Aston Martin (WKN A2QJD4)
Mal schauen, wo wir landen werden....
hi zusammen
ich war ein paar Monate lang ein passiver leser und habe heute beschlossen, etwas zu posten und aktiv zu werden.
leider weiss ich nicht, ob die Zulassungszahlen aus der Schweiz für Q1 schon gepostet wurden....mache es trotzdem mal.
2021 | 2020 | ||
Jan | 23 | 13 | +76.90% |
Feb | 16 | 10 | +60.00% |
Mär | 24 | 4 | +500% |
Kum. Q1 | 63 | 27 | +133.30% |
sieht vielversprechend aus
grüsse aus Zürich
Wenn jetzt die positiven News kommen, kann der Kurs schnell mal über die 2300 gehen und dann ist der Startschuss für die Rallye auf 30GBP gefallen.
Will vielleicht noch jemand einsteigen, bevor die großen News kommen?
Für mich eher ein positives Zeichen, wenn es ruhig ist, auch wenn mich der aktuelle Kurs echt nervt.
DAI will seine Anteile kaufen, nachdem das Ergebnis so positiv ist ?
Adeem Ausstieg?
Neuer Investor ?
Gute News haben die bestimmt in der Hinterhand, wenn die Zulassungsprognosen so stimmen ...
interessanter Ausblick
Das letzte Mal, wo ich noch größere Verluste hatte, war bei Wirecard. Frustrierend ohne Ende.
Der aktuelle Kurs ist schon sehr verführerisch meine alte Position wieder herzustelllen.
Ich denke das spätestens mit den Q1 Zahlen der Kurs wieder anständig Richtung Norden anziehen dürfte...
Bei 20,11 EUR kaufe kaufe ich wieder nach
findet eine Vollversammlung turnusmäßig statt oder indiziert sie außergewöhnliche Entwicklungen?
Hab grad mal nachgeschaut, die letzte Vollversammlung war im Juni 2019.
VG
Da hat Daimler noch genügend Zeit sich die weitere Entwicklung von AM anzusehen.
https://otp.tools.investis.com/clients/uk/...=2424&newsid=1424340
Einen weiteren strategischen Einstieg von einem Partner von Stroll kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen. Müsste ja dann aus dem FreeFloat erfolgen...
Ich glaub, es sind eher die nervösen Hände von uns Kleinanlegern, die den Kurs nach unten ziehen.
https://www.astonmartinlagonda.com/investors/calendar
Wenn die von Skywatcher und Anderen recherchierten Absatzzahlen korrekt sind dann sollte eine weitere KE doch schonmal nicht im Raum stehen .