Auf gehts CO.DON DE000A1K0227
Seite 33 von 42 Neuester Beitrag: 16.01.17 21:01 | ||||
Eröffnet am: | 31.08.11 21:27 | von: Lemming711 | Anzahl Beiträge: | 2.04 |
Neuester Beitrag: | 16.01.17 21:01 | von: Lemming711 | Leser gesamt: | 207.441 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 42 > |
Weisung zur Kapitalerhöhung
Vielen Dank. Ihr Auftrag wurde angenommen.
CO.DON AG O.N. BZR
DE000A11QL46 / A11QL4
Bestand xxxxxxxxxxxxxxx Stück
Bezugsverhältnis 17:4
Bezugspreis 1,90 EUR je bezogenem Titel
Bezogener Titel co.don AG Inhaber-Aktien o.N.
Hinweis Es ist nur eine Bezugsrechtsvermittlung über die SCHNIGGE Wertpapierhandelsbank AG möglich. Die Ausführung kann jedoch nicht garantiert werden. Aufträge zur Vermittlung der Bezugsrechte müssen bis spätestens 09.05.2014, 10 Uhr vorliegen und können nur schriftlich oder telefonisch entgegengenommen werden.
Weisung
Weisungsart Bezug
Stückzahl xxxxxxxxxxxxxxx
Überbezug Stück / Nominale xxxxxxxx
Vielleicht wurde der Kurs ja auch hochgekauft, um einen guten Ausgabepreis von 1,90 € zu erziehlen.
Mittwoch, 14.05.2014 = Abschluss der Kapitalerhöhung !
Würde gerne wissen, ob beim Überbezug alle KE Aktien gezeichnet worden sind.
Die Co.don AG in Teltow hat im Rahmen einer Barkapitalerhöhung rund 5 Mio. Euro eingenommen. Mit dem Geld sollen die eigenen Zelltransplantate weiterentwickelt werden.
weiterlesen auf www.transkript.de
Problem von Co.don sehe ich im Marketing. Sowohl an der Börse wie auch bei den Ärzten und Patienten -fast niemand kennt sie und sie haben keine 20 Mio s für eine Werbekampagne. Krankenkassen zahlen, aber zuwenig Patienten verlangen danach (meist durch Unwissenheit) und zuwenig Orthopäden und Neurochirurgen beiten es an -aus dem selbigem Grund.
Ein Bericht im ARD oder ZDF.....würde Aufschwung bringen, da dieser in Süddeutschland auch ausgestrahlt würde....
Ab diesem Zeitpunkt werde ich wieder häufiger "anwesend" sein.
Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit und habe hoffentlich meinen Überbezug im Depot eingebucht bekommen. Da ich sowieso völlig überzeugt bin, dass wir noch in Kursbereiche von 7,xx vordringen werden, bin ich recht locker "eingestellt".
Der Zeitpunkt ist die Frage, nicht ob und wie ;-)
geniesst aber erst einmal das we.
sky: schön das du wieder da bist und postest...