Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 224 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.546.957 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.055 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 222 | 223 | | 225 | 226 | ... 380 > |
Das sollte meine Frage plausibel machen!
Aber wir könnten eigentlich von einem Investierten etwas mehr enthusiastische Beiträge erwarten!
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.20 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 18.10.20 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Hat noch irgendwas gefaselt von wegen Paket zurückbringen, wahrscheinlich kostenlos über Hermes… Hauptsache verschwunden!
Mein Kursziel bleibt: Dezember 2021 bei zwei Euro und meine Stückzahl stehen weiterhin: 120.000!
Bin und bleibe investiert und überzeugt!
Das ist aber nicht der Grund weshalb ich heute in die Tasten greife. Ich hatte heute Abend noch einen Termin mit einem Kunden der schon sehr lange bei AMG arbeitet. Er kann sich alle 6 Monate einen neuen Wagen seiner Wahl aussuchen, fährt aktuell eine kampfwertgesteigerte Brechermaschine NP um die 180000 € dies bedeutet er steht nicht am Band.
Natürlich habe ich Ihn um eine Einschätzung zu den Astonen gebeten. Hier das Gedächtnisprotokoll:
Er sieht die Sache sehr zuversichtlich und rechnet mit einem Zeitraum von bis zu 2 Jahren bis alles wieder im Lot ist. Zu Moers befragt meint er dass der das auf die Kette bekommt. Er sieht bis dahin den Kurs bei um die 2 €.
Mein Fazit: Dass das eine Long - Geschichte ist war mir ( und vielen anderen hier im Forum ) vollkommen klar. Wann und obs aufwärts geht und wie weit nobody knows. Ich sehe mich in meiner Meinung zu AML bestärkt, bleibe der Aktie weiterhin wohlgesonnen und verkaufe garnix.
So das wars ich wünsche Allen noch ein schönes WE. Und hackt doch noch ein bisschen aufeinander rum damit ich was zum lachen habe. Liebe Grüße Murphy
Habt ihr da noch Vertrauen in das Unternehmen der euch 95% des Kapital vernichtet hat?
Aston muss jetzt liefern Vertrauen zurück gewinnen, ja und das dauert eben ein wenig..
Aber mit der Neuausrichtung sind die auf einem guten Weg...
Was mich ein wenig stört ist das so gut wie keine Kommunikation stattfindet ...also wenn ich z.b jetzt schon weiß das der DBX sich besser verkauft, dann kann ich doch das auch den Markt irgendwie glaubhaft verkaufen...
Warum die und das nicht vermitteln wollen weiß ich nicht...
Bin mir aber sicher das Vettel besser informiert ist...
Also um die 2€ das wäre eine Marktkapitalisierung von gerade mal 3-4 Milliarden €
sowiel wäre ja gerade mal der Name wert ...
Ich muss nichts verkaufen und werde geduldig 2 - 3 Jahre vielleicht auch länger
Ich will mind.4€ pro Share.
Schönen Sonntag
So, dann gilt es weiter zuschauen ...
kann Moers die Produktpalette, Profitabilität erweitern steigern ...
wenn ja... 4€!!! Habe fertig!!!
Da bin ich mir sicher!
Auch alleine schon wegen der Pandemie.
Sie wollen eine schnelle Erholung der Wirtschaft.
Egal, aber du könntest Recht haben. Und dann werden wir uns über unser Invest extrem freuen können!
Politische Börsen haben kurze Beinchen!
Haltet eure Anteile fest!
Diese Form der Kurs-Hellseherei überzeugt mich nicht. Ich finde überhaupt, dass hier zu viel über den Kurs geschrieben wird.
Entscheidend sind doch die BruttoMarge je Auto und die prognostizierten Umsätze für 2021 ff. Dann kann man abschätzen, ab wann der opCF positiv wird und kann ableiten wie viel zusätzliches FK benötigt wird bzw. inwieweit mit weiteren KEs zu rechnen ist.
Aber Reisende soll man nicht aufhalten! Aber später nicht rumheulen, wenn die schlechte Rahmenbedingung sich plötzlich aufhellt! Ich muss jetzt aufhören, mir sind die Ausrufezeichen ausgegangen??