(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 112 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.319.178 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 380 > |
Cameron
Werden sehen, wer hier richtig liegt. Übrigens habe ich immer mit meinem vollen BOI- Bestand "getradet"! Und konnte immer zu einem tieferen Kurs meine volle Stückzahl zurück kaufen. MfG - der Sucher-2
PS: allen , die eine andere "Strategie" haben ( ich hoffe, daß sie eine Strategie mit Verstand bei dem Invest haben), wünsche ich natürlich Erfolg!
MfG - der Sucher-2
nun ist n schönes W-allerding hätte es dann die ein oder andere KE nicht geben dürfen ..
andererseits-wir hatten ne schöne bodenbildung bei ca 27 cent und trotz guter news wollte es nicht weitergehen .. jetzt mit geringem umsatz n schöner sprung(und das am freitag)!
wenn die im raum stehende 7%KE wirklichkeit werden würde ist wirklich noch etwas luft,denn immerhin holt man sich ja auch 15% zurück vom staat!
genaues wissen wir,wenn absolut klar ist was genau passiert!
@sucher:die strategie offenlegen ist ok-nur erspar dem forum deine stückzahlen ;-) du schreibst ja sehr sachlich im gegensatz zu nem 30jahre grosskotz börsianer(der jedem neid nachsagt auf seine phantasiegeschichten) :-D
ist keine bösgemeinte kritik!
taktiken interessieren immer-nur stückzahlen halt nicht ..
ps.überlege auch gerade zumindest 50% meiner papiere zu verkaufen,es juckt ..
werd aber wohl 1/2 positionen später bei tradegate 0,3-0,5 cent über frankfurt schluss einstellen.
hier geht definitiv noch was gen norden,auch ohne die 100%ige gewissheit wie die 1,8 milliarden finanziert werden!!!
für mich jedoch ist es so, daß ich auf diesen moment gewartet habe, endlich nach einem monat über die 0,28 Euro zu kommen, was den nächsten Schub einläutet.
ich bin long & strong!!
run BOI, run!
uuuund .. wir ham dort noch knapp 5h handel ;-)
wenn london bei 28,4 cent oder höher schließt wird tradegate wohl die 29 knacken!!!
Das was du nicht verstehst ist die BOI versucht Schritt für Schritt wieder Fuß auf dem Finanzmarkt zusetzen um das vertrauen zurück zu gewinnen.
Ich unterstütze dieses Ziel.
appropo: Ich würde dir raten bei der BOI eine dicke dicke Kredit aufzunehmen. Damit kannst du den Leverage- Effekt ausnutzen um den Gewinn ins unermessliche zu steigern.
Der Unterschied zw. kurz und long "Du kaufst dir Guinness und wir kaufen den Fabrik."
http://www.youtube.com/watch?v=WAMPtlbl7o4 Verstanden?
Dein " Rat " ist leider nur Müll und erübrigt eine Stellungnahme meinerseits. Was soll das ? Und du hast überlesen im blinden Eifer deinen " Post" abzusetzen, daß ich ohne Alkohol auskomme!
Das wünsche ich dir auch ---dann würdest du dir solche Mitteilungen sparen!
Danke für dein Verständnis ! MfG - der Sucher-2
mit 100€ bei einer 30% gewinn machst du 30€ gewinn. (normal)
bei Leverage-Effekt leihst du dir das geld irgendwo und investierst
mit 100€ (eigen) und 100€ (fremd) macht 200€ bei 30% würdes du dein gewinn verdoppeln=> 60€.
Schönes WE!
so ein schwachsinn habe ich schon lange nicht gelesen!!
auf deinem Niveau brauche ich mich herabsetzen.
gruß weltumradler, der spendende.......
schönes WE
http://www.marketnewscall.com/...bank-of-ireland-adr-nyseire/1211211/
Ansonsten gilt wie immer dftt.
Cameron
Aber verkaufen ?
Warum ?
Gründe gibt es immer.
Gibt aber auch Grüne für LONG
Schönes WE
Übrigens hab ich heute nochmal nachgelegt