Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.20 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 25.11.20 11:16
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.20 11:17
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 25.11.20 11:17
Kommentar: Unterstellung
Fähnchen im Wind!
Ach noch was: war kurz gesperrt ...Werde mich nur noch um dieses Invest kümmern, und nur noch Beiträge posten wenn es um Aston geht...hab keine Zeit für andere Spielchen...
werde auf einige User nicht mehr eingehen...
Wenn hier jemand nicht an Aston Martin und den zukünftigen Erfolg glaubt , dann respektiere ich das .
Aber warum muß man dann hier ständig seine Untergangstheorien posten ?
Du lieferst wertvolle und sachliche Information für uns alle hier!
100 Prozent Substanz!
Keine Ahnung, aber der Abwurf war schon ordentlich.
Das Kurse auf Tradegate nach Börsenschluss fallen liegt oftmals daran wenn größere Aktienpakete zum Bestpreis ohne eventuelles Limit veräußert werden.
Dann fällt der Kurs sehr rasch da Tradegate dann nachbörslich doch zu wenig Liquidität bzw Kaufordervolumen hat.
Wenn dann auch noch Kleinanleger Weak Hands bekommen geht es rasch ohne wirklichen Grund bergab.
Das kann man in den letzten Monaten auch sehr gut bei den Wasserstoff und e Mobilitätswerten sehen...
Schlußlurs LSE gestern 0,77 pence = 0,8651 Cent
Schlußkurs LSE heute 0,775 pence = 0,8707 Cent
Schlußkurs Tradegate gestern 0,88 Cent = 0,7829 pence
aktuell Tradegate heute 0,8505 Cent = 0,7570 pence
Wenn Du Dir diese Differenzen ansiehst, erkennst Du die Übertreibung nach oben( + 1,49 Cent) gestern und nach unten heute (- 1,137 Cent). Da bekommen manche ein falsches Bild, von dem was passiert.
Ist erst ein paar Stunden alt und ehrlich gesagt hoffe ich nicht, dass da Jemand auf so einer Basis sich von einer sehr großen Position trennt...
Daher kann die Theorie von Sky passen.
Hier der aktuelle Artikel:
https://www.theguardian.com/business/2020/nov/24/...stry-tariffs-smmt
Ich habe lange gegoogelt, aber keine Quelle für die KE gefunden (außer hier im Forum, dass das genannt wurde).