Aurora Gold Corp.
noch einmal ..
du laberst auch nur alles nach was ich vorher in dem anderen thread über aurora gold geschrieben habe
wie so eine altes waschweib
US $ o,9o zur zeit
Das ist doch ganz klar die Hoffnung darauf, dass hier auch bald mal was kommt, was den Kurs richtig abgehen lässt...
Soll keine "Schlechtmache" sein, denn ich bin hier auch eingestiegen vor ein paar Tagen, aber heute ist der Kursanstieg auf den Eckhof/De beira Faktor zurückzuführen.
Wenn dort, wie ich vermute heut noch erste Gewinnmitnahmen einsetzen gehts morgen hier auch wieder ein wenig runter.
Nur meine Meinung und ich hoffe dass es nicht so kommt!!!
Ich habe schon einmal geschrieben, dass Aurora ein Langzeitinvest für mich ist.
Teile über einem Euro schlummern in meinem Depot und werden es auch so schnell nicht wieder verlassen.
Der Kurs kommt heute gut über den 0,60 Eu´s Widerstand.
Demnächst werden die Ergebnisse von 14 Probebohrungen in der Sao Domingo Liegenschaft (einer von sieben in der Tapajos Region) veröffentlicht.
Schaun wir mal ;o))
Denke dass dann spätestens heut dort Gewinnmitnahmen einsetzen, weil dieser Hype nun erstmal wieder zuende ist.
@bnbm:
Ich bin hier eigentlich nur wegen der Charttechnik eingestiegen und die sieht nach wie vor gut aus. Deswegen stimme ich dir voll und ganz zu!
@tageswert:
Tja nachdem Thor (noch) nur vor sich hindümpelt muss man noch ein paar anderen Rosinen suchen und picken...
ist, daß diese aktie
nicht mit dem bäckermehl
Aurora mit dem sonnenstern bestäubt wurde
die 1,oo sehe wir heute nicht mehr
die hürde ist zu zu zu hoch
Hier könnte viel kommen bisher hat aurora aber enttäuscht!
Ich weiss echt nicht was ihr macht, aber ich mache jetzt erst mal einen Chianti auf....