Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 13 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.487.074 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 483 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 380 > |
sollte die Firma die nächsten 6 Monate überleben ( ich glaube es natürlich nicht) dann und nur dann würde ich nach einer hoffentlich dann wieder intakten Wirtschaftslage immer noch keinen Aston kaufen, aber vielleicht ein paar Aktien ! bis dahin Glück auf
Bin am 24 Mrz glücklicherweise mit kleinem Verlust wieder rausgekommen und habe seitdem auf einen Wiedereinstieg spekuliert. DAs ist heute vormittag geschehen und ich bin damit ganz zufrieden.
RESTRISIKO besteht immer. aber bei ansteigenden Kursen werde ich die Position auch weiter aufstocken
und absichern.
Lösung ist einfach.Es müssen Veränderungen her!Management,Designer,Marketing
Was meint ihr ändern sie das Modell?
Viel problematischer wird sein, dass der Absatz von hochpreisigen Fahrzeugen wohl mittelfristig noch schleppender laufen wird, denke ich. Die ganzen wirtschaftlichen Unsicherheiten werden viele vom Kauf eines Neuwagens abhalten.
Bin mal auf die Absatzzahlen von AM in den nächsten Monaten gespannt...
nun nur zum Börsenkurs und wenn der steigt wollen alle wieder mit
-Toto Wolff 4,77%
-Ernesto Bertarelli 3,38%
Nur meine Meinung!
Vorausgestzt man ist letzte Woche eingestiegen, so konnte man innerhalb weniger Tage nahezu 100 % machen. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und sammle nun wieder ein ;-)
Danke an die Verkäufer, ich glaube an Aston Martin !
Good luck
Nun hab ich mir ungefähr diese Stückzahl - also ein minimaler Betrag - wieder zurückgekauft. 250 Stück um GBp 80
Wenn man sich die Gewinnschätzungen ansieht, gehen die ziemlich konstant um 10 Cent pro Jahr nach oben. Wenn das so fortgesetzt würde, würde Aston Martin in 5 Jahren fast so viel Gewinn pro Aktie machen, wie jetzt der Aktienkurs ist.
Da kann man mal mit einem winzigen Betrag probieren - entweder das Geld ist nahezu weg oder es verzehnfacht sich. Ich bleibe vorerst dabei - ohne Stopp. Bei den geringen Betrag könnte ich auch gut nachkaufen.