Aus Protest 4 Wochen nicht mehr bei ariva!
Seite 1 von 9 Neuester Beitrag: 14.12.06 13:54 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.05 18:28 | von: Klaus_Dieter | Anzahl Beiträge: | 209 |
Neuester Beitrag: | 14.12.06 13:54 | von: gate4share | Leser gesamt: | 17.894 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Gegen manche User
- weil einige mich persönlich ständig ohne Grund beschimpften
- weil einige ständig unterstellen, eigentlich jeder wäre eine Doppel bzw. MehrfachID
- weil ich die persönlichen Beleidigung und Schimpfworte von einigen Usern völlig unmögich und vollkommen unsinnig finde.
Gegen Ariva:
- weil postings, die jemanden persönlich beleidigen nicht gelöscht werden
- weil noch nicht mal postings, die eine Unterstellung enthalten, die völlig absurd ist, nicht gelöscht wird, auch die Unterstellung von strafbaren Handlungen bleibt bestehen.
- weil Moderatoren noch nicht mal für nötig befinden einen Grund für das Nichtlöschen anzugeben.
- gleiches gilt für nunmehr unberechtigte Löschungen, da wird ebenfalls kein Grund angegeben. "Regelverstoss" ist oftmals nicht erkennbar und auch zuwenig. Selber auf mehrmalige freundliche Anfrage wird nicht geantwortet
- weil ariva mehrere Beschwerden eben wegen des Nichtlöschens und wegen der nicht Begründungen nicht mal beantwortete
- weil Mitteilungen an die Moderatoren und an ariva nicht beantwortet werden, gescheige denn bearbeitet.
- dass ich bis heute, trotz mehrer Anfragen, nicht bewerten darf, und mir selbstverständich auch hier keine Mitteilung auf mehrfache Anfrage gegeben wird.
Insgesamt schätze ich das ariva board sehr.
Aber diese Handlungsweisen von ariva - wohl implizit nur der Moderatoren, sind unverständlich und sogar teilweise unverschämt. Es geht nicht allein um mich, sondern ich habe Ähnliches auch schon bei anderen wahrgenommen oder es wurde mir berichtet.
Ausdrücklich möchte ich sagen, dass ich keinen User kritisieren möchte, weil er, wie auch immer "gegen" mich ist. Das ist sein gutes Recht, mich so zu sehen, wie er es für sich für richtig hält. Doch wenn unflätige Beleidigungen, Unterstellungen erfolgen, und an den "Haaren herbeigezogene" Überlegungen, wie etwa ich sei "drogensüchtig" "Alkoholiker" "Geisteskrank" oder sei mit dem xxx , yyy. oder zzz User von wo oder ariva identisch, dann ist dieses von ariva zu löschen. Es gäbe, was ich nun nicht machen möchte, sogar rechtlich die Möglichkeit das durchzusetzen. Das einfach ungerecht, unverschämt und wäre eine Selbstverständlichkeit für jeden reflektierten Menschen soetwas nicht länger im Raum stehen zu lassen.
Ich kann jedenfalls jederzeit beeiden, dass meine Angaben, soweit sie im ernsten und nicht witzigen Kontext erfolgten korrekt sind, und auch nicht erfunden wurden.
Weiss nicht, ob ich überhaupt mit dieser 4-wöchigen Abstinenz etwas erreichen kann, dennoch scheint mir Dieses jetzt der sinnvolle Weg zu sein.
Hernach würde ich gern weiter an ariva teilnehmen.
Hahaha ... Was gesagt ist, das gilt!
- Die neuesten Postings von Klaus_Dieter mehr... >>
Betreff Postingzeit
Schliesse mich ausdrücklich an 05.06.06 12:51
Ist doch wohl nicht Euer Ernst?? 05.06.06 12:48
Es gibt wohl immer noch richtige stationäre 05.06.06 12:47
Aussagen machen, und zu fordern, dass 05.06.06 12:43
Warum ist er denn ein "Sack", wenn er die Wohnung 05.06.06 10:29
Landser hat voll Recht 05.06.06 10:24
Man überlegt doch mal, was Ihr machen würdet? 05.06.06 07:04
Was wäre das Gegenteil der Redewendung: "Ein Mann, ein Wort!"? "Eine Memme, ein Geflenne!"? Jedenfalls beweist das wieder einmal, dass man auf Aussagen von bestimmten Usern definitiv nichts, aber auch gar nichts geben kann, egal ob es sich dabei um Ankündigungen, Zusagen oder Versprechen handelt.
Wer schon in der virtuellen Scheinwelt einen derart labilen "Charakter" aufweist, nach welcher Maxime handelt der erst im realen Leben? :-P
Dennoch, bei aller "Häme", bleibt die Frage: Wie weit stimmen virtuelle und reale Identität überein, welche Schlussfolgerungen lassen sich vom "Profil" einer ID auf die dahinter stehende reale Person ziehen. Selbst die Wissenschaft ist sich dahingehend noch uneins, und wie es so zutreffend heißt: "Jeder kann lesen, jeder kann publizieren." Na denn ...
Ciao!
PS Zitat: "Viele Beiträge lassen an rasch zusammengezimmerte Flösse denken,
die jederzeit zu kentern drohen. Aber vom Untergang ist niemand bedroht.
Erweist sich ein Gefährt als unbrauchbar, wird aus dem reichlich
vorhandenen Treibgut an Informationen rasch ein neues Floss gebastelt." Aus: "Wozu dienen Internet-Foren? - Einige Beobachtungen"
.
Bin noch in Berlin - etwas länger geblieben.
Aus dem CrownPlaza bin ich ausgezogen, man hatte mir sogar die Grandsuite gegeben, aber auf Dauer doch ein wenig teuer. Wohne bei einem Bekannten, morgen muss ich da aber raus.
Aber ich finde es echt langweilig hier im Board, wenn man nur so liest.
Echt, ist nix mit Pepp da!
Immen wieder die gleichen Käbbelleien, weil sich hier wohl einige nicht so im Leben fühlen, wie sie meinen anerkannt werden zu müssen.
Tja dann man zu...............
Aber du hast recht, wenn man sich nicht für Fußball interessiert, passiert hier z.Z. nicht viel aufregendes.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Stimm die Fussballfeierei war schon schlimme um das Hotel herum.
Aber jetzt hier in Wilmersdorf ist es doch sehr ruhig und ganz beschaulich.
Spanne einfach aus, und ganz ganz wenig Geschäfte, aber verdiene doch wohl immer noch mehr, als ich hier ausgebe, und das sogar nach Steuern, die ich ja für alle Nichtstuer dann auch noch erarbeiten muss.
Auch ich werde jetzt wieder aufgrund des Protestes, der besonderen Einseitigkeit der Moderation, gerade in Bezug, dass unreflektierte Beschimpfen von einigen Usern, Menschen oder bestimmten Religionen überhaupt nicht so wahrgenommen werden und stehen bleiben, dafür aber, wo sich selbst bei dem Menschen, der wohl entweder nicht lesen, aber bestimmt nicht verstehen kann, ein falscher Eindruck, der mit keinem Wort gesagt wurde, als ein besonderer Straftatbestand zum Ausdruck gebracht wird.
Besonders dann, wenn man einen anderen Menschen einer Sache beschuldigt, da sollte jeder schon sich vorher überlegen, ob das auch so richtig ist, und er es auch belegen kann - natürlich gilt das auch für weibliche Personen.
Der Protest richtet sich deshalb gegen diese sehr einseitige und damit auch teilweise auch dazu, dass draus ungerechte und unverschämte handlungen und Äusserungen geschehen.
dieser Protest wird frühstens anfang 2007 beendet!
Im übrigen; auch hier gilt: "Jeder ist ersetzbar."
Grüße
Bullish
Klar habe ich davon geredet , dass wohl im Gegensatz zu der landläufigen Auffassung hier, eine ganze Menge juristisch durchsetzbar ist, und, dass wohl bestimmt ein viertel der Postings hier, wenn es jeweils ein anderer für wichtig hält. löschungswürdig sind.
Aber was bringt das ? Dann macht doch das Ganze wohl kaum noch Spass, wenn man nur mit Typen tun hat, die immer alles ganz vorsichtig, nach allen Rechten oder Gesetzen formulieren, das wohl auch alles gleich klingt.
Es war eine Sache, da habe ich in der Tat es zunächst für notwendig erachtet, dass es unbedingt gelöscht werden musste.
Ein Posting von mir wurde gelöscht und als Begründung wurde dann angegeben, dass ich etwas gemacht hätte, was in Deutschland ein Verbrecher ist, eine Straftat begangen hätte. So kann das nun wirklich nicht gehen.
Das musste anders formuliert werden, eben, dass nicht sich ein Strattatbestand mir unterstellt wird - darauf hätte ich in jedem Fall Anspruch gehabt, auch wenn sogar der Vorwurf zutreffend gewesen wäre, oder ich gar - was nie der Fall war - desahlb verurteilt worden wäre.
Es ist schon für jeden, eine sehr schlimme Sache, die sogar die Reputation kosten kann, und dafür unter anderen sorgen, dass man sein Geschäft aufgeben muss,und überhaupt jedes Vertrauen verliert und man so als "Verbrecher" gilt.
Da war mir absolut unverständlich, warum sich da ariva geweigert hat , den Vorwurf eines Verbrechens komplett zu streichen, oder eben wenn es für notwendig erachtet würde, mit einem anderen Wort zu kennzeichnen, was eben nicht genau das Wort für diesen Gesetzesverstoss ist.
Denke das müsste aber auch jedem hier einleuchten, das wohl vieles hier gesagt werden kann und sollte, es aber doch Grenzen geben muss, wenn man jemanden in der Weise darstellt, dass er ruiniert sein könnte.
Wegen irgendwelcher plumpen Beleidigungen könnte ich mich zwar masslos ärgern, am Anfans zu heftig, aber das würde mir nicth so viel Aufwand dann nacherher wert sein.
Bin ja kein Prozesshansel.
Die, die das regelmässig gegen forumuser und/oder Boardbetreiber machen, verfolgen ganz andere Ziele. Oftmals steckt dahinter eine klare Abzocke der Anleger, oft auch mitels einer AG, die dann wohl von einigen vermutet oder gar als sicher arachtet wird, und eben derjenige, der versucht eben abzuzocken, lässt es dann verbieten, was er auch kann, selbst dann wenn seine Handlungen auf Gesetzesverstössen zurück zu führen sind.
So eines der letzten Posting von mir in diesem Jahr 2006.
Allen frohe Weihnachten und ein glückseliges neues Jahr.
http://ariva.de/board/239993#jump2965775
Das ist schon ein Unterschied, ob man das aushalten kann, oder ob man einfah nur ein Feigling mit grosser Klappe ist!
Was meinst Du AN?
So eines der letzten Posting von mir in diesem Jahr 2006.
Allen frohe Weihnachten und ein glückseliges neues Jahr.
http://ariva.de/board/239993#jump2965775
Sieh es einfach als Abfallvermeidungsstrategie an, vielleicht kannst Du dann besser damit umgehen.
Also bis Du wiederkommst. Also im Januar. Also nächstes Jahr.
Capisce? Zisch ab!
__________________________________________________
Unter 4 Millionen Arbeitslose:
Danke, Münte!
Nenne das einfach nur Feigheit vor dem Feind!
Und Du wirst es nicht schaffen, dass ich eminer eigenen Maxime untreu werden, und doch schwarze Sterne geben würde.
Jeder ist eben so wie er ist!
Der Charakter lässt sich nur in gewissen Rahmen verändern, trotzdem noch viel Erfolg für Dich im Leben!
So eines der letzten Posting von mir in diesem Jahr 2006.
Allen frohe Weihnachten und ein glückseliges neues Jahr.
http://ariva.de/board/239993#jump2965775