(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 125 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.319.652 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 541 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 380 > |
Ich verstehe nicht annäherungsweise wie DU zu der Ansicht gelangst ,was mein Invest (317500 Stück BOI) mit Prahlerei zu tun haben soll (?) und sich die Investoren mit 5000 - 10000 BOI-Aktien dadurch provoziert und verhöhnt vorkommen müssen ? Diese Ansicht unterstellst du allen mündigen Lesern hier im Forum und , wenn DU bekräftigend schreibst : " Das ist jedenfalls meine Meinung dazu !! " Schade.
Lieber WELTUMRADLER , ich bin enttäuscht von deiner Haltung ! Das ist keine korrekte Meinung oder Ansicht , sondern DU hast hiermit dem " NEID " das Wort geredet und womöglich damit die Türen zu einer Neiddebatte aufgestoßen. Neid gegenüber anderen kenne ich nicht , ist mir fremd! Das habe ich von meiner Mutter mitbekommen. Deshalb verstehe ich dein " engstirniges " Denken nicht. Ein Denken , das einem WELTUMRADLER fremd sein sollte. Versteckst DU dich hinter der "MEUTE", von der DU berichtest, oder stellst DU dich vor sie ( baumkrone #2793, DuViDa #2794, klon79 z.B.)? Diese Leute verdienen nicht meinen Respekt! Sie haben eine schlechte Erziehung ! Pöbeln und Beleidigungen und verbale Attacken loslassen und sich gegenseitig mit grünen Sternen " beschenken ", den ausgemachten " Gegner" genußvoll mit schwarzen Sternen belegen. Dazu, lieber " Weltumradler " hast DU keine Position bezogen . Zu der von mir angeregten Frage zur Strategie und dem unterschiedlichen Anlegerverhalten ( das war der eigentliche Anlaß meines ersten Beitrags # 2774 ), durften diese Herren sich dann in ihrer Flegelmanier hier äußern und der Streit konnte Fahrt aufnehmen. " BITTE SACHLICH BLEIBEN " lautete deine hoffnungsvolle Überschrift und DU wolltest dich um die " Streithähne " kümmern. Statt dessen bringst DU deinen " NEID " auf den Tisch. Ich jedenfalls bin enttäuscht . Thema verfehlt.
Ich jedenfalls ziehe meine Konsequenz : Ich beteilige mich nicht mehr in diesem Forum und werde weiter versuchen Gewinne mit der BOI ( neben anderen Invests!! ) , zur Zeit 500000 Stück , zu machen! Ich wünsche allen Investierten gute Erfolge !
MfG - der Sucher-2
mit wieviel hier die Leute invstiert sind. Ich habe davon auch nicht mehr. Auf jeden Fall hast
du dir ein gutes Invest ausgesucht. Neid gibts von mit eh nicht
Viele Grüße
Spaet
Dieses Forum ist kein Wettbewerbsforum in
- wer ist der bessere Mensch
- wer hat die meisten Aktien
- wer ist der bessere Rudelführer
- wer kann wen besser belehren
Hier geht es um's Geldverdienen mit der BOI.
Bitte mehr Professionalität. Danke
Ich schmeiss mich weg :-D
Neid? Falls deine Stückzahl behauptung stimmt-ok .. Nur:Wenn ich so hoch investiert bin bleibe ich cool und pose nicht so damit rum ..
Ich denke eher das mal wieder jemand ohne Selbstbewusstsein und ohne! Irgendwas den Internet proll markiert :-P
Bye bye
Ich denke einfach, das Ziel dieses Forum geht darum Informationen über die BOI zu sammeln und gemeinsam über verschiedene Ansichten zu disskutieren.
Mir ist egal welche Strategie du nutz oder mit wieviel Stückzahl du zockst, es ist dein Geld und deine Entscheidung.
Danke!!!
Es zählt hier nicht ob einer der User im Forum x Aktien hat, sondern wie die grossen Investoren damit umgehen und ob diese zulangen.
2. zu tw. Ich finde deine Postings lustig und ich kann sie nicht wirklich ernst nehmen, aber bringen mich ab und an zum Schmunzeln.
In diesem Sinne, keep quiet, stay long and then, we will see!!! $-)
hier ist selbst jede pöbelei noch nix gegen die alten zeiten dort.....
insofern, locker bleiben, um himmels willen nicht unsachlich und
persönlich angreifend werden! dann ist doch alles gut; wie harry sagt,
ein wenig flachsen ist nicht schlimm und lockert auf.
ziel ist aber für alle gutes geld zu machen mit BOI ! glückauf
ich hoffe die masse der lesenden verzeiht mir.
wie ich sehe verstehst du meinen denkansatz bzgl. der angeberei über irgendwelcher angeblichen investitionshöhen überhaupt nicht, und deshalb macht es auch keinen sinn sich hierzu nochmals ausführlicher zu äußern.
hoffe nicht, dass du eine schlaflose nacht hattest um das post kurz nach 5.00 zu veröffentlichen. vermutlich gehörst du auch zu jenen leuten, die während ihres arbeitsleben über ihre gehälter geplaudert haben, für mich ebenfalls ein unding.
wie kann man enttäuscht sein über eine person, die man nur über ein anonymes forum "kennengelernt" hat. es ist doch sehr bedenklich wenn leute aufgrund ihrer schreiberei andere enttäuschen können. mit 72 jahren solltest du doch diese naivität abgelegt haben und mehr auf die Lebenserfahrung setzen.......
desweiteren schreibst du in deinem post "......Ich verstehe nicht annäherungsweise wie DU zu der Ansicht gelangst ,was mein Invest (317500 Stück BOI) mit Prahlerei zu tun haben soll (?) und sich die Investoren mit 5000 - 10000 BOI-Aktien dadurch provoziert und verhöhnt vorkommen müssen ?....."
und wenig später
"......Ich beteilige mich nicht mehr in diesem Forum und werde weiter versuchen Gewinne mit der BOI ( neben anderen Invests!! ) , zur Zeit 500000 Stück , zu machen! Ich wünsche allen Investierten gute Erfolge !
wenn das heißen soll, dass du aufgestockt hast hat eine solche mitteilung für mich mit prahlerei zu tun, so ganz nach dem motto mein haus, mein auto, meine familie.....
wünsch dir dennoch einen schönen abend und selbstverständlich bist du nach wie vor willkommen.
gruss weltumradler, der spendende......
http://www.investegate.co.uk/...al-voting-rights/201312090918050201V/
gruss weltumradler, der spendende......
da befindet sich dann eine massive Unterstützung und der langfristige Aufwärtstrend...
daher habe ich einen SL unter 0,26 cent gezogen
hoffe mal das wir schnell die 0,27 cent überwinden...
Grüße an alle BOI aner...
Bis auf 0,21 runter? Das wäre `ne Menge Money in meinem Depot.
Hoch und runer sogar eine richtig große Menge, wenn man beide Wege schafft.
Mit SLs habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Sehr gut, immer von Dir etwas von Dir zu lesen.
Danke!
Kann ich bei Boi nur empfehlen wenn man gut! im plus ist bzw längere zeit offline und nicht reagieren kann