BKN Bio - Zockerchance nach desaströsem Kurssturz?
Glaube ich dir nicht!
Dann UNS viel Erfolg!!!!
Du kannst glauben, was du möchtest. Ich weiß, wie es aussieht.
Ich könnte mir - wenn heute ein Abverkauf ausbleibt - vorstellen, dass es bald eine Reaktion nach oben geben kann, da das Überverkauftheits-Level immer noch enorm hoch ist und es durchaus Spekulationen zu BKN Biostrom geben kann, die Hoffnung machen könnten.
Ob und inwieweit ich dann selber nochmal investiere, überlege ich mir. Vielleicht wird ja auch gleich wieder gedrückt und dann braucht man nicht drüber nachzudenken.
Über 6 cents wäre eine interessante charttechnische Marke.
Alles nur meine Meinung.
Dir einen schönen Tag.
Ich habe seit gestern 11 Uhr nicht mehr gepostet und heute zwei Postings plus ein Antwortposting geschrieben. Was soll daran viel sein??
Und "zumüllen" nennst du das?! Solltest wohl erstmal nachdenken, was du so schreibst, BEVOR du es dann tust!!
Ich liege momentan nicht so schlecht mit dem, was ich zu BKN geschrieben habe, also bitte.
Beleidigungen kannst du dir also sparen. Und keine Sorge, auch heute werde ich nur kurz meine Meinung abgeben und gut ist.
Zur BKN Biostrom AG noch eins:
Das Gap auf Xetra bei 5,9 cents vom letzten Freitag steht weiter offen. Vielleicht ein erstes Ziel? Oder kommt vorher wieder jemand, der Interesse daran hat, den Kurs "unten zu halten"?
Nun denn, mir ist es schnuppe, aber ich wollte so nett sein und allen Investierten Glück wünschen.
Du sprichst von "weitaus höheren Kursen" (wenn auch - vielleicht - nur kurzfristig).
Da frage ich mich dann, wie du OHNE ARGUMENTE ZU NENNEN darauf kommst??
Vielleicht bekomme ich ja auch mal eine befriedigende Antwort? ;-)
Wenn man andere so angeht, aber selber nichts zu bieten hat, wird das Ganze eher oberpeinlich.
Dabei habe ich viele Gründe aufgezählt, warum BKN Biostrom m.E. aktuell noch interessant werden dürfte.
Aber wer wie du sogar von "weitaus höheren Kursen" spricht, der sollte auch einige eigene Gründe dafür nennen können. Oder nicht?!
GrünerStrom, kommt noch eine Antwort oder hast du einfach keine?
Gegenreaktion weiter möglich, dann müsste aber 6 cents überwunden werden
Ansonsten auf mgl. erneuten Abverkauf achten, kommt dieser :-(
Kommt dieser nicht, könnte bald Kaufdruck aufkommen.
Alles nur meine Meinung. Und das war es dann auch schon wieder für mich, wünsche allen einen schönen Tag.
Ich bin Threaderöffner. Damals, direkt nach der Insolvenzmeldung stand der Kurs ca. bei 7-8 cents, jetzt bei nur noch ca. 5-5,5 cents. Das ist schade, weil man nach dem 1. Absturz eigentlich schon mit einer Reaktion rechnen konnte, aber bislang ist die noch nicht gekommen. Daher wünsche ich allen Glück, die investiert sind, was ist dabei?
Wichtig: Was sind denn das für Informationen, die du da haben willst? Etwa Insiderinfos?
Dann wäre ich aber vorsichtig, denn das Ausnutzen solcher ist strafbar. Wenn "mila19" Infos hat, die alle BKN-Interessierten betreffen, dann doch bitte posten und mitteilen, denn wen ndiese sogar positiv sind, dann hätten ja alle etwas davon. Oder sehe ich etwas falsch?
BKN Biostrom beobachte ich auf jeden Fall weiter - momentan noch keine Umsätze, aber das kann sich ja noch ändern. Ich hoffe halt für alle Investierten, dass es gute News (und höhere Kurse) geben wird. Hoch steht die Aktie ja nun wirklich nicht mehr.
Alles nur meine Meinung.
Bitte keine Ammenmärchen!! Bitte kein Spam!! Nur öffentlich zugängliche Informationen, die nachvollziehbar sind.
Vielen Dank.
Grünerstrom: Soviele Anteile hast du? Dann musst duc ja leider auch schon vor den Meldungen Mitte Juni investiert gewesen sein, sh..., aber ich hoffe, du hast deinen Einstand verbilligen können.
Help123: Das konnte man sich denken. :-)
Halbfinne: Richtig, jetzt muss man sehen, ob der Widerstand bei 6 cents nach oben genommen werden kann und FALLS JA, dann wäre BKN Biostrom m.E. ein Kandidat für einen echten, starken Rebound. Die Chance gibt es nopch, das bestreite ich ja gar nicht, aber die Geduld fehlt mir momentan...
Allen ein schönes WE, vielleicht gibt es ja nachher für Aktionäre doch noch einen Grund zur Freude?! Entweder Abverkauf (aber mit welchem Grund momentan?) oder vielleicht doch 6 cents und mehr? Wäre ein Anfang.
So, und damit verabschiede ich mich.