Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
probieren schadet nicht...
An den grünen Tagen ist er still und arbeitet an seinen k's...
25k sind eher in deinem Fall 25 Korn getrunken, oder?
Und zu der Daimler Aufstockung auf 13 Prozent - steht nur auf den entsprechenden Seiten bei den Stammdaten des Unternehmens hinterlegt und der User Crazysurfer hat bei Daimler laut eigener Aussage angerufen und diese wurden bestätigt...
Was für Pappnasen hier, die nur nach nem günstigen Einstieg gieren!
Bis jetzt bist du diesbezüglich nämlich eher im Unrecht mit deinen Prognosen ;)!
Ich halte einen Rücksetzer auf u 0,6 übrigens auch für ausgeschlossen. Werde aber trotzdem kein SL setzen.. das Risiko gehört bei solchen pennystocks dazu.
Jeder an der Börse rät eben auf seinem Metier und dabei gewinnen weniger als 50% auf höherem Niveau als der Markt.
Qualitativ und Quantitativ bestätigt.
LG und schönen Start in die Woche.
Hierzu wäre der Wechsel von Vettel zu AM hilfreich gewesen, aber ich kann mir auch ohne diese News die 1,xx Euro in dieser Woche vorstellen... Denn für mich ist das Unternehmen und die Marke! absolut unterbewertet.
Und Daimler bestätigt dies ja auch mit ihrer Aufstockung von 2 auf 13 Prozent nach der letzten KE!
Diese Woche sehen wir die 1 Euro und daran glaube ich ohne dabei eine rosarote Brille zu tragen.
Hier die AKTUELLEN ZAHLEN mit den jeweiligen Quellen, die 13 Prozent Daimler Beteiligung sind bei den Unternehmens-Stammdaten hinterlegt.
Finanzen.net:
www.finanzen.net/unternehmensprofil/aston_martin
Markets Insider:
markets.businessinsider.com/stocks/..._martin/company-profile
Zusätzlich hat sich der User Crazysurfer dies von der Daimlerhotine bestätigen lassen und es sind jetzt 13 Prozent! Ende.
Glückwunsch an Diejenigen, die drin geblieben sind und ansonsten...
Ab jetzt könnte es rasch in Richtung 1 Pfund gehen - zumindest ist das meine Meinung.
Du willst lediglich drücken und selbst dann fehlt es vermutlich an Kapital für nen Einstieg... Die 25 Korn kosten ja auch was...
Wann hatte Daimler zuletzt 13 PROZENT ANTEIL an AM!?
Richtig, vorher nie, also ist dies der aktuelle Wert und dieser ist korrekt.
Siehe Post vom User Crazysurfer, der sich dies bestätigen hat lassen.
AUFSTOCKUNG um über 11 PROZENT....
Dies entspricht ca. 200.000.000 Aktien!
Und nun ist Daimler - bislang - bei 13 Prozent Anteil!
Bislang...
https://de.motor1.com/news/439331/...dition-vantage-dbs-superleggera/
Der Thread war vor Wochen noch auf anderem Niveau. Nur noch lachhaft mittlerweile.
Aber es können nun auch 18 weitere User ihre Anfrage stellen... Das Ergebnis ist eine Aufstockung von Daimler auf 13 Prozent.
ich lese hier schon lange mit. Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass wenn ich bei Daimler anrufe, mir die Telefonistin sagt, dass Daimler mit 13 % bei AML beteiligt ist.
Hast Du eine Meinung dazu?
Auch Finanzen.net und Markets Insider ... Alles Lügner, nur Diejenigen die drücken wollen, die haben Recht... Ist klar!
https://www.boerse-online.de/unternehmensprofil/aston_martin
Plus, die aufgestockten 13 Prozent werden m.M.n. noch nicht das Ziel sein... ;-)
Sollte hier zu schnell ein kleiner Hype entstehen, so wird es einfach um sehr viele Millionen Euro teurer werden...
Merkst es selbst oder muss man es noch näher ausführen?
Finanzen.net
Markets Insider
Boerse Online
als meiner Meinung nach absolut seriöse Quellen für die Aufstockung auf 13 Prozent!
Im Gegensatz dazu wollen hier Viele dies Kleinreden, um noch günstig reinzukommen... Aber der Kurs ist sehr günstig.
Mir geht dieses scheinheilige Getue auf die Nerven, denn da steckt einfach eine gewisse Motivation dahinter.