Aston Martin (WKN A2QJD4)
SMA 38 2017
oberes Bollinger Band 2061
Hoch vom 22.3. 2063,56
Hoch vom 18.3. 2106,46
Hoch vom 25.2. 2265,84
Hoch vom 2.2. 2272,94
Heute hofft man wieder und dann ladet Adeem wieder ab.
Mir wäre es lieber wenn wir eine Mitteilung bekommen das Adeem draußen ist , können dann hoffentlich mal nachhaltig steigen den bis Ende des Jahres will ich 35 Pfund = 40 € sehen, die habe ich für mich einkalkuliert;-)
@DON: Wir müssen das einfach akzeptieren und hoffen, dass das Thema bald durch ist. Das komplette Management ist mittlerweile ausgetauscht worden. Somit ist der Grundstein gelegt.
Ich hoffe nur, dass der Ausstieg in den nächsten 7 Werktagen durch ist. Nicht, dass es wieder die Korrekturphase der Börse trifft.
Info: Mein Ziel ist Ende April >24GBP und Ende des Jahres >35GBP.
Ich habe mich heute von der Hälfte meines Invests bei AM getrennt und an anderer Stelle investiert, werde aber nicht zögern wieder auf den Zug zu steigen, wenn der Kurs mal in Bewegung kommen sollte....ü
WÜnsche allen Investierten weiterhin viel Glück mit AM
Wenn ich sage der SP wird kontrolliert bin ich ein Verschwörungstheoretiker...Oder dann heißt jeder kann doch zu solchen Kurse kaufen...ach egal...weiß jemand wann das Spiel vorbei ist?
https://www.lse.co.uk/...hareprice=AML&share=Aston-Martin-Lagonda
Having cameoed for the team in 2020 twice and racing for Team Silverstone between 2012-16, his experience will continue push the team forward.
Gestern zum Schluss wurden 2 Millionen gekauft insgesamt ab Börsenschluss 3 Millionen Gekauft.
Ich frag mich ob das alles Fake ist...Hab glaub schon mal gefragt, hat jemand eine Idee was da abgeht?
Jedenfalls juckt das den Kurs überhaupt nicht was nachbörslich veranstaltet wird.