BILDER von der ARIVA-PARTY in BERLIN
(aufgrund der Datenmenge kann es scheinbar sein, dass sich beim Anzeigen der Bilder in diesem Thread Probleme ergeben...dann evtl. mit Mausklick rechts ->Bild anzeigen)
Meine sehr verehrten Damen und Herren,
vor knapp zwei Wochen fand in Berlin das gesellschaftliche Ereignis des Jahres 2002 statt, das sich keiner in Deutschland entgehen lassen wollte: die STOX ARIVA PARTY. Auf den Zufahrtswegen nach Berlin waren schon Tage vor dem 19. und 20.April 2002 der Ausnahmezustand ausgerufen worden:
Einige ausgewählte ARIVANER nächtigten direkt am Berliner Verkehrsknotenpunkt Ostbahnhof mit Zugverbindung bis ans Zimmer:
...während der Gastgeber (nebst einiger seiner Jünger) mit dieser Absteige am Pariser Platz vorlieb nehmen musste:
Wie wir erfuhren, wurden vor den eigentlichen Festlichkeiten des 1.Abends bereits einige einschlägie Etablissements am Berliner East End aufgesucht.
Aufgrund des bereits erheblichen Alkoholpegels der angetroffenen Arivaner, war es unserem Fotografen möglich, ein Gruppenbild zu arrangieren:
chrismitz, ottifant, !!!, Happy End, Ruhrpottzocker, Expropriateur, Pichel
Die VIP-Lounge des altehrwürdigen Matrix sollte der Rahmen für den ersten Abend dieses Mega-Events werden:
Begrüßt wurden die Gäste zwar nicht alle am Eingang - wie angekündigt - von Herrn Tyler Durdan (s.Foto), die ihn vertretenden Bodyguards verrichteten jedoch eine vorzügliche Arbeit - denn der Abend verlief (entgegen verschiedenen Ankündigungen) frei von störenden äußeren Einflüssen...
Unter die geladenen Gäste hatte sich auch die graue ARIVA-Eminenz PM und JP gemischt, die das Geschehen mit Argusaugen verfolgte, um beim nächsten Werbe-Pop-Up wieder die richtige Zielgruppe zum Kochen zu bringen ;-)
Unvergleichliche, nie wiederkehrende Momente reihten sich aneinander wie an einer Perlenkette.... Ein Höhepunkt war unbestreitbar die Begegnung zwischen der legendären chartgranate und dem 1Mio.€-Mann - ein historisches Zeitdokument von unschätzbarem Wert:
Natürlich wurden zu Beginn der Feierlichkeiten noch die ein oder anderen Insider-Tipps für die darauffolgende Börsenwoche gehandelt: Levke legt hier z.B. dem Speculator die erfolgversprechende Strategie von Apple dar (dem Gesichtsausdruck von Speculator nach zu urteilen, ist jedoch noch ein wenig Überzeugungsarbeit zu leisten...:
Blindfish und Pichel schienen zunächst das bunte Treiben etwas argwöhnisch zu verfolgen:
...aber zumindestens blindfish hatte dann doch sehr schnell Anschluss gefunden:
(auch wenn sein Kopf hier leider verdeckt ist - das Hemd verrät ihn eindeutig!)
Expropriateur wirkt hier zwar noch sehr steif und zurückhaltend, die einzigen uns noch von ihm vorliegenden Fotos sind jedoch nicht jugendfrei, und können somit hier nicht eingestellt werden....
Aber auch peet konnte sich nicht über mangelndes weibliches Interesse beklagen (auch wenn die Veröffentlichung dieses Fotos zusammen mit Zombiline sicherlich nicht zum gemeinsamen Glück im Hause Zombi beitragen wird - aber die journalistische Pflicht auf Vollständigkeit gebietet es uns, auch hierübet offen zu berichten):
Während sich also einige Partygäste intensiv dem anderen Geschlecht widmeten (wie nachfolgend Newspicker in seiner unnachahmlichen diskreten Art und Weise):
....und andere einer gute Zigarre dem Vorzug gaben, statt sich dem reichhaltigen Sortiment der Bar hinzugeben (auf dem Foto können sie chrismitz, den ungekrönten Zigarren-König der SAP bestaunen):
...waren einige Arivaner trotz der fortgeschritten Uhrzeit einer gepflegten Konversation nicht abgeneigt - wie auf dem folgenden Bild eindeutig zu erkennen ist (bizzbabe scheint Fluffy wirklich außerordentlich interessante Einzelheiten aus ihrem bewegten Lebenslauf zu offenbaren...):
Apropos bizzabe: unserem Starfotografen ist es gelungen, eine weitere Großaufnahme des Traums nahezu aller männlicher Arivaner anzufertigen - bei dieser außergewöhnlichen Frau war jedoch sicherlich einiges an Überredungskunst anzuwenden, um dieses seltene Bilddokument zu sichern:
Die Stimmungslage war ausgezeichnet - auch wenn hier im Hintergrund motorman nicht gerade diesen Eindruck vermittelt (sicherlich ist ihm gerade bewusst geworden, dass die Person mit dem Cowboy-Hut, die ihm bereits zweimal über den Weg gelaufen ist, zwischenzeitlich von Stox Dude "unter Vertrag genommen wurde" *ggg*) - Reila und hjw scheint diese Tatsache weniger zu interessieren - kein Wunder, die Bierrvorräte sollten ja noch lange nicht zur Neige gehen:
Herr T.Durdan übte sich zwischenzeitlich - wie breits oben erwähnt - mit ein wenig Small-Talk (hier zusammen mit tom68):
Undercover-Mann estrich musste selbstverständlich nüchtern bleiben, und hielt mit 50 Gläsern (Whisky-)Cola fast bis zum Schluss des Abends durch:
Mit Fortschreiten des Abends wurde manche 3-Wetter-Taft-Frisur bis an die äußerste Belastbarkeitsgrenze gebracht - DeathBull ließ sich jedoch durch nichts aus seinem stoischen Ruhezustand bringen:
Auch daxbunny und vecchio Mulino - der ruhende Ariva-Pol - waren bester Dinge - wohl auch schon im Hinblick auf den Ausblick auf den ultimativen Event-Kick am nächsten Abend....
AlanG. konnte leider am 20.04. dem 2.Teil der ARIVA-PArty nicht mehr beiwohnen; mit der ihm eigenen charmanten Art des wahren Gentlemans war es ihm jedoch bereits am 1.Tag vergönnt, die ARIVA-Damenwelt in freudige Verzückung zu versetzen:
Auch unsere Tanzliebhaber zombi und Ruhrpottzocker kamen natürlich auf Ihre Kosten und versorgten die übrigen Gäste mit umwerfenden Showeinlagen. Während zombi eher den klassischen Stil bevorzugte:
...bestach der Ruhrpottzocker durch seine Improvisationskünste (was Tanz und Partnerin anging):
...auch der Speculator nutzte die Gelegenheit einer einsamen Tänzerin auf dem Parkett schamlos aus - weitere Kommentare erübrigen sich bei dem nachfolgenden Bild:
Ein Höhepunkt des 1.Abends war sicherlich das Geburtstagsgeschenk für kopi, das er vor dem weiteren Auspacken erst einmal ausgiebig studierte:
Einigen Arivanern merkte man zu später Stunde doch an, dass sie versucht hatten, sich zu viele IDs auf einmal merken zu wollen. Fragles rauchte schon förmlich der Kopf:
box hatte besondere Techniken ausgefeilt, um sich möglichst viele IDs visuell merken zu können und war so stets in hoch konzentriertem Zustand:
...über folgende erbärmliche Kreatur, die breits um 21:30 Uhr den Sand in den Augen spürte, verlieren wir lieber kein weiteres Wort:
Es kann davon ausgegangen werden, dass an diesem Abend alles perfekt organisiert war - und wenn wir sagen perfekt, dann meinen wir auch perfekt:
Selbst das Brandenburger Tor schien am Morgen danach noch ganz von der Stimmung der SAP ergriffen zu sein:
Am 20.04.2002 war sodann ein Chill-Out in der Havanna-Lounge vorgesehen:
Hier bin ich endlich ottifant, hier darf ich ottifant sein:
Auch chartgranate fühlte sich in dieser Umgebung (besonders mit dieser nächsten Umgebung) sichtlich wohl:
Der zurückhaltende Herr namens Stox Dude konnte...
...mit den Organisatoren rund um Zit äußerst zufrieden sein.
Diese First Annual Party war auch die einmalige Gelegenheit, die äußerst publikumsscheue Suzie Wong näher kennen - und lieben zu lernen:
...und auch die liebreizende Pipilotta wurde von den Männern umschwärmt, wie das Licht von den Motten:
Nach und nach liefen alle Ehrengäste ein - hierunter auch motorman (den Preisträger "Wenigste aktienbezogene Postings bei ARIVA") und motorwoman, die sich sogleich in das golden Buch der Stadt Berlin eintragen durften:
Auch Vertreter der konkurrierenden Presse waren anwesend: heal - im Auftrag der Nürnberger Nachrichtenwar kaum zu bremsen...
...genauso wenig Happy End, wenn es darum ging, ergebnislos eine Verbindung zum ARIVA-Rechner in Kiel herzustellen, um mit den Partygästen einen Multi-IP-Rekord aufzustellen:
DJ Milton Welsh brachte die Stimmung zum Sieden...
Sehen und gesehen werden - Aktionäre unter sich (hier: haiopeis und c.webb4):
Sollten sich auch buju und der depothalbierer in die Havanna Lounge verirrt haben? Der Verfasser dieser Zeilen mag es kaum glauben, oder?
Nachdem sich die Räumlichkeiten der Havanna Lounge gut gefüllt hatten...
...konnte Stox Dude seine wohlverdienten Ehrungen in Empfang nehmen - mit Rücksichtnahme auf die Reputation des Herrn Stox Dude wird hiermit auf die Einzelheiten im Hinblick auf die Geschenke verzichtet......
Nachdem die Bar langsam geleert war...
...es schon wieder hell wurde und man die Uhrzeit bereits in den Gesichtern der letzten verbliebenden Partygäste ablesen konnte (hier: mars)...
..begab sich ca. um 6:30 Uhr der harte Kern der Partygesellschaft auf den Weg nach Hause, um das Beste aus dem angebrochenen ABEND zu machen...
Wir sind uns der Ehre bewusst, die Stox Dude und ARIVA der Stadt Berlin und Deutschland insgesamt mit der Ausrichtung der 1.SAP gemacht hat und bedanken uns im Namen aller Mitbürger für die gelungene Veranstaltung. Wir würden uns selbstverständich sehr freuen, sie baldmöglichst wieder hier begrüßen zu dürfen!
Gruß
Happy End