BB-trading
aber wie man sieht bb verhindert teure fehlkäufe - noch ein sup gebrochen
erste gebot eines systems muss verlustbegrenzung sein das funktioniert und man muss ggf den atem haben sich anderen signalen entweder zu widersetzen oder umzuschwenken ABER genau das können neue definitiv nicht
wäre man hier nur nach üb eingestigen hatte es so manchen ggf zerrissen
----------
und neuer test - ist die kere grün zu beginn wollen viele sofort rein - das muss aber eben nicht die beste entscheidung sein -sonderregel zum schutz des depots sagt lieber warten es gibt noch andere signale
1er wäre dann die krone des wahnsinnigen der 2er der prinz ;-)
fakt ist es funktioniert - der geht nicht mehr ins minus - mit sonderregeln finde ich besser aber das ist eben geschmackssache
ich stelle es nur vor und mir gefällts
oder ist raten die bessere lösung - 3x hoch 3x runter chreine ziel 10.000 ?
absicherung ggf im 1er durch rückblick - oder eben trail bei eübs also erweiterten übertreibungen
rest ist wieder gier und glück - sl auf einstand verhindert falls noch ein klopps kommt zermahlen zu werden
indikatoren sagen wir haben nich platz aber du weisst doch wie es früher war - ach der kommt wieder ok gehen wir long peng abverkauf
und dann schimpfen
UND verlsute gehören dazu - OHNE geht es nicht - sagt dir jemand er macht keine - schnell weg ohren zuhalten
aber das ist ne nebenbaustelle - wichtig ist bb und regeln
ich mach den rest des tages frei und bin zufrieden für heute
erster kurs oben für uns wäre 92 sl9 hiesse sl ist 83
kommt die jetzt aber ins plus ziehe ich sl sofort ins plus nach - wenn ich ko´s handele - handele ich andere vehikel ist sl voreingstellt als trail der verkürzt werden kann