BOARDSPIEL : Der user über mir ...
Seite 81 von 167 Neuester Beitrag: 25.07.23 08:21 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.12 18:20 | von: Hanns Salam. | Anzahl Beiträge: | 5.17 |
Neuester Beitrag: | 25.07.23 08:21 | von: linkeModerat. | Leser gesamt: | 247.963 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 167 > |
:-)
.............summ summ............
Dem User mit diesem Posting sei gesagt, das ich und mein dicker qualmender Nachbar astreine 100% Biodeutsche sind und mein Nachbar keinen fliegenden Teppisch hat.
Der user aus # 2004 dessen Nachbar Ali heisst, soll den übergewichtigen, rauchenden Staubbeutel mal darauf hinweisen, dass lt. Hausordnung das Teppichausschütteln untersagt ist.
Weder ich, noch mein Nachbar oder der Nachbar von User über mir #2004, noch noch der User über mir selbst #2004 selbst, tragen den namen Ali. Dies ist alles sehr verwirrend, welcher User mir nun denn einen Nachbarn mit Namen Ali hat.
Der user aus # 2004 hat ebenfalls keinen Nachbarn namens Ali...so behauptet jedenfalls das hier bereits mehrfach gepostet habende, fliegende Nachweisforderer bezüglich dem bestehenden Ausschüttelverbot von selbst klimameutralen und staubfreien, fliegenden Teppichen. Ob diese Behauptung allerdings auf konkretem Wissen basieren oder ebenfalls nir eine Unterstellung ist, seimerst einmal dahingestellt.
Der fliegende user auf den vergangenen Seiten dieses threads scheint nämlich ein grosser Kenner der behandelten Materie mit grossem Detailwissen zu sein. Der user, der dieses Posting schreibt hofft daher, dass der user über ihm ihn nicht aufgrund des fehlenden Nachweises gem. Posting # 2010 wegen einer möglicher Unterstellung beim Kieler Tribunal meldet.