Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 77 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.494.281 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 380 > |
Also brauchen wir auch nicht mitzittern oder Däumchen drücken...
Mein Fazit: Das könnte sich durchaus geben, wer weiss an welchem Leitstand Toto nächstes Jahr bei der Fomel 1 steht.....
Zu guter Letzt: Ich bin aktuell noch nicht bei Aston investiert werde aber zeitnah erste Posi aufbauen.
PS: Dieses Jahr wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowieso wieder Mercedes Formel 1 Weltmeister. " Racing Point " kann noch bisschen üben und ich könnte mir durchaus vorstellen dass da die Karten 2021 neu gemischt werden. Schau mer mal.
Was das nächste Jahr in der F1 angeht so ist meines Wissens das Reglement eingefroren und es gibt nur sehr begrenzt die Möglichkeit die Autos zu verändern. Von daher wird eher nicht neu gemischt. Wer dieses Jahr vorne ist wird ziemlich sicher auch nächstes Jahr vorne dabei sein.
Die geplante Regel Revolution wurde von 2021 wegen Corona auf 2022 verschoben.
Hier etwas über die Person Wolff und sein Vermögen.
Wenn man bedenkt, dass er sein Privatvermögen sicherlich auch in Immobilien usw investierent hat, dann Sind ist die Summe von gut 40 Millionen Euro in meinen Augen nicht Ohne...
Wird spannend
40 Millionen will er bestimmt nicht verlieren.
Zumal da auch noch andere Größen investiert sind.
Die können nicht alle blöd sein.
Daher bin ich recht entspannt und freue mich auf die nächsten Monate.
Ein wenig ungeduldig bin ich schon, aber das muss etwas werden.
Ist doch tolle Werbung für Aston
Erst wenn es ein reines AM Team gibt, wird das eine echte Marketing-Maschine.
Er hat seinen Zenit wohl überschritten.
Aber: Extrem viel Aston Martin Werbung eingeblendet.
Racing Point war eigentlich ziemlich stark, kurz vor Schluss noch auf dem dritten.
Darauf kann ein künftiges Werksteam gut aufbauen!
Was für ein Fehler von Racing Point (Aston Martin) beim Rennen, dass man Perez bei der Safty-Car-Phase, als außer Mercedes alle reingekommen sind, nicht reingeholt hat. Mit frischen Reifen hätte Perez - genau wie Albon im Red Bull - trotz der 5 Sekunden-Strafe eine Chance auf Platz 2, wenn nicht sogar den Sieg gehabt.
Schon kurios, dass Mercedes und auch Racing Point dengleichen Fehler gemacht haben.
Und dank der tollen Red Bull-Performance (Verstappen bis zu seinem Ausfall und Albon im letzten Renndrittel), war Aston Martin sehr präsent mit seinem Schriftzug - Werbung die in Geld kaum zu bezahlen ist.