Auf gehts CO.DON DE000A1K0227
Seite 35 von 42 Neuester Beitrag: 16.01.17 21:01 | ||||
Eröffnet am: | 31.08.11 21:27 | von: Lemming711 | Anzahl Beiträge: | 2.04 |
Neuester Beitrag: | 16.01.17 21:01 | von: Lemming711 | Leser gesamt: | 207.421 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 42 > |
Abkopiert:
Willkommen auf der Münchner Kapitalmarkt Konferenz
Die MKK - Münchner Kapitalmarkt Konferenz ist mittlerweile die größte Kapitalmarkt Konferenz im süddeutschen Raum.
Im Mittelpunkt der MKK stehen die Präsentationen der börsennotierten Gesellschaften. Sie stellen ihre Geschäftstätigkeit und Produkte vor und geben einen Ausblick über die zu erwartende Geschäftsentwicklung. Auch nicht börsennotierte Anleiheemittenten können die Konferenzen für ihre Kommunikation mit dem Kapitalmarkt nutzen. Zudem haben die teilnehmenden Investoren, Fondsmanager und Vermögensverwalter die Möglichkeit optional 1-on-1-Meetings mit den präsentierenden Gesellschaften zu buchen.
Damit bietet die GBC AG eine optimale Informations- und Netzwerkplattform für die Kommunikation zwischen Unternehmen und Investoren.
Bleibt mal auf dem Boden.
Mein Doc. sagt, es wird kommen, nur weiß wohl vermutlich noch NIEMAND wann.
Ich habe mit Co.don schon mehr als 10.000 Euro Gewinn gemacht --- Steuer, vor einigen Jahren bei dem Hype auf etwa 7 Euro, und diesmal warte ich ab, mit dem Verkauf, bis am Ende 100.000 Euro Gewinn stehen, ich sagte doch schon, da muß ein Bauplatz (in Oberbayern) drin sein.
Eine Gewinnmitnahme ist für mich ganz gut.
Nur das muss jeder selbst wissen.
Gruß.
Zum Kurs: Ich denke, alles zwischen 3 und 4 Euro sollte derzeit als Normal betrachtet werden.
The Sky is back und hat diese Woche gleich mal die nächste kommende Perle auf seine Perlenkette gezogen :) ----> ich muss doch etwas herausfordern <-- Spaß). Somit habe ich nun 3 Perlen und zwei kommende ;)
Allen ein "Hallo" und bis die Tage, muss mich nun ein wenig erholen, denn das "Feriendomizil" der letzten 4 Monate war ab und zu auch anstrengend -grins-
Good luck & Viel Glück
P.S.: The Sky is back ... the sky is the limit ;)
Eisenstäbe des Nachts lautlos durchfeilen ist natürlich auch sehr anstrengend! (grins)
Ich bleibe bis der Wert (wie z.Bsp. Intershop Höhen erreicht hat)
Punkt 2 - Ich rede von Sachen, die ich schon erlebt habe.... z.B. zwei Kunststoff - Bandscheiben, als kompletter Ersatz von zwei degenerierten Halswirbel - Bandscheiben, bzw. die Beseitigung von Kanalstenosen auf zwei Ebenen der LWS. Im Moment sieht es jetzt nach einer weiteren Erweiterung des Wirbelkanals aus. Wird derzeit aber alles vom Neurochirurgen per weiterer Untersuchungen abgeklärt, auch was die LWS - Bandscheiben betrifft. Also, ganz unbefleckt bin ich in der Sache nicht !
Wer, warum und weshalb verkauf oder kauft, und dazu noch in Stückzahlen, die ich als sinnlosen Quatsch bezeichnen würde, wird immer zu Spekulationen führen. Auch ich habe schon Aktien verkauft, weil ich schnell Geld brauchte. Wer seine Freude daran hat, mit 10 Aktien, den Kurs rauf oder runter zu schieben, der soll`s halt machen, wenn`er sonst nichts hat, was in befriedigen könnte.
Bei Co.don warte ich aber ab, bis sich mein Invest bei min. 650% Gewinn eingefunden hat, und das steuerfrei, da meine Position zum allergrößten Teil Altbestand ist, da nach der damaligen und derzeitig (noch immer ?) gültigen Regel, nach einem Jahr Haltedauer, der Gewinn steuerfrei ist.
Wenn ich Codon, jetzt zu einem gewissen Teil verkaufen würde, um derzeit läpische Gewinne zu realisieren, wäre ich ja wirklich dumm, den Verkäufe werden immer von den am längsten gehaltenen Positionen abgezogen bzw. vermindern also nur die insgesamt steuerfrei gehaltenen Stücke.
Bei Co.don fahre ich volles Risiko, die werden als allerletztes meiner derzeit 5 verschiedenen Positionen verkauft, wenn es sein müßte, außer der angepeilte Gewinn steht an.
Und wann das sein wir ?..... weiß der Geier !..... oder dann der Testamentsvollstrecker, basta.
Möglicherweise entstehen ja hier auch noch frei vefügbare Stücke, wenn die georderten Aktien nicht fristgerecht bezahlt werden. Ist jetzt nur meine Denke.
Es gibt doch, angeblich, Email - Adressen, die nur einen Tag gültig sind, habe ich mal gehört. Kannst Du Dir so eine kurzfristig gültige Adresse beschaffen, und hier vieleicht bekannt geben?
Oder ein Admin von Ariva übernimmt die Übermittlung ohne Veröffentlichung hier im Forum ? Falls ein Admin hier mitliest, wäre es sehr hilfreich, wenn er sich dazu äußern würde.
Hast du meine Nachricht bekommen?
Gruß
Popeyeah
Ich dachte, die Abbuchung des Kaufpreises für die neuen, georderten (laut Bezugsrecht + Überbezug) Co.don - Aktien wird aufgrund des Auftrags an die Depotführende Bank (bei mir DiBa) automatisch ausgeführt !
So wie es jetzt aussieht, bekomme ich dann wohl keine einzige neue Aktie der Co.don Aktien durch die Kapitalerhöhung.
Habt Ihr den Bezugsbetrag innerhalb der Bezugsfrist überwiesen??
Abkopiert:
Konto Nr. 9855021572, BLZ 101 308 00 ; IBAN DE19101308009855021575,
BIC BIWBDE33XXX, Verwendungszweck „co.don AG KE 2014 ".
Entscheidend für die Einhaltung der Bezugsfrist ist jeweils der Eingang der Bezugserklärung sowie des Bezugspreises bei der Abwicklungsstelle. Von der Depotbank des Aktionärs in Rechnung gestellte Spesen und Gebühren sind von ihm selbst zu tragen.
Auch den entstandenen Kaufbetrag fristgerecht überwiesen, für den gewünschten Überbezug ?
http://www.codon.de/news/news-lesen/article/pressemitteilung-53.html