BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 73 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.283.304 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 262 > |
bzgl. öffnen von Handschellen ;)
Der war gut! Haha!
Erstaunlich was Beate Uhse alles unter dem Thema SHADES OF LOVE zu bieten hat. Natürlich auch die ORIGINAL 50 SHADES OF GREY COLLECTION. Man sollte als Anleger auch nicht vergessen, dass BU nicht nur diverse Versandportale für Endkonsumenten in ganz Europa hat, sondern auch bedeutender Großhändler ist. Wer sich mal einen kleinen Überblick zu den SHADES Produkten verschaffen möchte hier der Direktlink http://www.beate-uhse.com/50
Übrigens hatte, die schon im Jahr 2001 (als ehemalige Fliegerin wurde ihr somit der 11. September erspart) verstorbene, emanzipierte und lebenslustige Firmen-Chefin Beate Uhse, ein ziemlich interessantes und bewegtes Leben. Kann man ruhig mal reinschauen http://de.wikipedia.org/wiki/Beate_Uhse
Diese ganzen BDSM und sonstigen Erotik Sachen gibt es natürlich auch in Plüsch mit ganz viel Rosa, Herzchen (und wahrscheinlich auch Einhörnern). :-D
Beate Uhse erwartet Umsatzschub durch den gerade angelaufenen 1. TEIL von Fifty Shades of Grey. Und da folgen ja noch 2. TEILE! Da dürften also zahlreiche Neukunden dazukommen, die dann auch bestimmt häufiger dort bestellen und so zu Stammkunden werden. Denn wenn die erste Hemmschwelle überwunden ist, dann gibt es oft kein halten mehr. Sozusagen psychologische Befreiung von mehr oder weniger prüden Gesellschaftszwängen und/oder angebrachten/unangebrachten Moralvorstellungen. Das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden. Die BU Kunden bestehen übrigens aus 70 Prozent Frauen und 30 Prozent Männern. Anscheinend sind Frauen da etwas mutiger und offener.
Das Thema 50 Shades, die Beate Uhse Aktie und wie sich das ganze auf die Gesellschaft auswirkt, bleibt auf jedenfall sehr interessant und spannend.
:-)
P.S.: In Frankreich ist der 50 Shades Film bereits ab 12 und in Deutschland erst ab 16 zugelassen. Und in den USA muss bestimmt sogar jeder Rentner einen Anstands-Wau-Wau mit ins Kino bringen, damit es nicht zu ekstatischen Auswüchsen kommt. ;-) Andere Länder andere Sitten.
Erstens gehe ich nicht davon aus, dass der zweite und dritte Teil noch sonderlich viel helfen, wer den ersten nicht gesehen hat, braucht die nicht. Und wer den ersten gesehen hat, hat sich schon eingedeckt.
Zweitens kaufen die Leutz sich zwar mehr und mehr, aber praktisch nur die erste und vielleicht noch zweite Fuhre bei BU und Konsorten, danach muss man schon in den spezielleren Laden, soweit ich das Sortiment überblicke. Wenn man halt mal Fesseln ohne Plüsch und Peitschen ohne Herz haben will kommt bei BU nicht mehr viel. Und die Klamotten dazu dürfen dann auch mla was besseres sein, als Stangenkram aus Fernost für 35 Euro.
Der Film wird BU sicherlich helfen, aber das wichtige ist die Umstrukturierung und die Marktstellung. Wir kriegen jetzt halt ein bzw. zwei Quartale mit Sonderumsatz, ist ja auch schon mal was.
Leider. Bei 0,71 Euro bin ich damals rein und dann ging es meistens wieder runter.
Vielleicht wird es mal anders
Hängt aber natürlich von den Zahlen ab....
Die BU hat im Moment Potential nach oben,
so dass wir sie wahrscheinlich heute Abend bei 0,75 sehen werden.
nachkaufen kannst du immer...!
Grundstock würd ich halten... Mischkurse bringen
die Kohle!
damals von 0,20 auf 0,80...
von den 10000 Stück hab ich dann 8000 verkauft...
bei ca. 0,55 nachgekauft... und nu... :)))))
Entweder man hat zu früh verkauft und ärgert sich, oder man hat nicht genug verkauft und ärgert sich.
Das geht gegen die menschliche Psychologie und macht unzufrieden. Lieber nur in Sachen investieren, bei denen man voll dahinter steht.
Muss andererseits jeder für sich wissen, ist eure Zeit Geld und Nerven.
Hab ich so erlebt...;)
@Pontius, ich hab da meine Formel, nach der ich
in Bezug auf den Gewinn in % die Menge der Aktien
berechne die ich dann verkaufe!
Um ein Optimales Nachkaufen zu gewährleisten...
was war, das weist du, und was kommen wird...???
Du machst immer nur Mischkurse... und das ist gut!
Würd ich aber nur bei Inländischen Brokern so machen
sonst verlierst du in der Abrechnung den Überblick ;)
In London trade ich nur ganz Posis, bei einer deutschen bank
mach ich das so wie oben, und nenn die Dinger meine Brotaktien!
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.15 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.02.15 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
http://nypost.com/2015/02/14/...ey-whips-sex-toy-sales-into-a-frenzy/
Da geht es zwar nicht um BU, aber man kriegt schon mal einen kleinen Eindruck davon, welche Auswirkungen der Fifty Shades Boom auf die Erotik Shops hat. Entscheidend ist aus meiner Sicht vor allem, dass dadurch immer stärker ein grundsätzliches Interesse und eine Kaufbereitschaft für Erotik Artikel aller Art entstanden ist und tendenziell, natürlich auch durch diese jetzt weit aufgestoßenen Türen, weiter am ansteigen ist.
Nicht zu vergessen: Die Beate Uhse Kundschaft besteht aus 70 Prozent Frauen, und das sind nun mal sehr oft Powershopper. BU hat sich also ziemlich gut ausgerichtet.