Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 130 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.500.029 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 906 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 380 > |
Weil Amazon derzeit schwächelt und Aston Martin super läuft, ist Aston Martin in meinem CFD-Depot nicht mehr weit von Amazon entfernt, welches immer noch knapp vor Aston Martin die größte Position ist.
Ich bin mal gespannt was passiert wenn Zahlen und Informationen kommen und die "Großen" endlich den Einstieg wagen
Darauf hat sich mein Kommentar bezogen.
normalerweise bin ich auch eher der stille Leser und bin für viele Posts von euch dankbar :)
Klar ist ein Forum auch ein Ort wo Optimisten, Realisten & Pessimisten aufeinander treffen - aber dies macht den Reiz & Charme eines Forums doch aus :)
Für mich ist Aston Martin momentan eine der heißesten Aktien am Markt.
Nicht weil die Zahlen so umwerfend sind oder sonstige Fundamentale Fakten (wobei diese auch nicht katastrophal sind) sondern weil sich hier extrem viel bewegt.
Ich habe mich gestern auch zum nachkaufen verführen lassen, da momentan etliche Punkte positiv laufen könnten.
DBX - schaut euch die Videos und Tests an - > der wird richtig einschlagen... einfach ein tolles Auto.
Führungswechsel - hier läuft vieles in die richtige Richtung aber auch hier muss sich nachhaltig zeigen, ob es auch die Ideallösung ist
Coronakrise - anders als viele Autobauer hätte AM auch so einen harten Sparkurs benötigt, durch die Krise wird dieser härter ausfallen, was sich bald auch für uns bemerkbar machen sollte
Name - AstonMartin ist fast jedem Autofahrer ein Begriff und man verbindet diesen Namen einfach mit eleganten Englischen Autos
Vettel - egal ob er aktuell auf Top-Niveau fährt oder nicht. Wenn er kommt, öffnet er einen neuen größeren Markt und der deutsche mag doch SUV´s ; ) Ich fände es aus Marketing und auch aus Qualitätspunkten gut wenn er kommt. Das Team leistet bestimmt ein paar Prozent mehr für einen Vettel, als für einen Perez - könnte ich mir vorstellen ;)
Investoren: diese sehen den Aktienkurs... und das Invest sollte sich schon lohnen ;)
Großes Fragezeichen ist leider das Thema Brexit - wobei auch hier die Coronakrises die Verhandlung positiv beeinflussen sollte. Für harte Bandagen und noch härte Zölle ist auf beiden Seiten einfach kein Geld da also wird man sich einigen. Hoffe ich
Ich sehe AstonMartin auf eine Zeit bis 2025 als super Investment. Und ob jetzt diese, nächste oder in 50 Wochen die 1 Euro fallen ist mir persönlich völlig egal. Ein Kurs von 2,50 - 3 Euro im Jahr 2025 wären eine super Rendite.
Und alles ist in bester Laune so lange wir ZUFRIEDEN sein können mit unser Investment.