Elliott Wave DAX daily
Seite 281 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.843.121 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.344 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 279 | 280 | | 282 | 283 | ... 1829 > |
(meine angedachte c)
Nun heißt das zwar nicht, daß mit dem gestrigen
"Short in der Region 7450 siehe #6992 von 16:49"
schon das Kursziel 617x angesteuert wird, aber unmöglich ist es auch nicht.
Das müssen wir am weiteren Verlauf festmachen.
Da ich meistens nicht "overnight" engagiert bin, habe ich meinen Short gestern zum Handelsende aufgelöst und suche mir heute einen neuen Einstieg.
.
Vorsicht ist zunächst geboten, wenn der DAX beim Handelsstart nicht unter die 7369 fallen sollte, dann verschiebt sich das "in-time down" oder es gibt zunächst keines.
.
Nun hat die iii/c mindestens 5 Wellen. i, ii ... die laufende iii und jetzt oder später die iv und v.
Eine iv könnte jetzt anlaufen, wenn sich der DOW Future auf diesem Niveau hält.
.
Vorsicht ist - wie immer - an bzw. in der Nähe der 0-ii Linie angebracht, dort kann es in die iii' of iii abzweigen.
Zur Zeit gehe ich davon aus, daß das 62er bei 7313 wieder gebrochen wird und der DAX in der iv läuft.
Was sich erst später sagen lassen wird : War die Welle auf das Tagestief die i' of iii ?
oder bleibt es bei einem einfachen a-b-c abwärts.
Egal wie, jetzt kommt es auf den Rücklauf und die 0-ii Linie an.
Aber ich bin ersteinmal raus aus den kurzen Hosen und warte ab oder schwimme ein wenig mit nach oben. Mit CFD's ist das ja kein Problem.
Sicherheitshalber sollte man die 7300? abwarten.
.
Fällt er jetzt nicht wie ein Stein, heißt das, die i' of iii ist fertig ODER das ganze a-b-c.
Jetzt dürfte es bald in die ii' gehen.
.
Kann hier mal wenigstens jemand Mahlzeit schreien ?
.