Auch Fluxx wird sein Recht bekommen
Seite 163 von 181 Neuester Beitrag: 07.05.10 12:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.06 11:46 | von: grazer | Anzahl Beiträge: | 5.514 |
Neuester Beitrag: | 07.05.10 12:40 | von: Racer 2008 | Leser gesamt: | 476.236 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 198 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 181 > |
Schadenfreude ist die schönste Freude. Es ist wirklich sehr geüsslich für mich, derartige Artikel zu verbreiten. Es wiegt zwar den Frust über den Kurs nicht auf, zeigt aber, dass Lotto schon schwer unter den selbstgemachten Problemen leidet.
http://www.tabakzeitung.de/display_cont.php3?rubr=1&objekt_id=2655
ja pfeiffenlümel, du hast schon recht, und wie es aussieht erhalten wir unerwartete Unterstützung aus dem Gegenlager. Voriges Jahr haben sich die Lottolädenbetreiber noch über den Gspstv gefreut. Wahrscheinlich sind sie dem gleichen Irrglauben wie der Monopolinitiatoren unterlegen, mit dem Vertrag verschwindet die Konkurenz, die Lottoumsätze bzw, in diesem Fall die Provisionen bleiben gleich oder steigen sogar noch. Meine Schadenfreude bezog sich auch nicht auf die kleinen Lottolädenbesitzer sondern auf die Einnahmensituation der Lottogesellschaften. Denn wenn die kleinen weniger Provisionen durch ein zurückgehendes Lotto- u. Sportwettengeschäft erhalten, dann machen auch die Lottogesellschaften Verluste. Und das zeigt wieder wie falsch das Beibehalten des Monopols ist, da die weitere Erfüllung ihre gemeinnützigen Aufgaben (Förderung von Kultur und Sport) gefährdet wird.
So wie sich die momentane Rechtslage für mich zeigt, hat die staatliche Seite langsam mehr Probleme als die Privaten. Denn nach den jüngsten Urteilen bleibt für private bis zu einer gerichtlichen Endentscheidung durch BGH oder EGH alles wie es ist
http://www.reviersport.de/...sportwetten-holt-dortmund-pott-pott.html
während sich die staatlichen über Einschränkungen ärgern.
habt Ihr nicht gelesen, was hopades da zur Fluxx vor Monaten schrieb ? - klingt natürlich hochtrabend - aber es ist Wochenende und per Q-Cells richtig Euphorie angesagt - ich denke, Ihr könnt mir das verzeihen
Ananas, Aixtron, na ja - was hatte der heute gefehlt ? - Gehbehinderung oder was ? - wieso sieht man Dich nicht bei Q-Cells ? - Du möchtest doch Geld verdienen, oder ?
Grüßle
hopades
Einschätzung von no-hope-ades zu Q-Cells vor einigen Tagen total daneben (Kurs sollte nach no-hope-ades deutlich unter 60 gehen, wenn ich mich recht erinnere) jetzt 180 Grad Drehung von no-hope-ades,
jämmerlich das Anbieten von anderen Kurswerten in diesem Forum seitens no-hope-ades.
Habe immer noch fluxx-Aktien und hoffe, dass sich bald was tut, die Unzufriedenheit mit dem GSPSTV wächst ja immer mehr bei immer mehr Leuten und es kommt zur Erkenntnis, dass etwas geändert werden muss.
ich bin grundsätzlich nicht zuerst long orientiert, versuche also die Kursschwankungen zu nutzen, deshalb wohl der oberflächliche Eindruck eines Fahne-nach-dem-Wind-richten - aber wirklich nur oberflächlich - denke mal drüber nach
Grüßle
hopades
aktuellen Kurswert.
Nehme diesen Kurswert mal zwei.
Glaubst Du, dass das Eintreten der Verdoppelung des Wertes dieses beliebigen Kurstitels schneller eintritt, als das fluxx bei 5 Euro ist?
Bitte nenne mir diesen Kurstitel,
wir überprüfen das dann.
nachdem Bund und Länder die Vermittlung von Lottogeschäften zunächst verbieten wollte, scheinen sie nun klammheimlich von diesen Vorhaben abzurücken. So können seit einigen Tagen in Bayern Lottoscheine wieder online abgegeben werden. Dies gilt als Durchbruch, da die bayrische Staatsregierung in der Vergangenheit als einer der größten Befürworter des Verbots auftrat.
Während die meisten Aktien in der vergangenden Woche gen Süden drifteten, legte das Papier des Onlinespezialisten Tipp 24 kontinurierlich zu.Der Grund für diesen Auftrieb habe ich oben genannt.
Taucht hier und in anderen Foren antyzyklisch auf und
brilliert mir Kursprognosen, die noch nie danebengelgen
haben. Du kannst den Top-Empfehlungen hopades` b l i n d
vertrauen ! Ich rate Dir, verkaufe Auto, Haus & Hof und
Frau und stecke all` Dein Vermögen in diese Top-Tipps -
und Du wirst ein reicher Mann sein !!
das ist eine der erstaunlichsten Nachricten der letzten Zeit. Zumal darin auch noch sehr viel Phantasie liegt in Bezug auf die künftige Entwicklung des Glspstv und damait auf den Kurs der Glücksspielaktien. Ich mußte mir darüber gleich Gewissheit verschaffen und habe folgendes gefunden:
http://www.westlotto.de/de/lottoportal/magazin/...B736953E0C9C.igel1a
https://www.lotto-bayern.de/pfe/view/...-1?gbn=2&jdn=2&loc=de
In Baden-Württemberg und in Sachsen ist noch kein Internetlotto möglich. Die restlichen Gesellschaften habe ich noch nicht versucht.
Danke für diese wunderbare Mitteilung. Das macht auf jedenfall den Sonntag gleich viel schöner. Wir werden sehen, sprach der Blinde.
geht es auch, konnte allerdings keine online Neuregistrierung finden. Läuft möglicher Weise schriftlich ab.
http://www.lotto-niedersachsen.de/s/managed_html/461/index.html
nach meiner zurüchhaltenden Einschätzung ist das der Flächenbrand auf dem ich immer gehofft habe,--bei allen Respekt vor diejenigen die immer hier gepostet und ausgehalten haben.
Sollte das sobald poblik werden, werden die Käufer in Scharen zurück kommen, desen bin ich mir sicher, genauso wie ich Fluxx auf 10 Euro sobald sehen werde.
http://www.pokerspieleonline.de/neuigkeiten/2008/...erb-in-europa.htm
zu Ananas, genau wie alle hier, hoffe ich auf eine Lockerung des Glücksspielmonopols in nächster Zeit. Nach Deinem Posting vom Sonntag habe ich Mails an verschiedene Lottogesellschaften geschickt mit der Anfrage wann denn wieder, wie in Bayern und NRW, das Onlinelotto möglich ist. Einhellig wurde mir mitgeteilt das es in absehbarer Zeit keine Onlineabgabe von Lottoscheinen gibt. Die genannten Länder würden die Übergangsfrist bis zum Jahresende nutzen. Spätestens am 2. Juni sind wir schlauer. Ich bin jetzt erst mal gespannt auf die Q1-Zahlen, hier sollte sich doch langsam mal eine positive Tendenz abzeichnen. Noch zu Tipp24, beachtenswert finde ich natürlich schon den Einstieg bzw. die Aufstockung des Investors. Der wirft sein Geld sicher auch nicht auf die Straße.
um unseren Börsen-Papst aber zu bestätigen, mein antizyklisches Auftreten bei Fluxx hat damit zu tun, daß ich den Kursverlauf wiederum seit Monaten nahezu präzise vorausgesagt hatte mit den Hinweisen, wann ich bei der Fluxx möglicherweise wieder interessiert wäre
Amen
hopades
Hier die Antwort von Lotto Bayern auf die Anfrage wie lange Onlinelotto möglich ist. Schade, habe mir auch eine hoffnungsvollere Antwort gewünscht.
Betreff: AW: Problembereich: Allgemeine Anfragen
Von: "Buchmann, Harald" Harald.Buchmann@lotto-bayern.de
Datum: 22.04.08 12:14:26 Uhr
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben nur eine Genehmigung bis zum 31.12.08, was danach ist können wir leider noch nicht sagen. Ob sich der Zeitraum für Sie
lohnt müssen Sie selbst entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Buchmann
Kundenservice
Telefon (0049) 089 28655-595
Telefax (0049) 089 28655-596
E-Mail:Harald.Buchmann@lotto-bayern.de
bezüglich Fluxx ist für mich die Frage hier öffentlich bereits seit Monaten beantwortet, damals auch mit dem kleinen Hinweis, daß mir die Firma Fluxx über die Zeit meines Engagements hinweg als inzwischen höchst suspekt erscheint ;-((
hopades
...halte meine aktien übrigens immer noch....nur meine zuversicht schwindet tag für tag mehr....mag aber noch nicht verkaufen...da die hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt...ist wohl so ne art von galgenhumor;-))
kann man sich wenigstes über diesen Artikel freuen.
http://www.kn-online.de/artikel/2347417
Ich habe vor kurzem hier schon einmal darüber gepostet. Natürlich ist der Gewinneinbruch eine folge der Suchtbekämpfung. Die Länder wollten es ja so. Ich bin gespannt was in Zukunft geschützt wird, Sport und Kultur oder die Spielslucht.