Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung
Da schaut man nach Jahren mal wieder rein, nur um festzustellen: Geändert hat sich aber auch wirklich nichts:
Aurora Cannabis-Aktie macht weiter deutliche Verluste
Bin froh, hier vor zwei Jahren die Reißleine gezogen zu haben, statt ein totes Pferd weiterzureiten.
Nichtsdestotrotz: Allen, die hier weiter investiert sind wünsche ich viel Glück...
Why Aurora Cannabis Stock Slumped This Week
By Brett Schafer – Dec 9, 2022 at 9:04PM
$1,000 Invested in Aurora Cannabis at the Start of 2022 Would Be Worth This Much Today
Aurora Cannabis stock is down almost 80% in 2022. Can ACB stock stage a comeback and outpace the TSX index in 2023?
Die kleinen Buden verlieren halt in der Regel in einer Baisse überdurchschnittlich.
NmM
https://www.prosieben.de/serien/newstime/news/...in-zwei-stufen-68184
ich redete von <50c; dann wäre die aktie fair bewertet; bei dem aktuellen kurs sehe ich sie als sehr überbewertet.
natürlich nur meine meinung!
Also bestenfalls eine Beobachtungs Posi
Beitrag #4865 hierüber enthält einen Vergleich zwischen Trulieve und Aurora Cannbis, deshalb der Crosslink.
---
Aurora Cannabis CEO’s ‘transformation’ of company offers lessons for rivals
By Matt Lamers, International Editor
March 6, 2023 - Updated March 6, 2023
"While it might be possible for Aurora to rally in the next few years as the glut resolves and prices rise again, there simply isn't a very strong investing thesis for buying it at the moment as its turnaround is far from guaranteed, and so the risks of a stock purchase are quite high."
Quelle: https://www.fool.com/investing/2023/02/27/...stocks-to-avoid-for-now/
Don't Buy the Hype: Aurora Cannabis' Transformation Hasn't Worked
By David Jagielski – Mar 30, 2023 at 6:00AM
LEGALE HANF-PRODUKTIONVideo: Riesige Cannabis-Plantage in Sachsen-Anhalt - Folgt bald der Ausbau?
Die Legalisierung von Cannabis spaltet die Politik. In Leuna produziert eine Firma bereits legal. Bei einer Hanf-Freigabe ist ein Ausbau denkbar. Ein Ortsbesuch mit der Kamera.
26.06.2023, 15:41
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: banditolino, Drattle, Frei3ier11, Multiculti, oli59, TheseusX