BOARDSPIEL : Der user über mir ...
Seite 135 von 167 Neuester Beitrag: 25.07.23 08:21 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.12 18:20 | von: Hanns Salam. | Anzahl Beiträge: | 5.17 |
Neuester Beitrag: | 25.07.23 08:21 | von: linkeModerat. | Leser gesamt: | 248.255 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 167 > |
Der 2te user über dem user über dem user über sich wünscht den beiden betroffenen usern unter sich gutes Gelingen dabei.
zeigt dem User unter mir seine rote Karte in der Hoffnung, dass der User über dem User über mir dessen er die rote Karte zeigte, ihm das auch verständlich rüberbringen konnte...
Der Inhalt seiner postings bleibt mir aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen verborgen. Die Folge ist wohl, dass ich so wahrscheinlich nicht so schnell zum Kreis der ausgewählten Kunstkenner zählen werde.
und die dauernde hängende Füße auf seinen Porträts sind witzig
dass der User über über über über über ihm einen schleimigen Aal gefressen hat. Das der User über ihm das auch noch glaubt, grenzt schon an ein Wunder. Deshalb macht der User unter ihm heut hier Schluß um den User ober ihm nicht noch mehr zu verunsichern!
Ausserdem wird hier nicht „geglaubt“, sondern „geübert“...glaube ich
Aber der user über dem user über mir soll noch eine 2te Chance bekommen. Schliesslich ist bald wieder Weihnachten.
Da derselbe Anhang hier bereits von mir gepostet wurde, bitte ich darum ersatzweise das Fläschchen aus dem Posting über dem user der sein Fläschchen sucht anzuschauen.