Atomkraft- Ja, bitte
Ich verstehe die Leute die wegen sowas nachfragen sowieso nicht.
...aber kein Industrieland mit Energie versorgen
MfG
kiiwii
Bist du ein Schizo?
Das wäre genauso, wenn du in jedem Harley-Forum motzt und selber ne Harley fährst, bei jedem Treffen würden sie dir den Arsch bis zum Hals aufreißen und das zurecht!
Anscheinend bist de ne richtig falsche Kanaille!
Kein Wunder, dass du auf keinem Treffen auftauchst.
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
Unsere blödsinnigen Diskussionen bewirken nur eines: Das einst hoch entwickelte Wissen auf diesem Gebiet geht verloren. Mangels Nachwuchs-Fachpersonal sind wir bald auch nicht mehr in der Lage die noch arbeitenden AKW sicher zu betreiben, sie werden also unsicherer.
Stattdessen bauen die Chinesen, die Iraner, bald auch die Lybier, und viele Andere auch diese "Teufelsdinger" ohne unsere Mitwirkung auf .
Deswegen Frage ich mich immer wieder, welcher (höhere) Sinn darin steckt, daß wir mit unserem Wissen aus dieser Technologie aussteigen, gleichzeitig aber sowohl akzeptieren als auch tolerieren, das "Unwissende", wie die Mullahs, Atomkraftwerke bauen dürfen.
Einen GAU in Teheran merken wir auch bald.
MfG/Johannah
Unterlasse also bitte alle deine Unterstellungen mich betreffend.
vom Stamm der Altruisten bin ich allerdings nicht
(btw: KTM, ist es eigentlich besonders umweltfreundlich, mit ner dicken Geländemaschine in der Sahara rumzufahren ? nurmalso gefragt, weil du mich Schizo nanntest...)
MfG
kiiwii
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
Solange Politiker mit 4 bis 6 Liter Hubraum vorfahren kann KTM verheizen was er will. Er ist nicht als Vorbild auserkohren.
-2008 der Ausstieg aus dem Ausstieg vollzogen ist
-wir spätestens 2012 mit dem Bau neuer AKW beginnen.
Viel Spaß bis dahin bei eueren "Fachdiskussionen".
Übrigens: die Wälder leben immer noch und das Ozonloch steht auch nicht mehr zur Diskussion.
MfG/Johannah
Nur leider ist die Welt eine andere...
...und darauf muß man ab und zu hinweisen...
MfG
kiiwii
Gruß
KTM 950