(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 114 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.319.256 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 380 > |
http://www.mysmartrend.com/news-briefs/news-watch/...tential-pullback
interessant diese anstiege.....
".....Over the past week, the 200-day moving average (MA) has gone up 0.9% while the 50-day MA has advanced 1.4%."
früher gab es öfters gegenläufige entwicklungen bei den adr`s bzw. unserer aktie..., heutzutage verlaufen sie fast parallel wobei die ausschläge bei den adr`s heftiger sind.
gruß weltumradler, der spendende......
ich persönlich kenne leute die haben nicht einmal 10 eus zum leben am tag - obwohl sie als sklaven äh leiharbeiter arbeiten. ich hoffe du verstehst was ich meine.
am montag wird es m.m.n einen rückgang geben, doch am freitag werden wir vermutlich über den 30 cent stehen. der kurzfristige kursverlauf wird nun einmal von der Tatsache abhängen, wie die fehlenenden 1,8 mrd. eus nun eingesammelt werden.
ich selbst werde evtl. nächste woche 1/4 meiner shares verkaufen um abzuwarten wie der kurs sich nach bekanntgabe, wie denn nun die 1,8 mrd. besorgt werden, entwickelt. wie bereits geschildert gehe ich nach wie vor von einer ke aus und da ich nicht flüssig bin möchte ich diese mitgehen können.
kenne nicht dein anlegerverhalten......
langfristig gesehen, also über 2-3 jahre dürften die heutigen kurse nach wie vor kaufkurse sein.
gruss weltumradler, der spendende......
Habe gestern wie immer beim Einkaufen kurz in den Aktionär geschaut.Darin wird die BoI weiter mit dem Kursziel von 0,30Cent bewertet und auch weiter zum Kauf geraten.Bin mal gespannt wie schnell sich die 30 in 50 Cent verwandeln werden wenn der Staat draußen ist.Auf jeden Fall bleibt der Aktionär optimistisch gestimmt.Denke da kommt noch mehr kommende Woche.Ansonsten nur das übliche Geschwafel.
Kurz noch mal zu gestern.Der Schlusskurs liegt in London jetzt doch bei 0,285 Cent.Im gestriegen Handelsverlauf zog das Volumen noch mal an.Am Ende des Tages waren es in London immerhin 40 MioAktien gehandelten worden das ist schon ganz ordentlich.Da sehe ich noch Potential nach oben für kommende Woche.Wir liegen jetzt nach meiner Chartanalyse genau auf der unteren neuen Trendkanal Begrenzung auf.Vieleicht wird uns Fritz1933 dazu noch mal einen Chart einstellen falls er seinen Computer wieder in Griff bekommen hat.Es bleibt weiter spannend am Montag.
Smartrend News
Nach dem tollen Anstieg von gestern geht man davon aus das es auch zu einem Pullback kommen kann.Ob positiv oder negativ Smartrend News sollte man nie überbewerten.Die ändern sich meist in Minutenschnelle.Für mich spielen sie eh nur eine unterbewertete Rolle da ich long bin.
http://www.mysmartrend.com/news-briefs/news-watch/...tential-pullback
Cameron
bin außerdem nicht so oft hier am lesen es gibt noch andere Dinge im Leben nicht nur die Aktien,, bei der BOI bin ich langfristig investiert ,,
anderes Thema
da kann man sich über einige Fragen nur wundern die hier von Usern gestellt werden ob man hier investieren kann,, die BOI schreibt bald wieder Profit hier gibt es kein Rückfall auf 0,10 cent.....:)
überwundene Bereiche 0,185 cent,, 0,28 cent usw dienen als gute Unterstützung
der Bereich um 0,28 cent wird höchstwahr. dann noch mal getestet werden..
Grüße
bank of irland so stehen werden sollte man sich weiterhin noch eindecken oder gibt es einen herbem rücksetzer ????
Arbeitslosigkeit in Euro-Zone sinkt erstmals seit 2011
http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE9AS03F20131129
irland wird ja für nächstes jahr ein überproportionales wachstum zugetraut und daran müsste auch unsere boi partizipieren.
gruß weltumradler, der spendende.......
kenne ich leider auch nicht, genausowenig wie sich die BoI bis 31.12.13 entwickelt. Ich glaube aber nach wie vor an dieses Investment und an positive News im von mir bereits genannten Zeitfenster von jetzt noch vier Monaten.
Imo strong buy also (evtl.kleiner Rücksetzer am Mo.durch Gewinnmitnahmen)!!
Alternative Kopfkissen (aber nur,wenn der Kopf auch draufliegt!!
@ all schönes WE und bis Mo.
Gruss Elanki
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/...losigkeit-in-europa/
Cameron
Schönen Sonntag noch ....
ist zwar geklaut aus dem wo thread, ich hoffe user HMIC kann mir verzeihen, doch zeigt dieser chart wunderbar, wie sich die marktkapitalisierung unserer BOI in den letzten 14 jahren entwickelt hat.
das schöne an diesem chart ist das verhältnis zu der entsprechenden aktienanzahl.
http://assets.wallstreet-online.de/_media/1758/...42-boi.jpg?env=live
wünsch euch allen noch nen schönen sonntag und wochenstart.
bei 12 mrd. marktkapitalisierung entspräche dies einem kurs von 40 cent.
vom freitag sk kurs ausgehend wären dies nochmals gute 30%.
was natürlich auch passieren könnte wäre die the trend is your friend Theorie und alles läuft weiter wie in den letzten 12 moanten, vermutlich jedoch nicht in diesem tempo.
was interessiert mich die vergangenheit, die zukunft ist entscheidend... unsere boi müsste eigentlich gestärkt aus der krise hervorgehen und deshalb ist eine MK von über 18 mrd. eus, dies entspräche bei jetziger aktienanzahl ca. 60 cent, durchaus möglich.
wie auch immer, selbst nach frühjahr 2014 wird es hier nicht langweilig werden, vermutlich aber ruhiger.
Mal ein Frage zur eventuell kommenden Kapitalerhöhung:
Wie wird das vonstatten gehen, wenn neue Aktien ausgegeben werden?
Werden die jetzigen Inhaber von Aktien gefragt ob sie, diese neu ausgegebenen Aktien erwerben wollen, und dann bis zum bestimmten Datum zeichnen müssen `?
Oder wie muss man sich dieses Verfahren vorstellen ??
Habe so etwas noch nicht mitgemacht.
gruss
Darüber hin ist es zum "Streit" gekommen, in dem sich klon79, DuViDa und Baumkrone mit " maßgeblichen- und unmaßgeblichen " Beurteilungen, Kommentaren und Polemiken übten .
Ich habe heute deinen Post an tw01 ( #2828 ) nachgelesen. Du kritisierst darin die Bekanntgabe der Stückzahlen bei dem Invest von tw01 ( 27000 St./ 0,284 ). Warum eigentlich ? Und weiter heißt es im Post von dir : Gestern hat sich " Jemand " mit "angeblich" 100 000 Shares verbschiedet. Das war ich! Sucher-2! Also kein "Jemand" oder " Anonymus" ! Ich habe darin den Börsenplatz, die Stückzahl und den Kurs angegeben . Weiter habe ich sogar die Uhrzeit angegeben, damit jeder Interessierte meine Angaben prüfen konnte! Wieso zweifelst du also meine Angaben dazu an? Ich bin der Meinung diese Angaben gehören in dem von mir erläuterten Zusammenhang dazu und tragen zur Transparenz und Offenheit bei. Wieso die Bekanntgabe eines Invests "doch immer zu Provokationen führt", mußt du noch im Detail begründen . Ich bin sehr gespannt auf deine Begründungen.
MfG - der Sucher-2
Auch dir wünsche ich einen schönen 1. Advent .
MfG - der Sucher-2
Wenn jemand Gewinne mitnehmen wollte hat er dies bestimmt schon am Freitag gemacht.
Bzw macht man das for dem WE und nicht danach.
Tip: Montag mind. 0,298
Am Anfang hoch mit kleinem rücksetzer der abends wieder egalisiert wird