Aston Martin (WKN A2QJD4)
Wenn Sie jetzt Aktien halten und die ermäßigten RI-Aktien kaufen, erhalten Sie einen Durchschnitt zwischen den beiden Preisen. (TERP)
Keine Aktien zu besitzen und während des RI zum TERP-Preis zu kaufen, sollte ähnlich funktionieren.
https://www.investopedia.com/terms/t/...P)%2520ist%2520der%2520Markt, normalerweise%2520at%2520a% 20ermäßigter%2520Preis.
Wie Sky betont, besteht die Gefahr darin, dass PIs nicht Teil des RI sind.
Das bedeutet, dass Yewtree/Merc/PIF einen ermäßigten Satz erhalten und PIs verwässert werden und den Aktienkurs verlieren.
Großes Risiko hier, der SP könnte nach dem RI weiter voll werden, wenn der Markt die Bedingungen nicht mag.
Ich kann keinen Grund erkennen dafür dass PIF die rights issues nicht mitmachen sollte, ganz im Gegenteil, denn das Angebot von Geely war besser. Sobald PIF bestätigt hat, kann dir AML/IR auch bestätigen dass die Altaktionäre dabei sind. Unverschämt ist nur, dass noch kein verbindlicher Termin für die Q2 Ergebnisse veröffentlicht wurde, wüsste nicht wo. Warten die noch auf etwas?
Der Kurs von 3.35 GBP liegt ziemlich genau auf Eigenkapital-Höhe und ist gut gewählt. Der DBX hat eine Lieferzeit von 6 Monaten wie du selbst sagst und jeder Händler braucht einen anfänglichen Bestand an 707, deshalb sind die 2.000 Stück für mich erreichbar in Q3 und Q4. Ich halte Q1 und Q2 2023 für schwieriger bez. 2.000 Stück.
Wenn das Aktienrecht in so einer Situation es zulässt kleinere Altaktionäre vom Bezug auszuschliessen, wofür habe ich dann ein Aktienrecht...? Die 20% KE geht schon zugunsten von ausschliesslich PIF, das ist mehr als genug. Abwarten...
· Interim Results for the six months to 30 June 2022 will be announced on 29 July 2022
Hier ist nichts zu finden und hier sollte es sein, trotzdem danke.
unter dem Punkt conference call versteckt
Im Post 5900 schreibst Du dass Du alte shares verkaufen würde, aber soweit ich mich erinnern kann hast Du doch alle Shares verkauft? Oder wie hast Du das gemeint?
1-2 Tage oder 1 Woche?