Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung
Zwar bezahlt Aurora nicht mit Geld sondern mit Aktien, aber der Verkäufer wird seinen Laden ka nicht ungeprüft an einen verhökern, der bald Zahlungsunfähig ist?
Und wenn jemand schon mit dem Rücken zur Wand steht wie angeblich Aurora, dann haben die wohl keine Zeit sich um Zukäufe zu kümmern?
Das ist für mich das eigentlich richtig positive an der Übernahme!!
Zumindest kümmert sich die Aurora medical in Deutschland mal um ein wenig Lobby-Arbeit. Zum Thema Halle in Leuna gibt es immer noch nix neues, hatte sehr darauf gehofft das da mal was kommen würde. aber nüscht
Dann CBD als Prophylakte vor dem phösen Virus wäre ne bombenchance... Hört man aber auch nichts mehr zu. Die Panikaffen effen nach wie vor einem ominösen Impfstoff nach. Allerdings ist ACB jetzt ein Deal gelungen der den Vertrieb von CBD-Produkten in den USA ermöglicht und zwar ab sofort. Von daher, darf man auf die nächsten Quartalszahlen gespannt sein. Eigentlich müssten die angesichts der Lage dann eigentlich (relativ) gut aussehen.
Wenn ich was falsches geschrieben habe, lasse ich mich gerne Besseres belehren ;)
https://investor.auroramj.com/news-and-events/press-releases/122950/
Grund: die ganze Branche hat massive Rücksetzer gesehen, dennoch ist die Wirkung von Cannabis unbestritten und belegt. Somit wird es auch einen Bedarf geben.
Schnell reich machen wird es mich nicht und wenn das Geld weg ist, werde ich auch nicht am Hungertuch nagen.
Somit bin ich da ganz entspannt und harre den Dingen die da kommen werden.
Die heutige Pressemitteilung hat mich nun dazu veranlasst in Kanada mal nachzufragen, wie die aktuelle Planung zu Leuna aussieht, da dieser Standort in der heutigen Meldung nicht erwähnt wurde.
Mal sehen was kommt.
Habe dafür aber keinerlei Belege!