Elliott Wave DAX daily
Seite 257 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.840.155 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 255 | 256 | | 258 | 259 | ... 1829 > |
das ist nur abc, abc, abc ....??? Stehen die alle unter Valium?
zählen allein macht es nicht, aber du bist auf einem guten Weg.
Das bedeutet, daß ich vorher weiß was kommen wird. So wie ich schon morgens schrieb, daß die 6893 als Mindestziel erscheinen werden.
Ich kann aus deinen Erklärungen schwer etwas ableiten, weil ich ja nicht dein Chart vorher betrachten kann. Also für mich bitte kürzer und präziser fassen, denn Du hast ja gotllob kein Problem, wenn man etwas nicht klappt. Das meiste klappt doch.
Wir könnten uns da bestens ergänzen. Vielleicht nicht nur im 1-5 Minutenraster.
Alternativ paßt da ein ZZ bis 13023 rein, dann x-Wave und dann y-Wave und dann Talfahrt.
.
Hier mein vor Tagen gezeigtes Chart vom DOW. Einzige Schwäche bie der Zählung, ich konnte nicht vorhersagen, wie hoch die IV/B laufen würde, wahrscheinlich war bis 13160-180. Aber mit dem "in-time down" an der letzten Aufwärtswelle vorbei hat der DOW mit dem "Ibra-Impuls" ja klar Schiff gemacht.
.
Die Label stehen alle noch so, wie ich sie vor Tagen gezeichnet hatte. Der Kurs ist schön durch die V gerauscht ;-))
.
Wenn die C > 161.8% der A wird, wird es natürlich eine III.
.
ODER
.
Auf zum Mindestziel 12956 mit Option auf mehr oder viel mehr.
www.positions-trading.de
Auf der Startseite findet Ihr jede Menge Informationen an wen sich die Seite richtet, was ich anbiete und wie Sie profitieren können!
Es würde mich freuen den ein oder anderen Trading-Begeisterten künftig willkommen heißen zu dürfen.
Schöne Grüße
--------------------------------------------------
Positions Trading
www.positions-trading.de
Das Szenario Kurs paßt sich RSI an, sehe ich als wahrscheinlicher an als RSI zieht hoch und DAX steigt auf 10.000 und entwickelt dann mit dem etwas zurückbleibenden RSI eine Divergenz.
Bei dem heutigen, reaktionsgetriebenen "Anlegerverhalten" bzw. gesteuert/unterstützt durch entsprechende Kaufprogramme ist mit allen "Schandtaten" zu rechnen.
Denn noch läuft der DAX über allen Supports auf Hochtouren.
Nur der "Einbruch" ab 7100 deutet Schwäche an.
Im daily steht eine Entscheidung an !
Die BB's sind sehr eng geschnürt und der TagesBressert würde bald einen Anstieg unterstützen.
In Chart 1 b ist deutlich ersichtlich wo er hin muß um die begonnene Abwärtsstruktur zu widerlegen.
.
Hier die aktuelle Mikrowellenzählung :
.
Die dicke grüne AUT ist duch ohne einen Impuls zu hinterlassen, aber das heißt nicht gleich die Kellertür ist offen.
Gräfe hatte ja gestern sehr gut mit seiner Analyse gelegen.
Danke Dir für die guten EW Analysen.
Gruß$$$$
Jackson Hole sollte man heute nicht unterschätzen. Es könnte ganz schnell ein
ShorteSquezze einsetzen.
Habe vor bei 6950 short bis in den Oktober rein zu gehen.
Mal sehen.
Gruß$$$
Die Chance zum Ausstieg könnte ebenso ein Beweggrund sein, wie ein Squeeze an dem keiner vorbeikommt oder in den keiner mehr reinkommt.
An mangelnder Kohle bei den "Zockern" kann es kaum liegen, eher an der Interessensausrichtung und wo da die Schwergewichte liegen.
Ich schaue jetzt ersteinmal zu bis sich eine für mich halbwegs deutliche Struktur ergibt.
.
Fakt ist, wie haben bereits das dritte ungeschlossene GAP und der DAX läuft UNTER den AWT's.