BB Kaufempfehlung West Australian Metals !
Seite 22 von 34 Neuester Beitrag: 23.06.09 13:50 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.07 17:09 | von: hotstocktrad. | Anzahl Beiträge: | 836 |
Neuester Beitrag: | 23.06.09 13:50 | von: Mikrokosmos | Leser gesamt: | 129.847 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 34 > |
Es ist immer die gleiche Geschichte die ich lese - (ein Jahrhundertfund an Uran vermutet?)
NUR PUSH!
Dickes Grün für die nächsten Wochen.
West Ausgtralian Metals steht damit vor einem Quantensprung. Wenn die Alaskite tatsächlich Primäruran aufweisen - und das wird wohl so sein - dann ist es ein Fund der größter ist als Roessing. Wir sprechen dann von 500 Millionen Pfund Uran. Der absolute Overkill!!!
Spielen sie gegen- oder miteinander, aber es geht nicht mehr so glatt wie früher.
Der kleine australische Explorer, in einer anscheinend gezielten Aktion in "Old Germany" hochgejubelt.
Das ist meiner meinung nach sehr dubios!
WME wurde mir von mehreren Experten auf dem Gebiet als absoluter
Geheimtip genannt. Gleichzeitig sind mir einige Banken bekannt
die diese Aktie ständig in kleineren Mengen horten und ständig
zukaufen.
Schau mal in ein paar Wochen wieder rein und ärgere dich dann.
Wir haben nach den neuen Nachrichten eine Chance zu Kursgewinnen
von über 1000%
Bist wohl nicht von Anfang an mit dabei, was.
Die E-Mail ist vom WW. Ein durchaus seriöser Börsenbrief.
Also lass das gebashe sein.
Bohrergebnisse und Ressourcenausweitung kommen in den nächsten paar Wochen.
Wertpapier: Terax Energy war im Bereich 2 - 3 €uro auch gute Rohstoffexplorer:massiv gepusht.HEUTE AUCH "CENT" BEREICH. Am Ende kam heraus,Bohrergebnisse basierend auf Lug und Betrug.....
Es gibt viele weitere Beispiele die ich hier aufzählen könnte, habe leider keine Zeit alle beispiele zu nennen.
Tschüß
West ist keine Luftnummer, wie gesagt, die JORC Studien zeigen was anderes...hier wird ein Jahrhundertfund vermutet...
NUR LUFTNUMMER!!!!!
Der Kurs sinkt jetzt langsam von 2,5€...Richtung 0,20 €, ähnlich wie die Bohrergebnisse.
Alles Abzocke!
Ich rate hier einfach mal ausdrücklich zur Vorsicht.