Aurora Gold Corp.
Alles momentan reine Spekulation, einziger Fakt ist das Ergebnis des 1. Bohrlochs :-).
nicht viel, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist...:-)
Auf eine hoffentlich wieder grüne nächste Woche und guten News (sonst wir das Hoch schnell wieder vorbei sein)
Schaut mal bei Regenwald.org rein und denkt mal darüber nach...
Da denke ich nicht mehr drüber nach, habe mich früher immer aufgeregt, wenn ich davon etwas mitgekriegt habe.
Für mein Gewissen investiere ich auch in alternative, umweltfreundliche Energien.
oder trinken ..
oder evtl. geld damit verdienen ?
oh ja .. man kann bäume fällen und diese verkaufen ..
aber nur zu einem ganz geringen teil
max. 1 % ??
den die aktien die bodenschätze ausbeuten (rohstoffraketen) bringen mehr profit
http://www.aurora-gold.com/
Da wird u.a. darauf hingewiesen....
Zu den Firmengrundsätzen gehört es, unter besonderer Beachtung der Umweltschutzaspekte die sozialen und ethischen Bedürfnisse der lokalen Bevölkerung zu achten.
Also ich habe nachgedacht!
Aurora ist ein Explorer, der Quecksilber erst mal gar nicht braucht und auch nicht auf den 54000 Hektar Liegenschaften sinnlos Bäume rodet.
Wenn denn mal Jahre später es soweit ist, dass gefördert wird, kannst du noch einmal mit deinen Umwelschutzaspekten kommen.
Ansonsten lass dir einen langen Bart wachsen, setz die grüne Wollmütze auf, bau dir ein schönes Schildchen und demonstriere ein bischen vor Ort in der Tapajos Region....
Das hat zwei Vorteile.
1. Du bist nah am Geschehen und kannst uns dummen Investierten mal so richtig mit Fakten kommen (Aurora Bulldozer tötet seltenes brasilianisches Glühwürmchen).
2. So nebenbei kannste mal anmerken, wann die letzten Bohrproben ins Labor gekarrt wurden, dann sind wir dank dir bestens informiert! ;o))
Ich investiere seit mehr als 10 Jahren in Aktien und Anleihen und sitze im Management eines großen IT-Distributors, was allerdings kein Grund ist, sämtliche ökölogische Grundwerte zu verlieren. Wenn Du glaubst, dass alle Leute, denen Natur und Artenvielfalt
etwas bedeutet, weltfremde Körnerfresser sind, dann bedauere ich Dich wirklich.
Die grüne Wollmütze setze ich nur dann auf, wenn draußen richtig kalt wird, aber da die Temperaturen ja permanent raufgehen, kann ich die bald einmotten.
Aber von der Klimakatastrophe hast Du wahrscheinlich noch nichts mitbekommen, wird bei den Börsennachrichten auf n-tv und n24 auch eher seltener erwähnt.
Trotzdem gut zu wissen, dass ich unter all den eiskalten und kühl rechnenden Hobby-Börsenhaien wie Ohio und Nauticus mit meiner Meinung nicht ganz alleine dastehe (siehe die Einträge von Matzelbub und BoMa)
Have a nice weekend!
Habe mir überigens vor ca. 30 Jahren von meinem Konfirmationsgeld das erste Mal Aktien in mein Depot gelegt.
Also hast du Recht, ist auf lange Sicht zum Hobby geworden.... ;o))
entspricht 0,87 EUR also 5 Eurocent über SK hier, sollte Montag also weiter im grünen Bereich laufen :-).
@nauticus: guck mal, mein Fisch ist dank sauberer Umwelt voll fit *g*
Bohrergebnisse stehen vor der Tür, man kann ja in News verkaufen, aber vorher leuchtet mir nicht ein.
Eckhof legt bis Ende der Woche ne schöne Anzahl an Unzen Gold vor und wir werden den Euro schnell hinter uns lassen.
Alles nur meine Meinung!
Viel Glück noch allen Investierten.
Die letzten News kamen meines Erachtens am 26.08. raus.
Gute Nacht !