BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 75 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.283.375 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 262 > |
Hier werden immer noch fett Pakete hin und hergeschoben.
Daher die hohen Verkauf und Kauforder. Wer bitte kauft 45k?
ihr nicht und ich nicht. Also große Nummern. Gelle
Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob das invest hier zielführend ist. War vielleicht auch nur ein Strohfeuer mit 50 shades...
Mit den Paketen bin ich bei Dir - irgendwas ist da im Busch mit der Hin- und Herschieberei!
Hoffe das hat bald ein Ende.
Aber wenn die Zahlen Ende März wieder gut sind, muss sich der Kurs ja mal halbwegs anpassen.....
hier stehen enorm viele Stücke im Kauf und nach Shades of bla bla dürfte das Interesse an BU größer sein und somit Käufer locken.
Was aber klar ist. Durch die Aktienübertragungen die derzeit stattfinden kann es immer mal zu Kurs rucklern kommen. Da kann man natürlich Kauforder in unteren Bereichen setzen.
Wenn das Unternehmen annehmbare Zahlen bringt fragt kein Mensch mehr nach Einstieg bei 0,62 oder 0,68 Euro. Bei 1 Euro Plus ist es belanglos.
Gibt natürlich immer wieder Typen die sich damit aufplustern am absoluten Tief gekauft zu haben und natürlich am High verkauft zu haben. Das sind auch die Personen die an der Börse nie Verluste haben und mindestens bei +- Null aus einer Transaktion raus sind.
Das hat höchstens Fremdschäm Charakter. Weil sich diese Personen die Kippen voll lügen:-)
Gerade beim Öl.
Und wenn man dann schon liest, das die Menge immer schreibt, ja ich bin mit einem kleinen Plus raus bevor es runterging , nur um sich nicht die blöße eines Verlustes eingestehen zu müssen ist das Charakterlos.
Die ganzen Warren Buffets:-))
Man kann sich sein Investment auch schön reden, die Realität tut halt manchmal weh ;-)
Kann mich nicht entsinnen solche Umsätze gesehen zu haben
Bin auch mal gespannt, was es damit auf sich hat.
Ich schrieb es mehrfach. Bei 4sc gab es damals eine Aktienübertragung. Darunter litt der Kurs mega ------ bis dann der Vorstand eine Mitteilung raus brachte, dass durch eine Aktienübernahme der Kurs abrutschte.
Doch danach ging es schlagartig aufwärts
Aber da es meistens anders kommt, als man denkt und diese massive Abnahme bei 62-70 cents die letzten Tage zu sehen war, bin ich nun wirklich mal gespannt.