Elliott Wave DAX daily
Seite 259 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:55 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.840.323 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.396 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 257 | 258 | | 260 | 261 | ... 1829 > |
einen versuch ist doch wert - der rest ist trail
http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=493#jumppos12350
spass, spannung und spiel oder so ähnlich - im 2.down hat es mich fast zerhackt - aber rauf hab ich gekriegt und bin nun flat - trotzdem der wunsch kam wie bestellt
danke an dich - monatg reiche ich die wünsche dann frühzeitig ein ;-)))
@short: aus ew ist das ableitbar und indikatoren spielten da auch mit - nix algo - vielleicht alko - und da ist jemand betrunken aufn knopf gefallen
(scherz muss sein)
5er passt nicht dazu
man versetzt die Bären in Dauerangst, denn mit jedem Tag könnte der Ben in seinen Hubi steigen und losfliegen und QE3 brüllen, dann geht es dem Bär erst mal ans Fell
das es hintenraus eh nichts bringt, für die Wirtschaft und Arbeitslosen ist da erst mal egal
.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende !
was machst Du eigentlich mit Deinen restlichen Fratzebuch-AKtien, nachdem die heute wieder runtergestuft wurden??
faceboook wie die aktie heisst habe ich noch warum auch nicht - wer meine statements zu fb gelesen hat weiss warum - denn genau wie bei apple arbeite ich da am rande mit derivaten und die ansagen waren ja auch ok
Da sage noch mal einer die Amis+Deutschen hätten es nicht drauf.
Nun kann man über die Jagd auf Bären geteilter Meinung sein (ich selbst habe Bauchgrimmen aber esse auch gerne Wild), doch dort sind Bären zum Abschuß freigegeben, weil es ihnen wohl "zu gut" geht.
.
El-Erian, PIMCO: Viele glaubem, dass das Schicksal Griechenlands in den Händen der Troika liegt - das ist jedoch nur die halbe Wahrheit. Die Zukunft Griechenlands ist eng mit der von Spanien und Italien verbandelt, und dies gilt es vollständig zu verstehen.
.
Ja, Herr El-Erian, das ist bekannt, einer hält die Scheixxe des anderen in der Hand.
Ihhhh wie unappetitlich.
naja wie an der Börse halt
daher die frage neulich zum intime - ich würde die zeitboxen an beginn des impulses zur 3 legen um zu prüfen ob die iv intime retraced - hat sie aber nicht (hier)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237