönen (arbeits?)tag.
gruss weltumradler
Cameron
Allen Boilern einen schönen Tag
Ich hol immer wieder mal welche nach an so TAgen wie gestern.
@ AlexK30 ja warte bis donnerstag, da kannst du für 0,279 euro einsteigen. ist doch geil oder diese erbsenzählerei. es sei denn du willst nur zocken, dann verstehe ich das ja.
;-)
leider bin ich heute zu gierig gewesen und mein limit war einfach zu niedrig
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir nach den Zahlen im März (wenn diese einigermaßen positiv sind) ganz andere, höhere Kurse sehen werden. Wie immer an der Börse kann es aber auch ganz anders kommen.
Ich warte ab ........
aber dieses jahr wird suupi!
dazu brauche ich kein aktionär und auch keine sprücheklopfer-bankgesellschaft und was juckt uns das neutral positive oder negativ beurteilen!
der kurs läuft in die richtige richtung mit kleinen stopps zwischen durch!
das ist ganz normal und immer so bei guten banken!
isch doch richtig oder!?