Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 16 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.487.276 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 685 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 380 > |
Wenn jetzt noch die Zusammenführung von alten und neuen Aktien durchgeführt wird, wird alles gut.
Die neuen Aktien werden nach einer gewissen Zeit, die noch unbestimmt ist, automatisch dem Depot mit Wert zugeschrieben.
Die neue Aktie wird wohl noch in eine Handelbare Aktie umgetauscht.
Dann erscheint auch alles wieder mit Wert im Depot und die Lage sieht schon wieder anders aus.
Ich bekomme von der Bank dann eine Info in die Postbox.
Da sind viele Datenlieferanten mit angehängt, das verlangsamt das natürlich.
PS:
Bezugsrechte sind nur den "Altaktionären" vorbehalten.
Die kann man nur erwerben wenn z.B. der Broker deines Depot's sowas anbietet.
Bei mir kann ich sowas z.b. nicht kaufen.
Bleibt Gesund!
Die müsste ich dann unter der selben Aktiennummer finden, oder sind die anders definiert?
Ich habe unter der normalen Aktiennummer nichts, dann funktioniert es bei meinem Broker wahrsacheinlich nicht zu kaufen.
Irre der Kurs ...bei den ganzen Gimmicks der letzten Zeit ..aber mir ist es sehr sehr recht :-))
Danke für die guten Antworten.
Nun warten.
Die verechnen mit dem Verlust so ihre Gewinne!
Ist zwar bitter, wenn ich jetzt nach meinem Kauf vorgestern schon 30% im Minus bin, aber mir ist nicht Angst und Bange. Ich bin mit einem Mini-Betrag rein und werde (im Gegensatz zu sonstigen Gepflogenheiten) hier den Einstandskurs verbilligen, falls Aston Martin weiter fällt.
Wenn die laufende Umstrukturierung um ist und Erfolge zeigt, warum soll Aston Martin nicht auf 5 Pfund gehen (also vom jetzigen Kurs eine Verzehnfachung)?
Was ich sagen will,Idioten sicher ist das hier nicht!Möchte selbst einsteigen jedoch ist die Billanz eines totale Null!!!
Es könnte auch im Fall einer Insolvenz dazu kommen, dass die von heute auf morgen nicht mehr gehandelt werden. Britische Pennystocks sind mit Vorsicht zu genießen...
Pro7 hatte ich bei 1,1 gekauft ...ausgelacht ...
usw
usw
""Wie kann man nur so teuer kaufen"" ...kann ein Buch darüber schreiben ...
Kann sich halt kaum einer vorstellen in dem Moment wenn Aktien das Messer machen .... das sowas fkt kann ...und ja ..Enron ist pleite gegangen ..auch Worldcom ...:-)) Hoffentlich hier auch ...Schadenfreude ist sooo geil wenn 10 Cent wichtig sind ...
Na ja ..durch fianzielle Freiheit kann man sich halt auch eine ""sündhaftteuere"" AM leisten ...wer will ..kann ...auch wenn es noch unter die 0,5 geht (schreckliche Vorstellung :-)) ) ...die sind bei 0,55 eh wieder raus...und feiern ihre 1/200 Infinion ...
Kann ein Buch darüber schreiben ...
Stay cool ...wait 1-2 Years ...jetzt geht"s eh nur noch um Alles oder Nix ..
Ich sag schon mal danke ;)
Ich sehe das anders, für mich spiegelt es die Verzweiflung wider, überhaupt noch Kapitalgeber zu finden...
Erinnert mich ein wenig an Royal Bank of Scotland,...