BKN Bio - Zockerchance nach desaströsem Kurssturz?
Traurig!
http://www.aktiencheck.de/news/...r_will_Unternehmen_sanieren-4457152
Da kommen wirklich einmal interessante News und nichts passiert.
Aber was will man da machen?!
Am Besten gar nichts. Und genau so halte ich das jetzt auch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Übertragende_Sanierung
Wen nes soviele Interessenten gibt, wie gesagt, könnte es dann nicht auch dazu kommen, dass eben keinem asset deal zugestimmt wird?!
Es gibt Anleihegläubiger, es gibt Gläubiger, es gibt Aktionäre.
Ich wäre mir noch nicht so sicher, dass da nicht was anderes kommen könnte. Aber mal schauen. Kurs eine einzige Enttäuschung für die Investierten bisher.
Die Meldung von heute könnte kurzfristig vielleicht doch nochmal für mehr als 1-2 cents Aufschwung sorgen. Mal sehen, wo wir morgen eröffnen.
Aber bei einem Kurs von nur ca. 5 cents sehe ich das ehrlich gesagt sehr positiv - denn seit gestern weiß man zumindest, dass es zahlreiche Interessenten gibt und das BKN-Konzept laut Insolvenzverwalter trag- und zukunftsfähig ist.
Eine kurze Reaktion gab es bereits. Ich kann mir vorstellen, dass der Kurs sogar nochmal ein Stückchen weiter steigen könnte.
Nach dem Kursverfall und der gestrigen Meldung wundert mich das nicht Besonders.
Ich könnte mir vorstellen, dass die 7 cents von gestern wiedergesehen werden könnten.
Vor der gestrigen Meldung war mein Ziel ca. 7-8 cents. Davon war ich dann vorerst abgerückt. Mit der Meldung sehe ich ein mögliches Ziel "etwas" höher, aber alles nur meine Meinung.
Mal schauen, wie lange es noch um die 5 cents weitergeht...und ob es dann runtergeht oder vielleicht höher als mancher denkt??!!
Aktie noch immer nahe am Tief.
Bewertung der AG: ca. 370.000€
Centrotherm: Heute Insolvenz angemeldet, streben eine Insoolvenz in Eigenverwaltung an, na toll, rechtfertigt dass aber eine Bewertung von immer noch ca. 14 Millionen Euro aktuell???
Nur mal nebenbei. Achte jetzt wieder verstärkt auf BKN Biostrom.
Aktie ging bereits bis 7 cents im Hoch.
Nun wieder für ca. 5 cents zu bekommen, nahe am Allzeittief.
Centrotherm kostet beispielsweise mehr als das 10-fache und ist mehr als 25x so hoch bewertet aktuell???!!!
Absolut verrückt m.E.
Ich bleibe hier jetzt mal am Ball.