BB-trading
pause
Wenn du dich immer noch langweilst, dann würd ich mich freuen, wenn du erklären könntest, wie man das bearish breakaway handelt. Ich konnte bei bulkowski auf der website nicht viel zu finden.
bestätigt durch die fünfte Kerze heisst man geht wann short?
wenn der thread hier zu sehr durch die candle diskussionen vollgespammed wird, dann mach doch nen eigenen candle-thread auf, oder?
anbieten würden sich ein short entweder agressiv bei rebreak unter den boden der letzten kerze oder man wartet das ganze konservativ ab - folgt die rote kerze wären übergeordnet longinvests erst wieder zu bevorzugen wenn das dann stehende dach wegfliegt - übergeordnet also ggf auf daily basis
ich warne ausdrücklich davor dies als selbsterfüllende prophezeiung SCHON im vorhin zu tun - der letzte war eben keiner - er brach nach oben aus
erst die vollendung INKLUSIVE roter ist die figur UND diese hätte eine tendenz den markt zu kipopen von 63-68% - ein guter wert
http://thepatternsite.com/BearBreakaway.html
ich seh schon künstler werde ich in diesme leben nicht mehr ;-)
darum noch einmal zur klarstellung - ich persönlih fidne es wichtig zu gucken wie kann sich der kurs entwickeln . indikatoren und bb´s haben wir die tage ja bereits angesprochen - nur sind dies eben reine begrenzer ggf eben keine signalgeber
nun hat man 2 möglichkieten man schmeisst alles in einen topf guckt sich die psyhologische verfassung des marktes an(candles) leitet daraus ggf ideal seine ausrichtung ab und handelt DANN SIGNALE
bearish breakaway sagt der markt KÖNNTE kippen - dafür muss es aber erstmal entstehen
das fatalste wäre eben wie vielfach passiert auch mit den bb´s und anderen dingen - man versucht dem markt seine meinung aufzudrücken - indme man sagt hey noch eine candle daily bis zum abverkauf und dann stirbt der markt
dies geht 1 gut und 10 schief - ergo nimmt man es ggf nur um positionen zu verkleinern die bei bruch oben das nächste signal liefern oder man ist ggf schon länger drin udn weiss dann hey sl ist glaube ich ne gute sache
so wars gemeint - vorsichtig werden - stellt es sich als falsch raus ? prima
damals hätte man dann also quasi mit dem Schlusskurs vom 30. September short gehen können (besser wärs natürlich gewesen wenn der Kurs noch tiefer geschlosesn hätte, oder?)
UND angenommen bearish breakawy wird erzeugt weren wir morgen innerhalb der figur noch ein höheres hoch sehen - ängstliche setzen dann am folgetag einen tag aus - was für freitag gerade für neue eh die bessere wahl wäre
andere denken dann aufgrund dann ggf vorliegenden umkehrhinweis über verkleinerung des depots nach oder hedgen
brechen wir dann oben aus würde der hedge einfach verkleinert bzw bei bruch oben
denn auch bear break wirft zu allererst sup/res in den raum -übergeordnet
euro nun keil gebrochen aber noch unter dash´s mob bei 2850 die aber bereits angebrochen ist - jetzt restest trend ? dann wäre mit abprall hoch der keil aktiv
im daily muss er über die obere fette Trendlinie, aktuell etwa bei 1.2870, sonst is nix mit Ausbruch! Die letzten 4 Kerzen sehen zwar gut aus, weil dadurch auch die lange Rote vom 13.01. (nahezu) negiert werden konnte, aber wie gesagt von Ausbruch kann man mMn noch nicht sprechen!
wollte mich nochmal bei Dir für die aufschlussreichen Antworten, auf meine Fragen, nach der richtigen Ausstiegsstartegie bedanken! - die waren wirklich sehr hilfreich für mich -
auch insgesamt nochmal ein großes Dankeschön für die Mühe und die Art und Weise, wie Du diesen Thread gestaltest!
Liebe Grüße
P.S. sorry for delayed response
d.h. heute bei 1,27892 ausgebrochen aus der abc - nun muss wie immer die nächste hürde genommen werden die erste wie gezigt heute am trand nun muss der daily folgen
obere begrenzung 2., 8., 9 .12 NICHT 27., 28., 30.10 denn das war ein false break
Im 60er sieht´s bei mir aus wie im Chart unten. Also er arbeitet gerade am Ausbruch, ok.
Die abc-Aufwärts-Struktur auch ok, aber ich denke, auf so eine Struktur folgt idR wiederum eine Korrektur, viell. in den Bereich 1.2725/50. Und wenn DANN kein neues Tief gebildet wird, sondern ein höheres als letzte Woche Fr und diesen Mo, dann kann man von einem Trendwechsel sprechen.
guck dir mal die winkel an
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.12 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.01.12 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
ich denke wir sagen ja das gleiche insofern ist es ggf egal (?)
Ich habe übrigens bei Tradesignal online Terminal das Problem, dass er (nur) in der Tagesansicht oft die letzte oder vorletzte Kerze völlig falsch darstellt. Auch reload der Daten nutzt nichts. Beim Kundenservice haben sie gesagt ich soll das Programm beenden und den cache unter C:\Users\Name\AppData\Roaming\SystemSoft\TradeSignalEnterprise\Cache\General\AFL TSR Provider
lösche. Das funktioniert dann ist aber nervig. Hat noch jemand das Problem von Euch? das