Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 76 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.494.266 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 380 > |
Stay long!
Allen ein schönes Wochenende!
Eventuell auch erst nächstes Jahr.
Zwischenbewegung vorbehalten im Bollinger Band. Die sind ziemlich verengt zur Zeit.
In diesem sind wir aber grad unten angelaufen und bei der technischen Analyse gibt es weitaus höhere Volatilität, bei anderen Aktien.
Technische Analyse AML Aktie
Volatilität 30 Tage
152,04 %
Volatilität 90 Tage
172,99 %
Volatilität 250 Tage
137,85 %
Stand: 03.07.2020, 14:42 Uhr
Natürlich gibt es auch Aktien mit weitaus weniger Volatilität.
Ich werde weiter halten.
Stay Long und schönes Wochenende
Technische Analyse
Volatilität 30 Tage
817,79 %
Volatilität 90 Tage
505,03 %
Volatilität 250 Tage
254,55 %
Da find ich AML stabiler.
Wen ich das richtig deute, falls nicht dürft Ihr mich sehr gern verbessern.
Die Deutsche Bank, würde mal an deren Stelle die eigenen Ziele radikal senken, da hier ständig dicke Gräber ausgebudelt werden, die dann die Kleinanleger füllen dürfen...
Siehe Invest Wirecard...
Kann man nur hoffen, das der DBX ein Erfolg wird.
Vielleicht stocke ich noch einmal auf....
Nur wann?
Abwarten ist wohl die Devise.....ansonsten ärgert man sich später.
Weiterhin Glück auf allen investierten Anlegern.
In GB steht der Kurs um 0.47GBP
Gezeichnet wurden die Anteile der KE, ja wohl mit 0.50 GBP
Kann man natürlich diskutieren, ob es schlecht oder (*gut*) war an der Zeichnung teilzunehmen/(*nicht teilzunehmen*).
Klar kann man jetzt argumentieren dass es auf Corona zurückzuführen ist, aber ein Bekannter arbeitet bei Porsche und die konnten sich in Q2 vor Aufträgen kaum retten.
Ich beabsichtige demnächst bei AML an Bord zu gehen, aber werde wahrscheinlich noch die finalen Zahlen abwarten.
Der Umstand, dass Aston Martin bereits 7x zahlungsunfähig war ist natürlich nicht gerade förderlich. Am Ende bleibt die Hoffnung, dass diesmal alles besser wird. :)
Und was man nicht hat, kann man auch nicht verkaufen.
Also abwarten bis die Produktion richtig läuft..
https://youtu.be/gxQwHAzh5-s
Vorallem dank der hervorragenden Arbeit der Blondine Boris J.
Aber es wird schon wieder - früher oder später...
Fast jeder denkt bei James Bond direkt an Aston Martin - und umgekehrt. Für die Markenentwicklung des britischen Herstellers scheinen die Agentenfilme immens wichtig zu sein: Stellten die Briten 1964 nicht mehr als 590 Fahrzeuge her, waren es 2019 immerhin 5809 Autos.
In "Keine Zeit zum Sterben", dem nächsten Bond, der im November 2020 anlaufen soll, kommen gleich vier Fahrzeuge zum Einsatz: der DBS Superleggera mit dem gleichen Nummernschild wie in "Der Hauch des Todes", der 1000-PS-Supersportwagen Valhalla, ein aktueller V8 Vantage und - natürlich - der DB5. Das Filmauto ist zwar eines von zehn extra angefertigten Repliken, aber das fällt dem Laien nicht weiter auf. Am Ende zählt wie immer: James Bond fährt Aston Martin und rettet die Welt. (dpa/swi)
Schaun wir mal, ich habe jedenfalls schon mal vorgesorgt!
Stay long!