Ausländer darf Zweitfrau nach Deutschland
Gab es da nicht mal ein Lied "Heute gehört uns D und morgen die ganze Welt ..." War das so gemeint, dass die ganze Welt hierherkommt?
die noch mehr als NUR zwei Ehepartner oder Lebenspartner oder
wie auch immer als schick anpreist, wenn dann alle her !!
( wir lösen unser Rentenproblem noch )
Arbeitserlaubnis und los gehts !!!!!!!!
( ach so, wir haben ja gar keine Arbeitsplätze )
mal ernsthaft
DAS KANN NICHT WAHR SEIN !!!!
Für einen auch illegalen Armutsflüchtling bedeutet das: Den Aufenthalt in Deutschland mit Hilfe aller möglichen Rechtsmittel so lange wie möglich hinauszögern und schließlich geltend machen, dass die eigene Existenz bei Abschiebung nicht gesichert sei, schon genießt der Betroffene ein dauerhaftes Bleiberecht.
Das kann es ja wohl nicht sein.
J.R.
oder auch nur in Betracht ziehen dies zu tun.
Dein Sarkasmus in allen Ehren, aber wenn man bei abweichenden Meinungen
gleich das Bildungsniveau in Frage stellt
ist das schon bezeichnend für das eigene !
:-))
Geld stinkt ja bekanntlich nicht.
Aldy
Mit der vierzig Jahre jüngeren Zweitfrau. Da ging es um den Fall von Marokanern.
Die Vielweiberei sollte hier nicht tolewriert werden.
Grüße
ecki
P.S. Nebensächlichkeiten wie Sozialhilfe liegen natürlich auf einer anderen Sach- und Argumentationsebene.
Mach halt deinen flotten dreier. Ich habe mich hier doch gar nicht so sehr eregt, nur den Falschinfos bin ich auf den Grund gegangen.
Grüße
ecki
ische Religion (Religionsfreiheit in D) erlaubt mehrere Ehefrauen. Man sollte das respektieren. Der Iraker hatte halt Pech in seinem Heimatland und floh nach D. Falls jemand neidisch wegen mehrerer Ehefrauen sollte, also ich bin es nicht. Mir reicht eine Ehefrau und die nervt genug.
Würde mich ja mal interessieren, was die Frauen der Grünen zu dem Fall sagen. Für Sozialhilfe für die Frau sind sie gewiss, aber ob sie auch für Vielweiberei sind?
mögen die Benachteiligung im Sinne des Propheten. Viele tragen auch gerne diese Vermummung, sogar die Augen sind hinter "Gittern". Wenn der Irak befriedet ist, kehren diese Leute wieder in ihr Heimatland zurück, weil sie dorthin gehören. Es sind auch Menschen, die Gefühle haben. Solange noch Sozialhilfeleistung (inclusive Naturalien) gegeben werden kann, braucht man sich nicht aufzuregen. Die Frauen im Islam haben m. M. nach in der Regel mehr Sitte und Anstand als wie diese verzogenen Dinger in D.
Frag doch mal, was die jungen Frauen etwa im Iran von der Verschleierung halten?
Mal ne klare Ansprache: Solche Fritzen wie Du können sich gerne verkrümeln - und in ihren Heimatländern den Chauvi raushängen lassen. Für solche wie Du ist hier eigentlich kein Platz - auf solche können wir verzichten. Was willste also hier in einem zivilisierten Land?
.....wenn ich Sachen ,wie diese lese ,möchte ich
immer ganz, ganz laut das Deutschlandlied singen........
MfG
Waldy
Wenn ich morgen eine Religion Gründe, zu deren wichtigsten Regeln gehört, dass keine Steuern an weltliche Institutionen abgeführt werden dürfen, werde ich dann von der Steuer befreit? Wenn ja, dann bin ich ab morgen der Gründer einer der am schnellsten expandierenden Weltreligionen der Neuzeit. :-)
Gruß BarCode