Elliott Wave DAX daily
Seite 300 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.846.723 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.970 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 298 | 299 | | 301 | 302 | ... 1829 > |
Grund: EURJPY kippt gerade über die rechte Tragfläche ab.
Wenn ich gestern beispielsweise auf Dich gehört hätte (hähähä), dann hätte ich damit den "Einstand verdient" und noch mal 9p extra.
Du handelst auch mit CFDs? Bei welchem Broker?
Da muss man die Backen zusammenkneifen und händisch auslösen.
Habe den Glattstellungs-Short von Hand geknickt und der Trade wurde ausgelöst. Aber der Tick-Chart, der blieb einfach stehen. Keine Aktualisierung mehr! Hatte den Chart von fxPros noch offen.
Also meine Frage nach dem Broker, bei dem Du tradest, lieber Lodda, die hatte schon einen gewissen Hintergrund :-)
Weil seit etwa einer Woche macht FXCM beim GER30 ziemliche Zicken.Da regt mich ein Spread-Anstieg auf 8P bis 11P schon fast garnicht mehr auf.
Die Gebühren sind fast Null und die Ausführung excellent.
Habe eine zeitlang Freitags nix gemacht.
... NACHTRÄGLICH um 5 M nach hinten verschoben! Wie geil ist das denn!
@MKZ: RBS Marketindex kenne ich. Die waren bei einer Slippage von 15 Pips beim EURUSD overnight für mich der Anlass, einen anderen Broker zu suchen. Verwenden die immer noch Oanda als Backend (powered by oanda)?
Da war FXCM noch gut. Aber mittlerweile kommen die mit ziemlich komischen Fisimatenten um die Ecke.
Was allerdings bei FXCM wiederum gut ist, ist die Möglichkeit des Glattstellungs- oder besser Deltaneutral-Hedges. Das gab's bei RBS damals auch noch nicht. Haben die das mittlerweile?
Vorhin, da hatte ich die eine Hälfte des Trades bei 7381 komplett rausgenommen und einen Sell-Stop bei 7370 in Höhe der verbleibenden Long-Hälfte plaziert. Die andere Hälfte des Longs hat dann wieder den BE als SL bekommen. Hätte nun das Event dazu geführt, dass die Range nach unten durchbrochen wird, wäre der BE vom Long getriggert worden und ich wäre schon wieder komfortabel 1/2 short gewesen.
Dieser Sell-Stop wurde ausgelöst und während des Eventtrubels dann mit +5 aufgelöst.
Somit war ich immer noch mit einer Hälfte im Trade und hatte die Möglichkeit ein wenig am Drawdown zu verdienen. Das Risiko war hierbei das, dass der Glattstellungs-Short nie mehr ins Plus läuft. Oder, dass nach dem Auflösen der BE vom 1/2 Long getriggert wird und anschließend der BE vom 1/2 Short. Aber damit muss man leben.
sind noch da.
Dow ist auch an seinem Res. 13615. Wenn es nicht weiter hoch geht, werde ich verkaufen... war doch gut heute, bin noch eine halbe Stunde da, wenn sich dann nichts tut, werde ich euch ein schönes Wochenende wünschen.
Ich handle übrigens Turbos, HSBC oder UBS über flatex... da gibt´s auch manchmal Aussetzer - jedoch heute klappte mal alles..
Mein Schein heute:TBX9VT, Call. Turbo - k.o. auf den Dax. Spread 2 Punkte.
LG
Lady
es ist die Arbeitslosenquote in den US: Gesunken von 8,2% auf 7,8 % ..... das ist schon recht viel... und hätte ich so auch nicht erwartet.
Sind nach Chicago Fed-Präsident Charles Evans 199.000 Jobs pro Monat zu wenig.
www.reuters.com/article/2012/09/26/...fed-evans-idUSBRE88P1D120120926
Der sagte in irgend dem Interview, dass QE(inf+1) so lange geht, bis +200k Jobs pro Monat da stehen.
Damit ist klar, dass QE(inf) noch "unendlicher" und noch "mehrerer" und der Anstieg der Fed-Bilanz noch "senkrechtererer" wird und das wird wohl gerade eingepreist. ;-)
Das aber nur mal als meine Interpretation. Schlechte Nachrichten aus dem wahren Leben sind mittlerweile wohl gute Nachrichten für den Markt. Wobei das früher auch schon mal anders herum war.
war wieder voll in Ordnung MKZ.
Ganz vielen Dank!
Und jetzt: Schönes Wochenende Euch allen - und erholt Euch gut!
Herzliche Grüße,
Lady