(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 167 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.322.233 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.249 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 380 > |
siehste? du kapierst nichts :-D
nicht kurse kann man steuern-aber evtl einzelne unwissende user in eine richtung lenken!
DESHALB werden auf ariva auch sooooviele bash posts von den moderatoren gelöscht!
VERSUCH wenigstens zu denken ;-) schönes WE
Danke!
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.14 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Von Provokationen bitte absehen. Außerdem Beleidigung per BM einstellen.
Zeitpunkt: 28.01.14 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Von Provokationen bitte absehen. Außerdem Beleidigung per BM einstellen.
du schreibst hier einen müll..das ist echt sagenhaft,,
immerhin hab ichs geschafft dir zusammenhängende sätze zu entlocken :-D
"morgen gehts 10% runter"
"kursziel 20 cent"
usw sind auf dauer doch recht eintönig!
"unwissende user durch bashen beeinflussen...man kann unwissende user auch mit bushen beeinflussen...jeder ist für sich selbst verantwortlich...bevor jemand mit aktien handelt wird er duch die bank aufgeklärt und muß dafür unterschreiben...
du schreibst hier einen müll..das ist echt sagenhaft,, "
unterhalt dich mal mit ner person welche die rechtliche lage etwas besser einschätzen kann wie yvonne :-D ABSICHTLICH anderen usern hintergrundwissen/insiderwissen vorzugaukeln welches dann zu verhängnissvollen handlungen führt :-D da find ich ca 15-20 bash posts von nem user hier welche die klare botschaft in sich tragen:es geht runter
PS.genießt das wochenende :-)
22.01.14 09:22
#3973 "
ist nur eins mit eindeutiger botschaft-muss man nicht lange suchen .. da steht nichts von "nur meine meinung" oder ähnliches ;-)
die ganzen "gelöschten" lassen sich im falle des falles auch reaktivieren :-D
So und jetzt laßt mal gut sein. Ein schönes WE euch allen.
sie sorgen für erheiterung und beleben das forum ..
haben nur keinen blassen schimmer auf welch dünnem eis sie sich bewegen ;-)
scheint als bekäme da gerade jemand richtig muffensausen ..
hab mir nen netten teil der bash posts ausgedruckt(inkl der gelöschten ..),man weiß ja nie!
muss schon nen langweiliges leben sein,wenn man nichts besseres zu tun hat als sinn/inhalts frei im akkord bash posts zu verfassen.
noch dazu im forum einer aktie welche einen null interessiert :-D da ist wohl jeder tag wochenende
@bochum...grundsätzlich teile ich deine meinung zur BOI (aber ich denke du lässt dich von der maus viel zu oft provozieren). lass ihn doch einfach schwatzen und wir diskutieren hier wieder über unser investment.
ich möchte pro und kontras zur BOI diskutieren.
ps.ich hab/hatte hier ne menge spass während ich resturlaub verbrate :-D
2
11:50
heute abend hättest du sie günstiger bekommen"
"mausraus: und wieder hatte ich recht 10% minus...
11:44
da gab es heute morgen mit sicherheit einige dumme gesichter....falls es noch niemand gemerkt haben sollte ..jeder kleinste kursanstieg wird zum abverkauf genutzt..."
beliebig fortzusetzen
aber ich wollte eigentlich noch mal zum gestrigen anstieg in der nacht zurückkommen. wie bochum ja schon angedeutet hat, haben es ein paar wenige käufer (mit kleinen stückzahlen) geschafft, den kurs um 10 Prozent innerhalb kürzester zeit hochzujagen. dies bedeutet eigentlich nichts anderes, dass es nach oben nur wenige widerstände hat (zumindest auf dem deutschen markt). was wiederum bedeutet, dass im falle einer nächsten kaufphase das potential doch beträchtlich sein könnte...oder was meint ihr?
bochum1848: vergess nicht zu kopieren...
minus 10 % - und heute aben billiger....schau mal auf den kurs,,,
LONDON ist bei 28,4-gestern 28,5!!!
DER GESAMTMARKT konsoldiert heut gewaltig und BOI ist quasi pari zu gestern :-P
was ist für dich zu hoch an börse???