Aston Martin (WKN A2QJD4)
Ich denke jeder Gedanke an Totalausfall oder gar Abwicklung dieses Unternehmens ist vom Hof.
Und der hier oft erwähnte squeeze out ist technisch derzeit nicht machbar oder nur wenn alle "Großen" dabei verdienen. Also nicht unter 25 Pfund. Schaut euch nochmal den EK von Stroll oder Wolff an. Die werden nichts drauflegen wollen.
Das einzige was mich dann doch frustriert ist, dass ich mein eigenes Bauchgefühl so misachtet habe. Was für die Zukunft gelernt. Den ich bin ja noch jung nicht wahr?
Sad orbister: Vollnuß oder Karamel?
Das Gejammer hilft doch auch nicht.
Ich bleibe dabei.
Am Ende sind wir schlauer.
Und dann kommen auch wieder die Stimmen, die sagen war doch klar das es so kommt.
Ich bin für konstruktive Themen, die etwas sinnvolles Beitragen.
Bist du wirklich so ein kleiner Neider oder was ist dein Problem?
Gut möglich es war anders herum, nämlich so dass Moers weg wollte und jetzt bleibt er noch, hoffentlich noch ein Jahr bis die aufgefrischten Modelle fertig sind.
Der größte Störfaktor für mich ist immer noch die Verschuldung, aber nicht die Schuldenhöhe selbst, sondern wie ungünstig das finanziert ist. Das hemmt Ausgaben in die EV Entwicklung, die jetzt ansteht. Ferrari kommt bei den net financing expenses mit Eur 33 Mio aus, bei AML sind es ca £165 Mio... falsche Hausnummer!!