BILDER von der ARIVA-PARTY in BERLIN
Wer war noch mal die 3 Ausrufezeichen?????? Schade das die 5 Ausrufezeichen nicht drauf is!!!!!
Gruß Pichel
Happy , tausend Dank für diese gigantische Arbeit.
Gruß N.P.
gruss,
holle
Gruselkabinett,oder was???
Ich frage mich,was dabeiwäre,eine Reihe von Bildern hier einzustellen und wegen der Anonymität auf den Hinweis whoiswho zu verzichten.
Einfach nur,um den Ínteressierten oder Daheimgebliebenen ein bischen was von der(gigantischen)Stimmung zu vermitteln!Es war doch eine Ariva-Party,oder habe ich das am Ende doch falsch verstanden!!!
Nur meine Meinung,obwohls mich eigentlich nicht interessiert,...und kein Push!!!
Übrigens:Habe heute "Hettenleidelheim" zum ersten Mal gehört!Wenn du dich selbst
nicht traust,ich tu dir gerne den Gefallen:
http://www.hettenleidelheim.de
PS:Die naechste Party kommt bestimmt *ggg*
C4
Danke für deine kreative und einsatzfreudige Mitarbeit, Happy End.
Dies und anderes trägt dazu bei, die SAP 2002 in unvergesslicher Erinnerung eines jeden zu halten.
Bei solchen Anlässen fungiere ich meistens als Fotograf, ich hatte auch eine Kamera dabei, bin aber sehr froh darüber, daß mir dies erspart blieb.
Leute, ihr seid alle schlichtweg spitze!
Beste Grüße,
Zit
PS: Ich finde, dieser Thread ist allemale einen neuen Grüne-Sterne-Rekord wert.
Herzliche Grüße nochmal an alle und hoffentlich bis zur nächsten Party (dann im unauffälligeren Hemd *g*)...
Gruß, blindfish :-))
Gruß
Happy End
;-) Super gute Arbeit! Respekt.
Bin übrigens (natürlich) zum Endspiel meiner Königsblauen in Berlin. Soll ich in einem ganz bestimmten Etablissement Grüße bestellen? Oder soll ich lieber chrismitz fragen? *ggg*
Gruß
EXPRO
Grüße kannst Du von mir bestellen - und ganz bestimmt in besonderem Maße auch und gerade von chrismitz......
Gruß
Happy End