Elliott Wave DAX daily
Seite 336 von 1829 Neuester Beitrag: 28.08.25 15:09 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:55 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.703 |
Neuester Beitrag: | 28.08.25 15:09 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.912.585 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.620 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 334 | 335 | | 337 | 338 | ... 1829 > |
Soll heißen, das macht der BuFu nun schon einige Male und oberhalb des 62ers bei 136.xx kann er das beliebig oft. Wenn der DOW die v beendet hat, wird der BuFu wieder anziehen, fraulicher als der männliche Abstieg :)) um mal deine Worte zu wählen.
du bekommst recht mit die welle von 370 auf 410
gester teile shorts noch verkaufen konnen viertel voor 8
jetzt neu rein auf 16
.
Einen kleinen Anhaltspunkt kann die aktuelle 0-ii/b/2 Linie ab 7237 geben (die dünne, rechte und grüne AUT :). Wird die gebrochen, ist irgendetwas beendet worden.
Was, müssen wir an der bis dahin erreichten Höhe festmachen.
Heute haben wir übrigens ein echtes Gap-Open im DAX. Das sollte geschlossen werden, ansonsten wäre das aus meiner Sicht ein Long-Signal für die kommenden Tage.
Der BuFu hätte - wenn ich mir so deinen Chart anschaue - bei Bruch vom Sup ca. @136 durchaus Potential bis zur ca. 128 zu rutschen. Ich würde, der alten Schule folgend, die hieraus folgenden steigenden Zinsen als schädlich für Indizes und Edelmetalle einschätzen wollen. Verwunderlich ist nur, dass der GER30 gestern mit einer Seitwärtsbewegung auf den Rutsch beim FGBL reagierte! Wohin wurde der Cash aus dem FGBL umgeschichtet?
Andererseits lockt auch noch die Bullflag bis ca. zur 150er Region. Das wäre zwar heller Wahnsinn, aber es hat doch Methode. Hier der alten Schule - niedrige Zinsen/hohe Indizes&EMs zu folgen, wäre dann bullisch.
Nur: Was heißt schon "alte Schule" in einer Hoch-Zeit der Druckmaschinen und ZB-Wettläufe. Derzeit gilt wohl noch die inverse Korrelation - oder wie dieser neumodische Krams eben heißt.
08:00-10:00 Range 7419-7393 ist für mich noch aktiv. Bin gespannt, ob und wie die Range gleich aufgelöst wird und wünsche allen viel Glück und gute Trades.
.
Das ist eine Annahme, die bei Kursen über 7415/20 verworfen werden muß, denn dann kann auch erst die a of 3-EDT laufen.
.
Oberhalb der dünnen grünen AUT läuft entweder die a of 3-EDT oder schon die 4 und 5 EDT .... ODER die iii' of iii ODER es läuft immer noch ein iv und die Hochs sind nur überschießend ODER .....
Mit steigenden oder fallenden Zinsen hat das zunächst nichts zu tun.