(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 133 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.319.970 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 380 > |
meine Prognose bis Ende Jan. testen wir den Bereich von 0,30 cent bis 0,32 cent
danach eine Bodenbildung im Bereich von 0,27 cent abwarten auf die Zahlen dann ein Ausbruch bis 0,40 cent da da eine stärkerer Wiederstand lauert werden wir dann wohl Mitte der Jahres befinden ...... alles nur meine bescheidene Meinung bei positiven Ausblick und gutem Marktumfeld... Grüße
wenn´s nun genauso weitergeht wie "damals"-bitte!
mein 2.bildchen war nur ne ironische reaktion auf den 4 jahres chart müll vom bash helden!
hoffen wir mal das welti diesen miesepeter abwickelt und delistet! ;-P
ps.mir gehts nicht darum negative posts zu unterbinden ..
aber:wenn jemand vorsätzlich! artikel der börsen bild falsch wiedergibt und damit evtl nen unwissenden (neu)investierten der BOI verunsichert oder gar zum verkauf animiert ..
HÖRT DER SPASS AUF!
-es gibt also ein übergeordnetes interesse,welches die bank in ruhige(profitable)fahrwasser möchte!
-sorgt gleichzeitig für eine gewisse sicherheit(falls es sowas heutzutage noch gibt)bei privatkunden der bank!
-genauso gibt es den anlegern(mir zumindest)ein gutes gefühl den staat irland im boot zu haben!
meine 37,5 cent(oder waren es doch dollar cent?)wirds zum 31.12.2013 wohl nicht geben .. aber für 2014 sehe durchweg positiv :-)
1/10 split inklusive sollten 4,00(40 cent) möglich sein
Hier wird ja aus jeder Ecke eine Info eingestellt --- Respekt.
Nun werfe ich einmal in den Raum meine Frage.
Was meint ihr, wie könnte das Ergebnis für 2/13 aussehen, wird es nur Richtung schwarze Null
gehen oder könnte schon ein symbolischer Gewinn erwirtschaftet wurden sein ?
Dies und natürlich die Aussicht auf 2014 werden ja den Kurs entscheidend beeinflussen.
Vielen Dank für euer Input.
http://www.irishtimes.com/business/economy/...k-for-ireland-1.1634234
Ratings agency Standard & Poor’s this morning reaffirmed Ireland’s long term sovereign rating, saying the outlook for the country remains positive.
The ratings agency expects the government to reduce its debt burden through budgetary consolidation and asset sales, as the domestic economy improves. That will allow Ireland to maintain access to capital markets.
S&P said there was a more than one-in-three probability that it could raise its long-term ratings on Ireland in the next 18 months.
The ratings agency affirmed the UK’s long term sovereign rating at AAA/A-1+, saying the outlook was still negative.
It said the UK government continued to benefit from its “exceptional monetary flexibility”, while the economy was recovering on the back of private consumption and residential investment.
The outlook, however, remained negative, reflecting risks to the sustainability of that growth, S&P said
The agency also affirmed the AAA/A-1+ long- and short-term issuer credit ratings on the Bank of England.
Reuters
Zum Schluss noch etwas Off-Topic:
„Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
Franz von Assisi
Das hast Du sicherlich vergessen gell!!
Du bist nur noch peinlich
nimm uns die freude,welche uns dieser basher mit seinen an lächerlichkeiten nich zu überbietenden posts bereitet!
wickel ihn ab ..
Die Fundamentalanalyse von Bank of Ireland ergibt 3 von 4 Sternen bei niedrigem Risiko.
du kannst zig positive news zu BOI googlen .. aber das willst du doch garnich ..
nur weil moodys BOI herabgestuft hat? :-D jeder kennt die spielchen der rateagenturen!
2013 ist voll mit positiven news .. aber die interessieren dich eh nicht ..
glaubst du mich provozieren zu können? :-D :-P :-D
meine zeit ist zu kostbar um sie für irgendwelche einzeller verschwenden zu müssen!
Klick auf tw01 dann auf igno so einfach ist das -- er kommt bei dir danach nur
als grauer Balken und Du musst ihn nicht lesen. LG BK1
http://boerse.ard.de/boersenwissen/...abbat-tanzen-die-kurse-100.html
gruss weltumradler