(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 140 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.320.297 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 378 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 380 > |
An der börse gibt es unmengen von dummköpfen - da zähle ich wur dazu. nicht von mir sonder kostolany. und wenn er mit boi glück gehabt hat, hat das nix mit erfahrung zu tun sondern glück.
Wir könnten damit auch per heute Deine Wertentwicklungen beobachten und wer weiss, vielleicht bekommst du dann auch die dringend von Dir gesuchte Beachtung.
Wenn Du aber nur Aufmerksamkeit suchst , des lieben Störens wegen, dann bekommst du zumindest mein tiefstes Mitgefühl und auch Mitleid.
Überlege es Dir und bekenne Farbe oder bitte verschwinde hier, es ist nie gut, wenn Qualität gesenkt wird, das mindert generell Niveau und macht Dich hier zum Looser. Also ich würde mich da nicht wohlfühlen und dringend daran arbeiten.
Nimm2nimm4 - der der die nächsten 5 Jahre nicht ein BoI Stück verkauftt , egal was in einem Forum steht
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.14 18:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Kauf-/Verkaufsempfehlungen abgeben.
Zeitpunkt: 06.01.14 18:56
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Kauf-/Verkaufsempfehlungen abgeben.
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.14 19:41
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar begründen.
Zeitpunkt: 06.01.14 19:41
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar begründen.
ich fühle mich einerseits usern wie anlegern und baumkrone1 intellektuell dermaßen unterlegen, dass ich mich nicht traue ihnen gegenüber statements abzugeben......
dieser thread war ursprünglich hier für offene meinungsfreiheit gedacht, und so sollte jeder auch seine meinung äußern können - egal ob pro oder contra unserer boi eingestellt.
ich habe jetzt den fatalen fehler begangen verkäufe zu veröffentlichen, wurde hierfür verbal angegriffen und da ich eine dünnhäutige person bin habe ich mich enschlossen in den nächsten 2 monaten keine weiteren posts hier mehr zu veröffentlichen.
BITTE keine bm`s bzw. bekennerposts, das habe ich nicht nötig.
ihr werdet wieder von mir hören, jedoch dauert dies bis anfang märz.
gruss weltumradler, der unglaubwürdige......., der dennoch von UNSERER boi überzeugte.......
CIAO
es kommt von dir wie immer NICHTS.........., weil es keine Meldungen gab.
gruß weltumradler, der wirklich ein wenig mitleid mit dir hat.........
BlackRock ist bei fast jedem DAX-Wert mit 5,xx% als Aktionär dabei. BlackRock ist also wirklich eine Riesennummer.
Nur beiden folgenden Dax-Aktien steht keine 5,xx%.
Henkel 0%
Volkswagen VZ bzw.ST 0%
Beiersdorf 3,01%
BMW 3,98%
Münchner Rück 4,9%
Lanxess 9,61%
Merck 9,93%
http://www.brecorder.com/general-news/172/1140688/
Cameron
meintest Du den Artikel?.. VG
https://www.google.de/#q=bank+of+ireland&tbm=nws
Cameron