(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 166 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.322.148 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 380 > |
Nee, ist nur Spaß.Träumen darf man ja wohl noch mal.Natürlich geht es mir wie fast allen hier.Wer konnte das mal wieder ahnen.Schon garnicht bei den 22% Plus bei Allied Irish Banks.
Die Situation kommt mir aber bekannt vor.Ist nicht lange her da ging es mir genau wie jetzt.Und 2 Tage später ging es in den Norden.Die letzten 6 Handelstage werde ich mit einem Lacher einfach mal vergessen.Das die Zukunft hier mehr als nur gut aussieht brauche ich wohl keinem zu sagen.
Cameron
da sind Leute gestern Abend frühzeitig eingestiegen, weil es eine berechtigte Chance gab.
Ich selbst habe auf CNN gehört
http://edition.cnn.com/video/data/2.0/video/...kenny-ireland.cnn.html
Dann wird sich zeigen welche der 2 großen irischen Banken über eine größere Marktkapitalisierung verfügen. Dann kann dies nur die BOI sein, welche mutmaßlich schon 2014 wieder Gewinne macht, während die AIB immer noch mit den Verlusten der Vergangenheit zu kämpfen hat und nicht ohne Grund von den Rating- Agenturen schlechter gewertet wird als unsere BOI.
Möglicherweise wird der irische Staat seinen BOI Anteil ebenfalls veräußern. Ich denke, dass mit Sicherheit institutionelle Investoren Interesse am 14 % Paket des irischen Staates hätten.
Die Zukunft wird es zeigen. Ich bin und bleibe optimistisch.
bekannter von mir ist mit ca. 30.000 stück dabei....seit 0,13
ich habe leider kein geld im vergangenen Jahr frei gehabt.... nun ist das noch ein wenig die frage was hier in naher zukunft passiert....weiß jemand wie die Zahlen waren und wann die iren Q4 veröffenlichen???
da nke
Namen ansprechen.
mauraus Frage: Und was passiert, wenn Zahlen super gut sind und BOI überascht
alle Aktionäre und Analysten???
@mausraus: ich will überhaupt nicht streiten. ich halte es für mindestens genau so unvernünftig wenn "börsenunerfahrene" stammtischgemäß rumgrölen, es ginge bergauf, obwohl keinerlei fundamentale datenkenntnisse vorliegen. aber bitte begründe deine konkreten angaben. betreibst du charttechnik?
liebe grüße
q
ich bin bei ca. 0,19 € bei der BOI eingestiegen. Tolle entwicklung. Und aufgrund der Nachrichtenlage wird die Aktie wohl noch deutlich steigen. Vor allem wenn die Nachricht kommt, das die Bank of Ireland schwarze Zahlen schreibt, wird die Post erst so richtig abgehen.
Der große Kursrutsch, lässt sich nach meiner Sicht damit verbinden, das eine Person oder vielleicht sogar der Staat Irland Anteile verkauft hat.
Laut der Kursübersicht von Cortalconsors,wurden um 9:00 Uhr, BOI-Akiten mit einem Wert von insgesamt ca. 250.000 Euro verkauft.
Vsl. wird der Kurs nächste Woche wieder deutlich steigen.
LASST euch doch nicht nervös machen!
LONDON verzeichnet nen absolut normalen BOI tag mit minimalen verlussten,der gesamtmarkt macht auch gerade ne konso durch!
ÜBER das was sich bei tradegate oder in der früh abspielte schmunzeln die briten bestimmt .. gibt keine vernünftige erklärung warum jemand wahnsinns preise zahlt(immerhin gut 10% über tagesschlusskurs london)!
DAS SCHÖNE ist doch:nach jedem rücksetzer(welche völlig normal sind-wir sind in 0,nix von 25 auf knapp 32 cent gestiegen ..)und wenn sinnfrei basher wie anleger/mäuserich etc kamen .. FOLGTE wieder n ausbruch gen norden!
DIE 30 mussten nochmal fallen um nachhaltig überwunden zu werden!
PS:ICH persönlich rechne mit 1A zahlen-d.h. wesentlich besser als erwartet!
alter schwede, was hier wieder gezockt wird. Naja solange keine fundamentalen zahlen der bank rauskomme wird das wohl so weitergehen
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.14 21:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 25.01.14 21:18
Kommentar: Einstellen von Klardaten
NOCHMAL: Der Termin für die Veröffentlichung der BoI-Zahlen 2013 ist der 03.03.2014
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.14 07:53
Kommentar: Off-Topic - Regelverstöße bitte melden.
Kommentar: Off-Topic - Regelverstöße bitte melden.
Moderation
Kommentar: Off-Topic - Regelvestöße bitte melden und der Moderation überlassen.
Kommentar: Off-Topic - Regelvestöße bitte melden und der Moderation überlassen.
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.14 21:19
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 25.01.14 21:19
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
UND:ich rechne nicht mit 1a zahlen sondern hoffe darauf .. ist schon blöd wenn man die aktie nicht beachtet hat als sie zwischen 8 und 11 cent dümpelte ..
ich wette so einige dauer bash poster und ihre gehilfen .. kennen die BOIerst seitdem "der aktionär" über sie berichtet!
schönes wochenende mit nem schönen käse auf dem teller ;-) den an normaler konversation interessierten usern und immer schön die fallen scharf machen für die kleinen nager!!!(denn die verbreiten so einiges an krankheiten)
Werd mich am wochenende schön abseits des börsengeschehens erfreuen und ein paar mit der BOI verdienten taler unters volk bringen