BOARDSPIEL : Der user über mir ...
Seite 167 von 167 Neuester Beitrag: 25.07.23 08:21 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.12 18:20 | von: Hanns Salam. | Anzahl Beiträge: | 5.17 |
Neuester Beitrag: | 25.07.23 08:21 | von: linkeModerat. | Leser gesamt: | 263.074 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | 165 | 166 | > |
will mir im Ernst was von „Asis“ erzählen? Da fehlen dem user unter ihm echt die Worte…obwohl er die Wortkreation „Systemasi“ wirklich witzig findet…hört sich irgendwie nach „Windoof“ an…;-)
hat mit seinem Posting #4150 nicht den user über sich gemeint. Das betreffende Posting von finale ist (wie sollte es auch anders sein) mittlerweile nur schon im Ariva-Orkus verschwunden. Keine Mistverständnisse!
hört mit den verqueren Unterstellungen irgendwann wieder auf, hofft der user unter ihm. Ansonsten ist es dem user unter ihn auch egal. Wofür gibt es schließlich die ignore-Funktion?
hatte doch schon gute Nacht gesagt, hoffentlich habe ich ihn nicht geweckt? :)))
heute Morgen sagte er noch....es sei der "alte Witz-Tag"
jetzt macht man mal einen...ist es auch nicht recht :)))
heute Morgen sagte er noch....es sei der "alte Witz-Tag"
jetzt macht man mal einen...ist es auch nicht recht :)))
hat an den Kontext gedacht…Danke.
Sie tut sich wohl schwer damit sich einen Opa vozustellen, der wutschnaubend in seinem Lehnstuhl hin- und herwippt, während er den Enkeln dabei „alternative“ Märchen erzählt…;-)
Sie tut sich wohl schwer damit sich einen Opa vozustellen, der wutschnaubend in seinem Lehnstuhl hin- und herwippt, während er den Enkeln dabei „alternative“ Märchen erzählt…;-)
beliebt zu Blödeln
"...im Lehnstuhl hin- und herwippt..." grööööööööl
ich habe Bilder im Kopf :)))
einen netten Dienstag gewünscht
"...im Lehnstuhl hin- und herwippt..." grööööööööl
ich habe Bilder im Kopf :)))
einen netten Dienstag gewünscht